[Contest] Trailer für Raid-Craft.de

  • Zitat von "Loo-2004"

    dass Ihr natürlich auch Favicons für das Forum/Website einreichen dürft sollte klar sein! *duck&run*


    Ist damit erledigt, zumindest bis ein richtiges Logo unsererseits steht ^^ Hoffe dass Favi is okay für dich?


    By the way, screenshots können auch an mich weitergeschickt werden, damit endlich mal ein neuer schöner Hintergründ dazukommt x) Leider klappt das mit dem Backgroundchanger nicht so, wie ich das will, da leider das Forum rumzickt =/

  • Zitat von "Loo-2004"

    danke chief =)


    als Format für den Hintergrund wird wohl die jetzige Full-HD Auflösung bevorzugt.


    Logischerweise ^^ Gerne kann man mir aber auch Ideen für kleinere Auflösungen zukommen lassen, dennoch müsste dann dort ein Verlauf oder änliches eingebaut werden... Hoffe du verstehst was ich meine x)

  • Zitat von "Silthus"

    Denkt daran, dass ihr noch bis zum 8.1. teilnehmen könnt ;)



    Gleich Abgabetermin ? Also am We?

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

  • dann mach ich mal den ersten Schritt :D


    aber bitte nicht lachen :oops: ^^



    [BBvideo 425,350]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]

  • Top! Ein richtig toller Werbetrailer. =)
    Die Musik kommt sympathisch rüber und die Aufnahmen lassen den Server richtig imposant wirken (ist er natürlich auch^^).


    Als Schwabe hab ich trotzdem immer ein paar Verbesserungsvorschläge übrig:
    - Die Schrifteinblendung anders gestalten (Dieser grüne Kasten passt nicht so wirklich)
    - Da wo das Staffbad gezeigt wird mit den Namenslabeln vllt dieses "Das dein Projekt..." in "Unser Team" abändern!?


    ansonsten richtig gut =)


    //
    summst du da am Anfang? :D

  • hab mich auch gerade gefragt, was die töne am anfang bedeuten sollen xD
    ansonsten finde ich den trailer aber richtig gut! ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Also Fabi, ganz ehrlich ... nach dem, was du mir über die Gründe und Hintergründe über die Erstellung des Trailers erzählt hast, habe ich mir ja grausame Dinge vorgestellt, aber das ....


    Geil gemacht, ist doch top!

  • Interessanter Trailer =)


    Macht richtig Spaß sich den anzuschauen, Musik ist stimmig zum Video, passt ! ^^



    Edit : Je nachdem wann man das Video startet, tanzt Zoitberg im Takt mit ( mehr oder weniger ), find ich genial :D

  • Hi, dann will ich meinen Beitrag auch mal veröffentlichen :-)
    Wenn das Video nicht ganz so flüssig läuft: Meine alte Mühle von Computer hatte mit den Aufnahmen so seine Probleme :D


    [BBvideo 640,360]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]


    Edit: Ihr dürft gerne drüber herziehen :lol:

  • find ich eigentlich genau so gut wie fabis trailer...


    einziger markel, der mir aufgefallen ist: die zwei schnitte zwischen den drei musikstücken sind mir etwas zu abrupt; fände ein durchgehendes lied oder leichte schwankungen besser - aber nicht so "ruckartig" xD


    joa, vlr fällt mir noch was auf, wenn ich es dann mit den anderen trailern vergleiche...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Da gibts nichts zum drüber her ziehen.


    GEILE Musik. Extrem passend. Tolle Schrift ;) (Die Überschriften gut in Szene gesetzt, so sieht man sie)


    Schade find ich, dass die Sichtweite nur so kurz war. Und bei den Skylands etwas die falsche Stelle, sonst geil.


    Auch nen Top Video.

  • Mit angepasstem Schriftbild.


    Nein kein Guttenberg, das war abgesprochen :P


    [BBvideo 640,360]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]

  • Zitat von "MITHO"

    Hi, dann will ich meinen Beitrag auch mal veröffentlichen :-)
    Wenn das Video nicht ganz so flüssig läuft: Meine alte Mühle von Computer hatte mit den Aufnahmen so seine Probleme :D


    [BBvideo 640,360]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]


    Edit: Ihr dürft gerne drüber herziehen :lol:



    Gefällt mir !
    Nur komisch sehen meine Drecksäulen bei den Hills aus , sorry :oops:


    PS: fstx , dein Video war auch Top :D

  • Sehr geile trailer mMn. Allerdings fehlt mir bei beiden etwas, und zwar der Bezug auf ein Event, klar ist das nicht so leicht aufzunehmen wärend gerade eins stattfindet, aber mit einem Rätsel der Familie Smith ist der große Spaßfaktor von Raid-Craft nicht gegeben ;) Also ich würde noch etwas mit wöchentliche / spontane Events einpacken.
    Ansonsten top Arbeit :D gefallen mir sehr

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!