eigtl hat es Mitho auf den punkt gebracht !!
_AFK_ ist sowieso verboten
Die Leute wünschen sich hier einfach das Minecraft wie vor 10 Jahren was es aber nicht mehr ist. durch die ganzen Mechanics kann man einfach unendlich viele Sachen generieren.. ich erinnere mich an die "AFK" Farmen damals fürs enchanten von Waffen/Werkzeug, da gab es kein mending oder so..
Selbst eisen hat man abgebaut weil es was wert war, btw so glücklich wart ihr auch nicht, hattet damals die Eisenfarm nicht gemeldet ihr Bug User ;)))) und das Geschrei war auch riesig als man euch alles nahm ;))))))
Man sollte sich einfach fragen.
Early Game: werkzeug bücher slums
Mid Game: stadtplot money krasse sachen?
Late Game: eigene stadt oder schon midgame? ??
End Game: ??????????
Was soll da passieren?
Wenn ich join, slums okay, 2 Wochen Farmen für nen plot in der Stadt? hmm okay..?
10 Jahre Minen für ne Stadt weil ich bock hab? okay........????
Man sollte sich wirklich mal von dem Grinden verabschieden und Möglichkeiten sammeln das die Spieler täglich kommen und nicht 1x die Woche für ein Event... (siehe damals 60 Spieler zu event zeit 10 spieler täglich)
Was wurde aus den damaligen Spielern? Jeder fing das bugusen an weil keiner bock hatte 500 Jahre zu Farmen, sich ne Stadt geclaimt, weiter gebugused für die city und das wars. ich war in der top 4 der Bergbau liste.. mit über 1.000 level darin! Team nEw eDeN war die reichste Truppe.. wir hatten so viel geld das wir so viele teure plots hatten alle upgrades, dann noch ne zweite Stadt kauften aus spaß und der Vorrat war längst nicht aufgebraucht
Der Server wurde aber immer wie ein Kindergarten behandelt, jeder muss akribisch auf die Regeln achten, Trolling wurde immer geahndet als ob man einen Mord begannen hat "bloß nicht mein Schätzchen raid-craft irgendwie beschmutzen" man hätte und sollte viele Sachen viel lockerer sehen als die hier momentan immer Tod diskutiert werden etc. (z.B der Bann von dem troll da mit dem magma Grundstück)
Apropos, das war ja wieder richtig stark von der Community darüber wollte ich mich eigtl gar nicht äußern, aber die Grundstücke von Jim und Stega die einfach geleert worden sind beweist einmal wieder das die Admins manchen Leuten einfach wieder Zucker in den Arsch blasen da heulen 2-3 Spieler rum und schon wird da wieder so ein terz gemacht und Leute verscheucht die seit ü10 Jahren dabei waren!! 1. Es gab explizit keine regeln und der Baustil war uns überlassen. 2. es war eine scheiß Arbeit die mats zu finden (einfärben, wolle etc) wurde auch einfach weggenommen. die Zeit das auch zu bauen etc einfach weg Raid Craft at its finest. Wen hat das gestört mal ganz ehrlich? Das war ne witzige Aktion und mehr nicht. Was habt ihr euch nur gedacht? Neuer Spieler kommt auf den server und sagt oh okay ein rosa haus gut ich leave alt + f4? yoooooooooooooooooooooooooo
Und wo sind wir nun? wieder wie vor dem relaunch 2 Leute online
naja kein bock mehr hätte noch mehr zu sagen aber ich lass es mal
Achja: Silithus hau einfach kohle raus für Leute die Events/Dungeons/Quests bauen.. die stecken auch sau viel zeit und werden im Endeffekt nicht entlohnt.
z.B wieviel kohle man random generieren kann durchs minen = h/€ und das dann fürs questen/doungen/event halt umrechnen pi mal auge.. bzw allgemein "server arbeiten"