[Contest] Trailer für Raid-Craft.de

  • Huhu zusammen,


    ich habe hier ein nettes Angebot für alle unter euch, die mit Videos sehr begabt sind =).
    Da ich es selber nicht bin wollte ich mal unsere geile Community fragen wer Lust hat einen ordentlichen und ansprechenden Trailer zu RaidCraft zu drehen?


    Wenn das Video/der Trailer gefällt wird er danach auf allen Werbekampagnen sichtbar sein und als Einladung zu unserem Server dienen.
    Gerne nehme ich auch schön modelierte Screenshots (wie der von Strasse im Skylands Beitrag) oder ein Logo für RaidCraft entgegen =).


    Die besten Bilder und der geilste Trailer bekommen dann InGame einen Batzen extra EXP.


    [EDIT] Hier die EXP Preise, welche es für alle Einsendungen gibt ;)


    • Für jeden aufbereiteten Screenshot, welcher eine Facette des Servers sehr gut darstellt gibt es 1 EXP (bis zu maximal 10 EXP)
    • Das beste Video (neuer RaidCraft Trailer) bekommt 50 EXP
    • Alle anderen die mit einem fertigen Trailer teilnehmen bekommen 10 EXP


    Ich freue mich auf euere Kreativität :D


    Euer Silthus


    P.s.: Für die Videos kann es nach Absprache mit mir temporär den Flymode geben.

  • Coole Idee...
    wann ist Abgabetermin ?


    würde evt was machen kommt bei mir auf die zeit momentan an ;)

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • Mhh...
    das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen... hätte da schon einige gute Ideen ;) nur die Zeit ist so ein Problem.. aber naja ich überleg mal

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • Nur ma so ne frage... auch bei schnee oder könnte man dafür den schnee wegmachen sonst stört es mich ja nicht aber ich weiß nicht so recht ob das dann komisch aussieht...

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • denk mal, dass ein bissel weihnachtsstimmung schon gut wäre xD
    aber da es auch nach weihnachten als werbung dienen sollte, denke ich mal, sollte man jedes "wetter" drin haben; also auch paar szenen ohne schnee...


    außerdem kommt es ja auf den TP drauf an; bei manchen sieht schnee sehr geil aus und bei manchen nicht ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Zitat von "Chaosseppel"

    denk mal, dass ein bissel weihnachtsstimmung schon gut wäre xD
    aber da es auch nach weihnachten als werbung dienen sollte, denke ich mal, sollte man jedes "wetter" drin haben; also auch paar szenen ohne schnee...


    außerdem kommt es ja auf den TP drauf an; bei manchen sieht schnee sehr geil aus und bei manchen nicht ;)


    Ja das ist es was mir probleme bereitet hab noch kein tp gefunden wo der schnee schön drauf aussieht und mein eigenes weiß ich erhlich gesagt nicht ob ich das verwenden soll (weil es noch ein paar fehler drin hat...) ->oder ich muss es noch ordentlich zu ende bearbeiten...
    müssten halt mal eine lösung finden...


    @Silthus wegen flymod wenn das ginge wäre es schon cool...

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • hehe ja trotzdem nachtschicht hab noch mehr zu tun... bzw.. muss die ganze woche über arbeiten.. haben urlaubssperre über weihnachten bis nach silvester... sonst schaff ich ja nichts...
    hab dir schon ne pn geschreiben...
    bzw. wenn ich on komme ist meist niemand mehr abends da...

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • Kannst ja entweder gleich schonmal flv von youtube nehmen - sonst bietet sich auch mp4 an wenns online gestellt werden sollte, und ansonsten natürlich immer n unkomprimiertes avi :D
    Ich speicher solche Videos meistens gleich ins .mpg Format mit Blu-Ray Profil :D

  • So,
    ich würde jeder Zeit damit anfangen bin auch jeden tag 6-8 stunden auf dem Server.
    Flyrechte: an wen soll cih mich wenden wen du nicht on bist ?


    MfG SilverBladeX
    _________________________________________________________________________________


Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!