Custom Raid-Craft Trikot (Warnung ungespoilerte grosse Bilder)

  • [achievement]Mhhhhhh getting dressed I see!!![/achievement]Hey there,
    Da ihr wisst das wir auf der Minecon 2013 representz zeigen lassen wir fuer unseren Server Custom (Sonderanfertigung)
    Jersey's (Trikot,Shirt oder auch Uniform) herstellen. Das wird aber keine schaebige Quallitaet sondern creme de la Creme uber Quallie. Poste below some andere Jerseys die die Firma bereits hergestellt und custom designed hat, unsers wird in keinerlei weise aussehnen wie diese sondern mit Blocken und unseren Raid-Craft Farben , der Drachenkopf wird vorne und hinten zu sehen sein TeamSpeak Logos and den Schultern und Brust.
    Wurzel and I werden die Final designs hier posten. Der Stoff is super artmungsaktive Material wie ein Fussball trikot kein T-Shirt Baumwoll mist. Als Option kann der IGN auf der Rueckseite presentiert werden.



  • WILLST DU EINE CUSTOM RC UNIFORM !!! 14

    1. JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! (9) 64%
    2. nein (5) 36%

    Die Jerseys kosten nur 26 Euro!!!!!!!




    Bestellt werden sie alle zur gleichen zeit um porto su sparen. Sie werden alle zu einer person geschicht und von da einzelnt versendet.


    Klartext= 60 Euro in Einrichtungsgebuehr fur Designentwicklung Maschienen einstellung etc. (Heist 60 geteilt durch Anzahlt der Jersey Besteller)


    z.B 8 Leute wollen eins, 60 geteilt durch 8 = 7,50 Euro+26Euro fur das Shirt= 33,50 Euro. Das ware der Endbetrag fuer das teil. Addon: Falls ihr euern Namen auf der Rueckseite haben wollt kostet das 15 Euro extra, das bringt die endsumme unseres Beispiels zu 48.50 Euro

  • Das ist auch ohne Minecon Besuch bestellt und wird in Dresden und auf Reisen getragen! HER DAMIT! ;) Schön der dunkelbunte damit on Tour! Gefällt mir! *klick*

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Ich werde die Preise oben adden die Rolinge alleine kosten 26 Euro unser derzeitiger Preis ist so ungefahr48 euro pro schirt. Wenn du ideen zum desein hast lass mich wissen uber TS. I denke mal das das schirt viel schwarz und Rot/orange haben. wenn es dann designed ist und die ersten raus sind koennen wir am preis sogar noch was machen. Desto mehr desto biliger am anfang!


    Aber wir werden mehere Designs zur auswahl haben. Sie werden so hammer aussehen das ihr sie immer tragen wollt, plus die qualli is wie underamour !!!!

  • Denke mal statt vinyls wären irgendwie so in 2D gereihte minecraft standart tp texturen cool. Natürlich farblich abgepasst aber denke die bekommens schon ordentlich hin ;)


    Man sollte wiedererkennen das es um minecraft geht.


    Du willst lernen wie man epische Städte baut? Dann klicke auf den Banner!

  • 8o sehr geil!


    Ich will auf jedenfall eins :D

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Die Idee find ich schon ma geil. Hätt ich auch interesse drann.



    Wird mit shipping aber ordentlich teuer dann ^^

    Versteh ich das recht? Die Firma sitzt irgendwo im Ausland und kommt dann noch Import hinzu?
    Da gibts mit sicherheit auch "Made in Germany" :P

  • wow viel positieves Feedback. OK habe mit dem Besitzer gesprochen. Schritt 1 fur uns ist das Tamplate herstellen zu lassen. Das bedeutet das wir den designer bezahlen und er wird uns mehere Designs herstellen. Wurzel und ich sind dabei mit ihm im Staendigen kontakt via TS oder Skype. Dieser Progress kostet uns 60 Euro einmalig und ist nicht umgehbar. DIE GUTE NACHICHT IST...
    SIEHE ZWEITEN POST!!!!!!!!!

  • Die entwuerfe kommen nachdem wir die Kontoeinrichting bezahlen. Sprich wir machen n Vote wer eins haben will klickt ja und wer net klickt nein. Dann lauft Wurzelpeter mit n Hut durch die Reihe und sammet von jeden die kohle ein. Dafur muessen wir wissen wer alles eins will desto mehr desto billiger!!!

  • bitte beachtet im 2. post die Umfrage! sobald wir alles fest abgeklopft haben mit den Preisen, werde ich die umfrage schliessen und anhand der Anzahl der Stimmen errechnet sich dann der Einzelpreis für jeden!


    weiterhin werden wir die Bestellung erst aufgeben, wenn ALLE die auch ein Shirt haben wollen, dieses bei mir dann bezahlt haben. vorher passiert da nichts!

  • Versteh ich das recht? Die Firma sitzt irgendwo im Ausland und kommt dann noch Import hinzu?
    Da gibts mit sicherheit auch "Made in Germany

    Die Firma ist bei euch neben an! In Holland. Wir lassen alle Shirts zu Wurzelpeter schicken der die dann mit Adleraugen uberpfruefen wird. Von da werdet ihr dann das shirt geschickt bekommen, wie das in deutschland lauft hab ich kein plan aber hier kann man sachen verschicken und der annehmer bezahlt dann das porto und n shirt wiegt ja nix von daher wird das net so teuer sein.

  • Lukango, dazu kommt, dass die deutschen Firmen alle samt einen schlechten Ruf haben, keinen direkten Ansprechpartner bieten, nur 100% Vorklasse nehmen und nicht pünktlich liefern (aus Erfahrung anderer Spieler gesprochen)



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

  • Also, der erste Entwurf ist fertig.


    Ich werde mit Jomant das ganze noch durchsprechen und am Montag dann dem Designer unsere Ergänzungen mitteilen.



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

  • So, dann brauch ich jetz mal noch von allen, die Bestellen wollen folgende Infos:



    Nickname? Ja (ca 48.50 Euro) / Nein (ca 33,50 Euro)


    Nickname: (euer Name, wenn ja. so, wie ihr ihn auf dem shirt sehen wollt!)


    Shirt-Größe: (in XS/S/M/L/XL/XXL)


    Menge: X



    P.S. Die genauen Preise für euch Errechne ich dann anhand des Gesamtpreises für die Bestellung.


    Als Geschenk an den Server habe ich die Designgebühren von 60 € komplett übernommen, werde diese also bei euren Shirts nicht mit einberechnen, so dass es für euch günstiger wird.


    P.P.S.


    Wer für jemand anderen mitbestellt, bitte diese Daten auch für denjenigen angeben



    das Finale-Design kommt voraussichtlich am Montag (dann werde ich das hier auch zeigen, da beim aktuellen die details sehr schlecht zu erkennen sind (auflösing etc) und in den darauf folgenden-tagen werde ich bestellen. wer bis dahin keine daten hier eingetragen hat geht leer aus!



    für diejenigen, die sich bei ihrer Größe unsicher sind:


Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!