[Contest] Trailer für Raid-Craft.de

  • [BBvideo 600,350]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]



    sollte das fertige endprodukt sein. nachtrag da drin ist das event von gestern

  • Sodele ich bin fertig mit meinem Video =D


    ;)


    [BBvideo 425,350]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • So Coco ... mein zerfetzendes Urteil:


    Die Skylands hast du SAUGEIL getroffen ;) - alleine der Sonnenaufgang.


    Beim Capture the Block wo es immer schneller wurde, hätte ich die Musik auch ein wenig schneller gemacht, trotzdem cool.


    Erst kommt "Gründe eine Stadt" und direkt hinter her "Erkunde die Stadt" :P


    Und ein Schreibfehler am Ende. "Bewirb dich" in deinem Satz wirds bewirb klein geschrieben.



    Alles in allem eine top Arbeit. Mach den Schreibfehler noch raus und ich bin zufrieden :)

  • Ich lasse mich auch mal über die Videos aus :P


    Zu Fstx&Mithos Video fällt mir nachträglich auf das bei "Wähle einen Beruf" vll n bisschen was spezifischeres zu dem Berufen
    bzw. Pfad System gut gepasst hätte ( sry das ichs erst jetzt merke). -->Bestimmte Fähigkeiten vll


    Ansonsten finde ich Mithos&Fstx Einzeltrailer beide auf ihre eigene Art wunderbar, aber nicht ausreichend für einen Trailer eines Minecraft-Servers.


    Gute Idee deshalb beide zu mixen und beste Szenen zsm zuschneiden. ( Besonders die Qualität der Videos & den genauen Ablauf den ein Spieler auf dem Server abgehen kann/muss gefällt mir )





    Zu Cocos Video gefällt mir besonders die Musik *zwinker*, passt echt gut zum Video dazu.


    Problem hier find ich aber die technische Umsetzung ( Meine Meinung ;) ) Chunklöcher, Ruckeln, Bildquali dies dies.
    Nicht böse nehmen bitte ^_^ , dafür hast du mehr auf Filmen von öffentlichen Einrichtungen ( Taj Mahal, Flughafen) geachtet. -ILIKE- ( macht den Server aus irgendwie)



    Allem in allem hab ich hier eh nichts zu entscheiden , aber mir würd von den Ideen her n kompletter Mix gut gefallen.
    Ist zwar technisch unmöglich, aber so würds mehr eine Zusammenarbeit des Servers sein als ein Wettkampf.



    @Staff Viel Spaß beim Entscheiden :P

  • ich kann es ma versuchen so zu speichern das es vollbild hat :)
    (kann aber nix garantieren bin grad etwas betrunken)


    rechtschreibfehler ist schon draußen ist mir im später auch noch selbst aufgefallen... :)
    werde mich später noch ma melden

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • @kneipe:
    meiner meinung nach ist ein contest bei so ner aktion kontraproduktiv auch wenn wir uns unter einander schon geholfen haben. aber enn richtig guten trailer bekommste nur wenn alle zusammen einen machen statt jeder nen einzelnen.


    -Pfad system erklären ist so ne sache, da das kein tutorial werden soll sondern ein trailer eben^^
    -Flughafen hab ich weggelassen weil der nicht im geringsten nen nutzen hat bzw gut aussieht :D
    -rapture ist auch nichts los weils einfach zu weit weg ist und man zurzeit auch kein grundstück kaufen kann weils towny technisch bzw claimtechnisch noch nicht richtig organisiert wurde.


    ansonsten iwll ich persönlich nicht über die anderen trailer reden weil das blöde kommt.


    @coco bzgl bildqualität:
    du hast zwar prinzipiell die 1920*1080 aber da dein jetziges bild 4:3 ist, wirst du das wohl noch zurechtschneiden müssen. ka was du fürn programm benutzt. wenn du das corel video studio benutzt gibts da ne "zuschneidefunktion" wo du dann aber oben und unten bild einbüßt. aaaaber du hättest dann dein richtiges fullHD^^
    btw nimm n mpeg format und 25 bilder die sekunde. dann haste n gutes bild und bei der länge um die 300 - 400 mb

  • Zitat von "Fstx45"


    @coco bzgl bildqualität:
    du hast zwar prinzipiell die 1920*1080 aber da dein jetziges bild 4:3 ist, wirst du das wohl noch zurechtschneiden müssen. ka was du fürn programm benutzt. wenn du das corel video studio benutzt gibts da ne "zuschneidefunktion" wo du dann aber oben und unten bild einbüßt. aaaaber du hättest dann dein richtiges fullHD^^
    btw nimm n mpeg format und 25 bilder die sekunde. dann haste n gutes bild und bei der länge um die 300 - 400 mb


    Hab die Bildqualität jetzt hoffentlich besser hinbekommen... bin grad am speichern und gleich am hochladen :)

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • So die verbesserte Version nochma und die Bildquali etwas besser hinbekommen *hoff* :)



    [BBvideo 425,350]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • Zitat von "Fstx45"

    -rapture ist auch nichts los weils einfach zu weit weg ist und man zurzeit auch kein grundstück kaufen kann weils towny technisch bzw claimtechnisch noch nicht richtig organisiert wurde.


    Deine Info von vor wieviel Monaten?


    In der Rapture kauft eh keiner, darum macht sich da keiner die Mühe, die Grundstücke zu claimen, richtig. Verkuft wird dennoch ... wenn jemand Interesse hat, kriegt er da eins. Bereits geschehen. Und es wird wieder geschehen.

  • 1. Mitho video zu schnell


    2. Fstx dir fehlt es an mukke, dass was coco gefilmt hat


    3. coco, gut gefilmt musik is gut, auflösung is lol? 16:9 ftw.. dazu wenigstens "vollbild" und nicht mit den super schwarzen rendern, dein pc is schlecht das suckt.. das video hat auf jedenfall Potential gehabt... nur mit dem manko nicht :/


    mein vorschlag wäre warum setzt ihr euch 3 nicht zusammen, schneidet und bastelt nen video und teilt hauptgewinn /3?

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!