Posts by Fstx45

    Ich denke mal die allgemeine Meinung kristsallisiert sich so langsam raus.


    Stammis sollen ruhig ihre Häuser kopiert bekommen und die Positionierung kann ja dann in Absprache passieren. Da es eh nicht so viele sein werden, wird denke ich schon für jeden ein passendes Grundstück bei heraus kommen. Ist dann aber halt noch die Frage wie priorisieren wenn 2 das selbe grundstück möchten. Los entscheidet oder aktive mithilfe am relaunch?

    Möchte dabei erwähnen, dass auf der Karte verteilt durch achievements auch exp generiert werden könnten. Dann schauen sich die Leute auch wirklich um. In der Sandsteinburg gibt's versteckt ne jumppassage sowie die Schatzkistenquest. Wenn die gemeistert sind gibt's Zusatz exp als bsp

    Wärst du im discord gewesen hättest du gewusst dass das eine Mitschrift der Erörterung aller war die mit im Chat waren. Aber ja das ist ja völlig egoistisch, dass ich mich entsprechend einbringe und das aufschreibe damit man über alles diskutieren kann. Wenn du mal schaust habe ich für mich auch entschieden dass das Skill system mit mcmmo besser ist aber da du von deinem Bild mir gegenüber eingeschränkt bist, siehst du das nicht.


    Dass meine hütte bleibt? Liest du was ich schreibe? Ich war anfangs für einen vollen reset. Dann für einen kompletten auf der alten Karte und nach dubu und Dirk für die Teillösung. Aber du bist so ignorant und meinst ich suche mir überall die Vorteile. Danke. Können wir jetzt wieder zurück zum Thema? Ansonsten kannst du deine persönlichen Probleme gerne per privater Nachricht bzw im discord klären.



    Edit: was Kneipe macht ist mir völlig egal. Von Anfang an als Traumato cheatend gebannt worden, neuen Account erstellt und immer wieder mal wegen cheaten und system ausnutzen gebannt oder resetted worden. Er scheißt von allen am meisten auf Regeln.

    Naja, ich verliere 2 Städte (New Eden/ Greed Island) dazu habe ich eine Insel da oben.. Skytopia oder so, und grundstücke in dieser industriewelt, desweiteren mehrere GS in der City und ich war auch von anfang an dabei.. juckt es mich? Nö.. es ist ein RELAUNCH, wieso fühlst du dich, der seit MONATEN/JAHREN nicht mehr gezockt hat aufeinmal so sehr um deine sachen?


    Alleine diese einstellungen mal wieder hauptsache DU oder? jeder verliert was fertig aus. RC braucht frischen wind und nicht die alten stammis an laune halten.

    Ich verliere doch genauso ne Menge :D

    Ka warum du bei allem was ich sage in jedem Thread anecken magst^^

    Es sind verschiedene Meinungen die jeder kund tut. Die Mehrheit wird entscheiden und gut ist. Ob's jetzt ne komplett neue map, n aufhübschen der alten ist oder was auch immer.

    Die letzten map resets hab ich auch überlebt.


    Deine Städte verlierst du genauso wenig wie dubu und jomant NRC sowie ich und mitho Wallenstein. Es ist doch noch gar nichts ausgekackt wie das jetzt gehandhabt wird. Von Anfang an dabei? Auf der alten Karte warst du doch gar nicht.


    Um Sachen fühlen? Nenne es partizipieren am Relaunch. Wenn es nicht gewollt ist, dass man sich einbringt wird der staff das einem schon mitteilen aber nicht du.


    Ich denke der Mehrheit ist meine Einstellung im Klaren. Dir scheinbar nicht. Aber das ist völlig in Ordnung da das deine Meinung ist und die lasse ich dir auch gerne :*

    Sagt der der nicht profitieren würde?

    Wo profitiere ich denn?

    Ich sag ja der der nicht profitieren würde. Mal von abgesehen dass ich anfangs von neuer map ausging und durch dubus Kommentar hin auch drüber nachgedacht hatte finde ich diesen Kompromissvorschlag seitens Dirk nunmal einfach am gescheitesten. Die Stammbelegschaft fühlt sich nicht vor den Kopf gestoßen und neue Spieler finden einen neuen Platz. Da ich nunmal von Anfang an dabei war und somit auch noch Glück hatte, dass ich zentrumsnah ein Grundstück bekommen habe profitiere ich davon ja. Aber der Spawn war anfangs wo ganz anders. Somit bin ich nur durch die Umlegung des spawns näher gerückt

Discord

MITHO -
ok ;) Offenbar der Fehler meines Browsers ;)
Stega444 -
"You are not whitelisted on this Server" was ist da los?
Avatar
Silthus -
Um 21:00 Uhr gehts los 🙂
Avatar
Silthus -
treffen gerade noch die letzten Vorbereitungen
Stega444 -
alles klar
Avatar
Silthus -
Server kommt gleich online - brauchen noch ein zwei Minuten
Flash2over -
Wie immer fast pünktlich ;)
Avatar
dunkelbuntilicious -
selbst die bahn ist pünktlicher
Silthus -
Kommt gleich wieder online. Installieren gerade das Regions Plugin.
Avatar
Greendragon -
Server ist wieder online
Avatar
Fstx45 -
was ist mit den verzauberungen los? hatten jetzt in folge nur unbreaking 3. zufall?
Flash2over -
gute frage ich teste das
dunkelbunter -
wie wird man vom gast zum Spieler? Muss man da nicht einfach aufn Server? Die Leute können grad mit nichts interagieren oder iwo durch und /spawn geht laut denen auch nicht?
Avatar
Silthus -
Das haben wir gestern vergessen und müssen wir noch einrichten: https://github.com/lucko/LuckP…igure-default-assignments
Ich komme ca in 2h dazu
Keiler -
Soll jeder automatisch Spieler werden? Oder gibt es eine Art Freischaltung?
Avatar
Silthus -
Ich glaube wir hatten uns auf automatisch geeinigt, jeder soll einfach so spielen können.
Chaosseppel -
Ja, es soll nur optional das Tutorial angeboten werden, dass man auch jederzeit später besuchen kann. Aber wenn man das nicht will, kann man gleich loslegen. Green hat noch die Idee gehabt, dass man am Anfang als Gast noch die Nachricht bekommt, sich die Regeln durchzulesen und man die mit /accept rules oder so akzeptiert. Dann wird man automatische von Gast zu Spieler. Man kann das natürlich auch so eingeben ohne die Regeln zu lesen, aber wir können uns in einem späteren Kick-/Bannfall immer darauf berufen, dass er ja offiziell angegeben hat, die Regeln gelesen zu haben. Das macht natürlich nur Sinn, wenn wir ingame oder im Forum irgendwo Regeln stehen haben
Yedra -
Kurze Frage: Der Command /kit stammi sollte ja für jeden gelten, der schonmal länger bei euch gezockt hat. Könnt ihr mich daher hier auch freischalten, bei mir klappt das leider noch nicht
Avatar
Silthus -
Ich habe dich freigeschaltet und sollte jetzt gehen.
Avatar
Silthus -
Jeder ist jetzt automatisch freigeschaltet und kann direkt loslegen. Die "Gast" Gruppe fällt damit erstmal weg, bis wir uns vielleicht was anderes überlegt haben.
maddin -
Heyhey, ich hab mich irgendwann mal von Seretias->Meursault und dann von Meursault-> Klimawandler umbenannt, mag jemand mein Meursault profil auf den namen Klimawandler übertragen? Wäre demnjenigen dafür sehr dankbar ^^
maddin -
Und sehr cool, dass ihr relaunched!!
Flash2over -
mcMMO wurde angepasst, wundert euch also nicht dass ihr jetzt andere Level habt.
Fstx45 -
Inwiefern angepasst?
Flash2over -
es kommt noch ein ausführlicher post dazu
dunkelbunter -
404 miningserver not loading 😪
Avatar
Silthus replied dunkelbunter -
Ich habe den Server mal komplett neugestartet. Probier es gleich nochmal.
dunkelbunter -
geht immernoch nicht
Avatar
Silthus -
Die Portale funktionieren wieder.
Fstx45 -
wie siehts mit nether und end aus? wann gibts die beiden?
Chaosseppel -
kann man nicht im mining ein nether portal aufstellen und somit den nether betreten? so war das angedacht (bei nem mining reset wird dadurch auch nether und end resettet)
Avatar
Greendragon -
Im Moment ist Nether aus bis Silthus den Minigserver auf einen eigenen Server hat.
Avatar
Silthus -
Was hoffentlich heute Abend klappt 🙂
dunkelbunter -
was ist mit dem Server? Geplant down?
Flash2over -
Hab ihn grad neu gestartet von unterwegs aus. Ist er wieder da?
Avatar
Stega -
jo aber iwie war ich nachm einloggen mitten im nix und hab damage bekommen
Avatar
Maddin -
also bei mir klappts
Avatar
Stega -
ok jetzt klappts
Flash2over -
Gut
Avatar
Stega -
allerdings
Avatar
Maddin -
danke 😄
Avatar
Stega -
ist mein ganzes inventar leer
Fstx45 -
Jetzt ist heute Abend :D klappt nether und end? :D
Avatar
Silthus -
Ja ich bin gerade dabei alles vorzubereiten und den Miningserver umzustellen.
dunkelbunter -
Server ist tot.... ist das nun jeden Morgen? :(
Avatar
Silthus -
Nein, aber irgendwann muss man Wartungsarbeiten durchführen und am Morgen spielen am wenigsten ;)
Siehe das Update im Forum. Ich musste einige Bugs mit dem Nether und Server beheben.
dunkelbunter -
komm derzeit nicht vom mining in die Hauptwelt "no specific nether world has been linked to this world and mining_nether is not a world"
Silthus -
Der Fehler wurde behoben.
Stega444 -
Main Server scheint down zu sein @Admins1
Jim Panse -
scheint