Posts by Stega444

    Ich bin dagegen.

    1. Wollen wir PVP auf dem Mining haben. Wenn jeder sich einfach zum Spawn porten kann können wir das PvP auch ausstellen.

    Wie Jim sagt, bei nem Cooldown von ca. 30 min. kann das nicht abused werden.

    Zudem ist der Mining eh kein richtiger PVP Server.

    Ich weiß noch, als ich früher auf dem alten Server als Krieger auf dem Mining Server Spieler gejagt hab und dann jeder dann rumgeflamed hat vonwegen "Griefer" usw...

    Seit doch froh das es Party EXP gibt. Flash hätte auch 0% einstellen können. Alledings versteh ich im moment nicht warum man den partychat deaktiviert hat?

    Jo bei den 4 % hätte er es sich auch tatsächlich gleich sparen können :P Da springt doch keiner vom Hocker.


    Sei nicht immer zufrieden mit dem was du kriegst. Verlange mehr.

    Was heißt ganze Hand, 4 % fühlen sich halt nicht so lohnend an ^^ Der reward Effekt ist nicht so groß.
    So 8 % wäre mal was, dann würds sich auch mal lohnen 3 Leute zusammenzutrommeln und zusammen minen zu gehen.

    dann hat der handwerker keine einnahme quelle?!?!? Der repair skil is useless gegen den Vanilla Amboss. Oder man altert den das verzauberung immer bleiben bei lv 1000

    Würd sogar schon früher cappen, dass die Verzauberungen bleiben. Repair leveln dauert eh mega lange. Falls mans überhaupt skillen können muss. Kannst auch machen, dass er direkt ne 100 % Chance darauf hat.

    Du kannst Bücher verzaubern, aber nicht Items mit den Büchern verzaubern. Und halt die Items nicht mehr kombinieren. Das meinte ich.
    Kp, finds bissl zu OP.
    Aber wenns umgesetzt wird switch ich zu Handwerker, so wie andere es auch tun werden. Als ob man dann jedes mal Bock hat zum Handwerker zu rennen wenn man iwie Items am zusammencraften ist.
    Man kann doch einfach so machen, dass der Handwerker Items am Eisenblock so oft er will reparieren kann ohne die Kosten von Exp. Und die verzauberungen bleiben auch. Dann wird der auch genug Kundschaft kriegen von Leuten die ihre Werkzeuge schon mehrmals repariert haben.

    Im Zenrtrum ist ja auch net mehr viel. Evtl. kann man ja auchn paar Häuser plätten von Spielern die eh schon Jahrelang nicht hier waren und zu denen auch keiner mehr Kontakt hat.

    Dann wäre er aber auch der einzige, der Sachen mit Büchern verzaubern kann und generell Verzauberungen kombinieren kann, das wäre schon ein enormer Vorteil ggü. anderen Klassen.
    Exp kann jeder sammeln, da braucht man den Krieger net unbedingt für. Krieger hat ja eher seine Fighting Skills Vorteile.
    Sachen verkaufen, naja Haupteinnahmequelle sind Dias und Gold, kann jeder verkaufen. Händler können dann Müll wie Eisen und Lapis loswerden, bringt bissl was zusätzlich aber man kann auch ohne auskommen.
    Der Miner hat Superbreaker, okay. Man kann aber auch gut ohne auskommen. Zudem hat er ja auch seine Nachteile ( zerfickt die Spitzhacke total schnell )


    Aber nicht in der Lage zu sein seine verzauberten Sachen zu reppen oder zu kombinieren oder mit Büchern zu verzaubern ist schon ziemlich kacke.


    Dann kannse lieber den Handwerker ganz rausschmeißen ausm System und dafür machste halt nen Druiden, der ist dann halt der einzige der Tränke und son Shit machen kann. Die brauchtse zwar nicht unbedingt, aber sind ganz nett zu haben. So wie die Gimmicks der anderen Klassen.


    Wenne nur dem Handwerker den Amboss gibst, haste hier direkt 90 % Handwerker rumlaufen.

Discord

MITHO -
ok ;) Offenbar der Fehler meines Browsers ;)
Stega444 -
"You are not whitelisted on this Server" was ist da los?
Avatar
Silthus -
Um 21:00 Uhr gehts los 🙂
Avatar
Silthus -
treffen gerade noch die letzten Vorbereitungen
Stega444 -
alles klar
Avatar
Silthus -
Server kommt gleich online - brauchen noch ein zwei Minuten
Flash2over -
Wie immer fast pünktlich ;)
Avatar
dunkelbuntilicious -
selbst die bahn ist pünktlicher
Silthus -
Kommt gleich wieder online. Installieren gerade das Regions Plugin.
Avatar
Greendragon -
Server ist wieder online
Avatar
Fstx45 -
was ist mit den verzauberungen los? hatten jetzt in folge nur unbreaking 3. zufall?
Flash2over -
gute frage ich teste das
dunkelbunter -
wie wird man vom gast zum Spieler? Muss man da nicht einfach aufn Server? Die Leute können grad mit nichts interagieren oder iwo durch und /spawn geht laut denen auch nicht?
Avatar
Silthus -
Das haben wir gestern vergessen und müssen wir noch einrichten: https://github.com/lucko/LuckP…igure-default-assignments
Ich komme ca in 2h dazu
Keiler -
Soll jeder automatisch Spieler werden? Oder gibt es eine Art Freischaltung?
Avatar
Silthus -
Ich glaube wir hatten uns auf automatisch geeinigt, jeder soll einfach so spielen können.
Chaosseppel -
Ja, es soll nur optional das Tutorial angeboten werden, dass man auch jederzeit später besuchen kann. Aber wenn man das nicht will, kann man gleich loslegen. Green hat noch die Idee gehabt, dass man am Anfang als Gast noch die Nachricht bekommt, sich die Regeln durchzulesen und man die mit /accept rules oder so akzeptiert. Dann wird man automatische von Gast zu Spieler. Man kann das natürlich auch so eingeben ohne die Regeln zu lesen, aber wir können uns in einem späteren Kick-/Bannfall immer darauf berufen, dass er ja offiziell angegeben hat, die Regeln gelesen zu haben. Das macht natürlich nur Sinn, wenn wir ingame oder im Forum irgendwo Regeln stehen haben
Yedra -
Kurze Frage: Der Command /kit stammi sollte ja für jeden gelten, der schonmal länger bei euch gezockt hat. Könnt ihr mich daher hier auch freischalten, bei mir klappt das leider noch nicht
Avatar
Silthus -
Ich habe dich freigeschaltet und sollte jetzt gehen.
Avatar
Silthus -
Jeder ist jetzt automatisch freigeschaltet und kann direkt loslegen. Die "Gast" Gruppe fällt damit erstmal weg, bis wir uns vielleicht was anderes überlegt haben.
maddin -
Heyhey, ich hab mich irgendwann mal von Seretias->Meursault und dann von Meursault-> Klimawandler umbenannt, mag jemand mein Meursault profil auf den namen Klimawandler übertragen? Wäre demnjenigen dafür sehr dankbar ^^
maddin -
Und sehr cool, dass ihr relaunched!!
Flash2over -
mcMMO wurde angepasst, wundert euch also nicht dass ihr jetzt andere Level habt.
Fstx45 -
Inwiefern angepasst?
Flash2over -
es kommt noch ein ausführlicher post dazu
dunkelbunter -
404 miningserver not loading 😪
Avatar
Silthus replied dunkelbunter -
Ich habe den Server mal komplett neugestartet. Probier es gleich nochmal.
dunkelbunter -
geht immernoch nicht
Avatar
Silthus -
Die Portale funktionieren wieder.
Fstx45 -
wie siehts mit nether und end aus? wann gibts die beiden?
Chaosseppel -
kann man nicht im mining ein nether portal aufstellen und somit den nether betreten? so war das angedacht (bei nem mining reset wird dadurch auch nether und end resettet)
Avatar
Greendragon -
Im Moment ist Nether aus bis Silthus den Minigserver auf einen eigenen Server hat.
Avatar
Silthus -
Was hoffentlich heute Abend klappt 🙂
dunkelbunter -
was ist mit dem Server? Geplant down?
Flash2over -
Hab ihn grad neu gestartet von unterwegs aus. Ist er wieder da?
Avatar
Stega -
jo aber iwie war ich nachm einloggen mitten im nix und hab damage bekommen
Avatar
Maddin -
also bei mir klappts
Avatar
Stega -
ok jetzt klappts
Flash2over -
Gut
Avatar
Stega -
allerdings
Avatar
Maddin -
danke 😄
Avatar
Stega -
ist mein ganzes inventar leer
Fstx45 -
Jetzt ist heute Abend :D klappt nether und end? :D
Avatar
Silthus -
Ja ich bin gerade dabei alles vorzubereiten und den Miningserver umzustellen.
dunkelbunter -
Server ist tot.... ist das nun jeden Morgen? :(
Avatar
Silthus -
Nein, aber irgendwann muss man Wartungsarbeiten durchführen und am Morgen spielen am wenigsten ;)
Siehe das Update im Forum. Ich musste einige Bugs mit dem Nether und Server beheben.
dunkelbunter -
komm derzeit nicht vom mining in die Hauptwelt "no specific nether world has been linked to this world and mining_nether is not a world"
Silthus -
Der Fehler wurde behoben.
Stega444 -
Main Server scheint down zu sein @Admins1
Jim Panse -
scheint