Custom Raid-Craft Trikot (Warnung ungespoilerte grosse Bilder)

  • Zitat

    das Finale-Design kommt voraussichtlich am Montag (dann werde ich das hier auch zeigen, da beim aktuellen die details sehr schlecht zu erkennen sind (auflösing etc) und in den darauf folgenden-tagen werde ich bestellen. wer bis dahin keine daten hier eingetragen hat geht leer aus!

  • Nickname? Ja




    Nickname: Kiachan




    Groesse: M




    Menge: 1



    Zitat

    Als
    Geschenk an den Server habe ich die Designgebühren von 60 € komplett
    übernommen, werde diese also bei euren Shirts nicht mit einberechnen, so
    dass es für euch günstiger wird.


    :love: *hug*

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Nickname: Ja
    Name: Tunkel
    Größe: XXL
    Menge: 1


    Nickname: Ja
    Name: Ochrasy
    Größe: L
    Menge: 1



    Nickname: Ja
    Name: dunkelbunter
    Größe: XL
    Menge: 2



    Nickname: Ja
    Name: Chiakel
    Größe: XL
    Menge: 2

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • jetz is aber gut hier.... spammt woanders rum!



    zum eigentlichen Thema:


    Hab soeben das Schnittmuster für das Shirt erhalten.


    die "Obsidianplatten" überlappen sich, auf dem gedruckten Stoff wird das dann etwas deutlicher zu sehen sein, als hier im Bild.


    Zudem habe ich nur einen Screenshot gemacht, und nicht die originaldatei hier hochgeladen, aber auch die kleinen "spalten" zwischen den Texturen sind nur auf dem Screen zu sehen, und nicht im Finalen Bild.



    die Bildreihenfolge ist:


    Kragen
    Rechter-Ärmel, Linker-Ärmel, Rückseite, Vorderseite



    Der Nickname wird auf der Rückseite zu sehen sein, und verläuft auf dem Linken Ärmel nach unten


    einige kleine dinge werde ich vor der Bestellung noch mit dem Designer abklären und euch dann informieren

  • Ich nehme ja sowieso keins, aber mir hätten Blöcke Muster besser gefallen. Anhand des T-Shirts sieht man jetzt nicht unbedingt ob es sich um Minecraft oder CS handelt finde ich. Schade ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Jaja, jetz geht das wieder los :P
    Jeder hätte es anders gemacht. Aber keiner hat die Möglichkeit genutzt sich am Entwicklungsprozess zu beteiligen.
    Außer den 2-3 man, die es getan haben, darf sich meiner Meinung nach keiner beschweren.
    Und kommt jetzt nicht mit:" da fehlt aber ein 'Shirt-entwicklungs' Beitrag. XD
    Das sollte schließlich auch fertig werden und nicht erst in einem Jahr, wenn 60 verschiedene Entwürfe von der gesamten Community zerrissen oder abgesegnet wurden. Daher hätte man, ganz simpel, mich einfach mal im ts abquatschen können ;)
    Keine Sorge, denjenigen, denen dieses Design nicht gefällt, steht es frei zu warten. Eventuell werde ich nochmal 60€ von meinem Geld investieren und ein weiteres entwerfen lassen.

  • Hm zugegeben ich hatte es mir auch anders vorgestellt.... grade wegen den beispiel Trikots die Jomant gepostet hat.
    Und Keiler hat iwo recht ich würds nicht als Mc zugehörig einordnen.


    Zum Thema nicht am Entwicklungs prozess teilgenommen.. sry Wurzel aber das kam mir persöhnlich nicht so rüber als das ihr da groß reingeredet haben wollt.
    Mir schien das mehr nach nem ''jomant und ich machen das''
    Also versteht mich nicht falsch ich find das echt super das ihr das macht, ... aber ne offene Frage nach Vorschlägen wäre auch was gewesen.. ^^'
    (Korrigiere mich wenn ich da was überlesen habe :huh: )


    Kostet ein zweiter Entwurf echt nochmal 60€?
    Wenn du des vorhast steig ich mit 10€ ein ;)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!