Posts by D4rk4ng31

    Schön, dass es hier von Staffseite ENDLICH mal gesagt wurde ... das hier ist eine Dikatur, der Staff darf mit den Leuten machen was er will. DANKE. Damit hatte mein Ban ja noch was gutes.




    Fein, dass ihr endlich mal zu dem steht, was ihr tut.




    Ach ja ... ich habe niemals gelogen. Wenn doch, sagt mir bitte wo ... ich habe niemals abgestritten etwas getan zu haben. Und es ist eine Tatsache, dass ich von ihm keine Items bekommen habe und es nichts mitm creative zu tun hatte.




    Was den Rest angeht ... ihr solltet vielleicht euren supermod auch mal unter die Lupe nehmen, der ist nämlich auch nicht der sauberste.




    Und an alle, die sich jetzt einen ablachen, weil ich Schlimmer ja jetzt endlich weg bin: Geilt euch dran auf und holt euch einen runter (Also die Kakaopackung vom Schrank ... falls hier jemand was anderes denkt ... tztztztz)




    Ich wünsche der Dikatur viel Spaß mit ihrem Kiddieserver.




    @die paar Leute, mit denen ich mich gut verstanden habe: Haut rein, ich wünsch euch alles Gute. Zeit was anderes zu unternehmen. Die meisten hatte ich ja eh schon aufgeklärt :)

    Ist aber genausowenig nen Bug ;) und nirgendwo in den Regeln steht, dass man solche Items nicht nutzen darf ....


    Und da das Ding selber seinen Nutzen voll erfüllt ... kein Bug.

    Wieso ist es ein Bug, wenn ich ein Spielprinzip ausnutze?


    Ein Bug wäre es, wenn es nicht gewollt wäre .... DIESES Feature ist aber definitiv gewollt. Egal, ihr legt euch das ja eh alles fein so hin, wie es euch gut passt.


    Leute die das Maul aufmachen und sagen was ihnen passt, müssen entfernt werden. Man will lieber kleine Kiddies die vor sich hin spielen. Das Prinzip hab ich zwar nie verstanden, aber wen juckts.


    Quote


    Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug (bʌg) benannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Dies tritt auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik beim Umsetzen der Vorgaben nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft arbeitet. Weiterhin können auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeit oder Mehrdeutigkeiten in der Spezifikation des Programms zu Fehlern führen. In der Praxis treten Computerprogramme ohne Programmfehler selten auf. Statistische Erhebungen in der Softwaretechnik weisen im Mittel etwa zwei bis drei Fehler je 1000 Zeilen Code aus.


    Nichts davon trifft zu. Übrigens nen Zitat aus Wikipedia.

    Mit der Redefreiheit isses ja hier so ne Sache ... da wartet man auch gerne mal endlos, bis nen Beitrag freigegeben wird, oder er wird es halt nicht ...


    So. Zur Tatsache mit Just ... ich habe von Just nicht ein einziges Item erhalten. Weder Dias noch sonst irgendwas. Und durch den Creative schon gar nicht ... Und wer sowas behauptet, is nen kompletter Vollidiot. Sorry.



    Klar hab ich ne Doppelkiste Diamanten angesammelt. Und? Nicht durch Just ... da hab ich andere Wege. Blöd gelaufen nur weil ich es JETZT in die Kisten gepackt habe.



    Ein paar Fakten:


    - Zu der Zeit wo ich die Dias in die Kiste gepackt habe war ich ... wer hätte es gedacht ... komplett alleine auf dem Server. Sollten die tollen Logs doch beweisen, oder?


    - Es ging doch nur um EINEN verlorenen Stack Dias? Wieso bin ich dann jetzt Schuld wenn ich 54 zu viel hab?


    - Gegen welche Regel hab ich doch gleich verstoßen? Ach genau ... gegen gar keine -.-




    Ich weiß, eure Logik muss man nicht verstehen. Ihr bannt nach Schnauze. Da kriegt dann auch jemand wie Just keinen Unban ohne Grund oder gewisse Leute die gebannt wurden brauchen nur lange genug rumflennen, bis man sagt, dass ja alles gut ist ...

    Auf Silthus Wunsch hin, hier meine Bitte nach einem kleinen Schild-Plugin (was sicherlich niemals kommen wird -.-)



    Da derzeit die nicht beschäftigten Mods keine Halfslabs mehr in ganze Blöcke ändern dürfen (mit der Begründung, es sei eine Gefälligkeit für die Spieler und dann müssten sie das für alle machen, wenn andere dann ankommen - dafür hätten ja nicht beschäftige Mods keine Zeit -) erbitte ich jetzt hier um ein supercooles superduper Plugin (Jaaa, noch mehr Arbeit für nen sinnloses Teil), welches es erlaubt, halbe Slabs zu vollen Blöcken zu machen.


    Wofür? Da von jedem Spieler angenommen wird, er will ein Showcase machen, egal ob Skill oder nicht, kann es mitunter ziemlich nervig werden, wenn man im dauerducken Slabs setzen will.


    Kommts hier grad rüber wie trollen? Sorry ... bin grad pissig. Chatverbot, das wird auch nich mehr gemacht, wie war das mit der Distanz und so?



    Die hintere Clock (5 Sekunden) steuert den vorderen Delayer (20 Sekunden) an, nach einem Durchgang des Delayers wird das Redstone-Signal DURCH das Schild geleitet und ignoriert den Delay. Egal ob es dan abgerissen wird, oder nicht. Serverneustart behebt das Problem einmalig.


    (Hintergrund: Eigentlich sollte eine Clock mit 10 Minuten hin, aber 15 Sekunden is das minimum ...)

    So. Da ich nich für jeden Driss nen Thema öffne, mach ich das hier mal auf, damit man da den Murks reinschreiben kann.


    Achja ... kleiner Edit. Das hier ist weder anklagend, beleidigend, noch klugscheißerisch gemeint, sondern einfach nur zum zeigen auf die Fehler, damit man sie beheben kann. Zum Wohle Aller ... oder so.

    Mahlzeit.


    Mal ganz ehrlich. Wie durchdacht und gewollt ist das mit der Gambling-Machine?


    Ich hab jetzt 30.000 verzockt und 7 Skillpunkte und 115 xp bekommen. Gewünscht? Zwei andere Spieler die ich kenne kriegen auch Skillpunkte ohne Ende dadurch.


    Wo ist da noch der Sinn am Levelsystem? Wofür an Events teilnehmen, wofür TheRun und Fackellauf, etc, machen? Kriegst ja anner gamblingmachine viel schneller XP und Skillpunkte.





    Mein Vorschlag wäre die Skillpunkte GANZ raus zu nehmen und XP erheblich zu senken. Statt den Skillpunkten eher MCMMO-Skillsteigerung ...

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel replied dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo replied Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -