Posts by PrinceBlack

    Vischerkarpfen :DD Kannst dich noch an mich erinnern?
    Bin hier neu gejoint und hab dich kennengelernt als netten kleinen Bubi :)
    Du hast mir das hier alles gezeigt und hatten schon den einen oder den anderen Spaß hier :)
    Und jetzt bist 19 und hast bestimmt schon Haare auf dem Sack :D
    Die Zeit vergeht viel zu schnell

    Ich würde euch schon mal meine Hilfe anbieten. Wenn Ihr das wollt.
    Die anderen müssten wir fragen ob sie Lust hätten nochmal durchzustarten.


    Ich würde vorschlagen:


    - Team zusammen stellen
    - Besprechung und To-do Liste.
    - Server aufräumen und Stadt Putzen :)
    - Werbung auf allen Server Listen (Dort habe ich unseren Server nicht gefunden)



    Aber Flash was sagst du eigentlich dazu? Du bist ja hier der Chef

    Servus


    Aus reinem Interesse, stelle ich hier mal eine Umfrage online. Betrifft eig. die alten Stammis ;)
    Der Sinn der Umfrage ist recht einfach erklärt.
    Mich würde mal Interessieren was Ihr davon halten würdet, wenn der Server wieder in seine alten
    Ursprung gehen würde.
    - Stadt wieder modernisieren (Wege, Beschilderung etc.)
    - U-Bahn mit Strasses Plugin
    - Innenstadt von Toten Spielern befreien
    - altes Wirtschaftssystem mit Coins etc.
    - alte Berufe und so weiter



    Mich würde es sehr freuen, wenn Ihr Sachlich bleibt, und die Antwort ehrlich ankreuzt :)


    Greez Prince

    Danke Hans.


    Bin immer wieder froh, daß es Menschen wie Hans gibt:) Hans hat nämlich keine Freunde und macht Rechtschreibflames im Internet ^^


    So und nun zum Thema! Ja sehe ich genauso wie du!
    Also Müsste Flash erstmal eine vernünftige Truppe zusammenbekommen. Sonst wird das ja garnichts :)

    Servus und euch allen ein schönen Sonntag :)


    Ich bin nun seid ein paar Tagen wieder online ... :thumbsup:
    Meine Abwesenheit ist ja eh niemand aufgefallen :D
    Ich würde euch gerne unterstützen. Ihr müsst nur sagen, bei was und wie.


    Das größte Thema was mich interessiert ,
    wie bekommen wir wieder Spieler auf den Server?
    Schon ein wenig öde hier :huh:


    Lasst uns den Server wieder Puschen

    Ein Herzliches Servus Liebe Raid-Craft community,


    ENDLICH haben Wir es geschafft die Türen des P&C Store GmbH zu eröffnen.
    Der P&C Store verkauft Hauptsächlich Tränke und Mine Gerätschaften.
    Alles was das Herz eines Miners höher schlagen lässt,
    werdet Ihr in naher Zukunft 24/7 bekommen.
    Auch wenn Ihr sofort an Gold kommen wollt, steht euch bei P&C
    Store alles zur verfügung. Einfach das Shopsystem Benutzen und 24/7 Items An- und Verkaufen.


    Unter den ganzen Standartartikel wie:
    - Redstone
    - Kohle
    - Lapis



    BALD IM SORTIMENT: TRÄNKE im 2 Untergeschoss ;)




    Also vorbeischauen Lohnt sich. Wir die Geschäftsführer PrinceBlack und Coco4Choco freuen uns
    euch in unserem Store zu sehen.


    Habt Ihr wünsche oder Anregungen? meldet euch einfach InGame oder hier auf der Internet Seite http://www.raid-craft.de



    Der Eingang:





    Erdgeschoss:







    An-und Verkauf im Untergeschoss



    Thema ist ja schon durch! War ja nur als reine Info für mich. Hätte ja nur einen schlechtes Gewissen das ich meine Sachen (Shop) modern Bau ! Aber passt ja wenn es so bleibt wie es ist. Mich soll es nicht stören :)

    öhh was mir gerade einfällt. War nur ne Idee und ne Vorstellung. Wollte keine Erklärung wie was erfarmt ist/wird. Bzw. was der Unterschied zwischen erfarmen und Creativ Modus ;) also chillt

    Wie den ohne Baurechte und ohne kreativ Modus :) angefragt wurde es schon! Wär schön lange auch fertig gewesen, hätte das WOW RPG Dings keinen Vorrang gehabt, mein bester ;)

    Servus Liebe Gründer der Stadt NR-City,


    Da ich lange überlegt habe, was ich wohl auf dem Server machen kann, bin ich auf die Idee gekommen, mein eigenes kleines Projekt zu verwirklichen.
    Da ja NRC eig. ganz meinen vorstellungen entspricht. Brauche ich eigentlich keine eig. Stadt und verbleibe lieber da, wo ich jetzt schon bin! Zeit ist auch immer so eine Sache :)
    So nun zur meiner Idee! Ich würde gerne meinen eigenen Distrikt auf NRC haben wollen! Größe etc. pp müsste man mir sagen, wieviel das alles kostet.
    Das heisst ich Plane ein Bonzen Distrikt. Aussenrum ein großes Gebäude und innen mit funtionierter Shopping Meile, Büros und Portalen und eigenem U-Bahnhof . Hört sich Groß an, ist es auch. Aber machbar und schaffbar!
    Da meine ressourcen viel mit Stein und Glas zu tun haben wird. Ist es gut machbar! Würde mich freuen von euch zu hören und verbleibe mit einem Servus :)


    TS können wir das nochmal gerne Bereden



    greez Prince

    Ja da hast du auch recht Chaos :) so war das nicht gemeint. Hab nur ein schlechtes Gewissen das ich (moderne Liebhaber) auf ein alten still meine Sachen baue . :) aber wenn die Richtung egal ist dann passt es ja. Dann muss man halt schauen, das die öffentliche Gebäuden, eine Richtung haben

Discord

dunkelbunter -
neuer Mauerlaufrekord :D
Flash2over -
Jomant -
Jomant -
Flash2over -
Jomant -
Flash2over -
Jomant -
Flash2over -
thugi -
Avatar
Greendragon -
Flash2over -
Avatar
Fstx45 -
LordFord -
Silthus -
Jomant -
Avatar
xMITHOx -

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel replied dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo replied Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -