Damit man eine Gilde gründen kann muss man eine Quest abschließen und eine Petition zu erhalten die von X anderen Mitgründern unterschrieben werden muss.
Sowas wie rede mit dem Bürgermeister von Rc-City um eine Petition zu erhalten und suche x mitstreiter? Oder eher sowas wie tuhe gutes für das Volk von Rc-City um zu beweisen das du würdig bist eine eigene Gilde zu führen?
Eine Gilde kann eine Stadt mit mehreren Außenposten haben, muss sie aber nicht. Sprich man kann auch eine Gilde ohne Stadt gründen aber keine Stadt ohne Gilde.
Ähm meinst du das so das eine Gilde 2 Städte haben kann die auseinander liegen?
Gilden können im Level aufsteigen und geben so allen Mitgliedern Boni, z.b. höhere Dropchance von seltenen Items, ein Teleport zu anderen Gilden Mitgliedern, etc.
Seehr nice die Idee
Spieler können immer nur in einer Gilde Mitglied sein und der Beitritt in eine Gilde kostet die Gilde eine Bearbeitungs Gebühr an den Server. Die Gilde kann jedoch frei festlegen ob der Beitritt den Spieler etwas kostet.
Wie gehabt
Gilden müssen je nach Mitglieder Zahl regelmäßig Steuern zahlen.
hm find ich auch nicht so toll, wie Fstx schon schrieb blöde für Städte mit wenig Mitgliederaktivität, könnte in flaute zeiten das aus für kleinere Städte bedeuten
Eine Gilde erhält EXP von den aktiven Mitgliedern und durch die Erfüllung von Gilden Quests und Gilden Achievements. Wenn man z.b. mit mehreren Gilden Mitgliedern einen Dungeon durchspielt erhält die Gilde extra EXP.
Umso mehr ich lese umso mehr will ich wow suchten ... XD
Städte können nur in einem X Abstand von anderen Städten (auch PvE), Dungeon Eingängen und speziellen Orten gegründet werden.
Muss dann auch von den Mappbuildern beachtet werden!
Städte müssen für den Level Aufstieg bestimmte Gebäude errichten (mit definierten Materialien) und diese dann als solche aktivieren.
Mh problematisch, damit schrenken wir die Erbauer ziemlich ein, wenn wir also z.B. in eine Sandstadt plötzlich Bricks wollen oder so
Oder geht es dir jetzt eher um einrichtungs Gegenstände wie Amboss, Verzauberungstisch usw.?
Städte können viele verschiedene Gebäude errichten die Boni bringen oder Automatismen schaffen, z.b. ein Steinbruch ermöglicht es eine eigene wieder auffüllende Steinfarm zu erstellen und wirft automatisch Steine für die Stadt ab (ohne dass jemand farmen muss).
Finde ich zwar grundsätzlich cool aber, es sollte pro Stadt nur eine geben! Sonst können wir unsere herkömlichen Farmen vergessen fürchte ich.
Werden die 'abgebauten Blöcke' dann autmatisch in eine Kiste im Rathaus gelegt und die Farm ist nur Deko?
Städte haben einen Energie Wert der zum Betrieb von Gebäuden benötigt wird. Diese Energie kann z.b. durch bestimmte Gebäude oder Quests erlangt werden.
Versteh ich grade i wie nicht ^^'
Meinst du das so: jede Stadt hat am Anfang 10 Energie, für das erstellen eines Wohnhauses werden 2 Energie benötigt. Also kann man am Anfang nur 5 Hauser bauen. Durch errichten von sonder Gebäuden wie Schmieden, Bäcker usw. kann man Energie dazu gewinnen?
Ich dachte mir dass man in Zukunft dann auch die Möglichkeit Krieg gegen andere Städte/Gilden führen kann und somit vl sogar eine Stadt erobern kann.
Aber bitte nur ein KANN und nicht MUSS! Es gibt neben mir bestimmt noch den ein oder anderen der einfach nur bauen möchte, die sollten wir nicht zwingen.
Wäre eine Auswahlmöglichkeit in den Gildeneinstellungen durch die Gildenmeister möglich?