Beiträge von cocococolein

    Uhh ein bisschen leben wieder :)


    Also ich wäre dabei :) Wenn Ihr Hilfe braucht :) Wann trefft Ihr euch denn mal im TS?


    Hmm.. Ja für mich hat es mit dem Launch aufgehört... Ich bin auch ehrlich gesagt nicht in das System rein gekommen und fand die Welt viel zu groß... (auch wenn die bestimmt schön ist und man viel entdecken kann...) So hätte ich mir damals gewünscht das es in einer anderen Welt stattfindet...


    P.S. Kann nicht an der Umfrage teilnehmen aber meine Antwort wäre "Ja genauso wie früher"

    Ist zwar doof aber okay
    noch ne frage ...
    ist ja jetzt wieder so ein abschnitt in raid craft... wird es wie die alte Map auch als download geben? also so wo man noch mal selbst schauen kann wie es mal aussah...

    Huhu


    leider schaff ich es momentan nicht regelmäßig online zu kommen... (Viel zu tun im Reallife)


    Werde trotzdem regelmäßig im Forum und versuchen auch ingame vorbei zu kommen...


    Bis Bald


    P.s. Abwesendheit ist schon eingetragen...

    Aber mein Ziel ist haptsachlich mehrere Berufe hier auf denn server zu bringen. Alle die derzeitig Meister ihrer Klasse sind sollten sich darum nicht soviele gedanken machen. Neue Spieler soll die Kinnlade runter fallen wenn die die auswahl sehen. 3 Berufe sind einfach zu wenig. Wenn ihr Zufrieden in eurem Berufe seit, find ich klasse Aber wenn nicht und ihr koeennt euch nicht in den anderen Klassen sehen waere das vieleicht was fuer euch. Wenn nicht macht n besseren vorschlag aber POEBELt nicht mein Threat full:)


    <Z10>BT5

    Mehr Berufe schön und gut... wer behält dann da noch den überblick mit den ganzen Fähigkeiten und so weiter ??? Was gehört dann zu welchem Beruf etc. ?


    Meine Meinung: Teilweise finde ich es jetzt schon verwirrend und für neue erst recht dann.


    (Gibt ja die tollen Tutorials usw. mittlerweile <- find ich gut, hab aber wirklich irgendwie noch nie so den Nerv gehabt die mir ganz anzuschauen
    [weil du schaust das dann an, nicht kapiert wieder zurück, gehst ins Spiel kriegst es nicht hin, wieder video, schaust wieder nach, usw... klar wer nicht ganz doof ist kapiert es auch relativ schnell aber das mit dem hin und her... ist für mich einfach extrem nervig und deswegen würde ich es ganz lassen, vielleicht hab ich ja keine Geduld dazu :pinch: ] )

    hab mal nen eventvorschlag gemacht. wenn den keiner der mods umsetzt mach ich das mal demnächst


    Ich kann mich noch an deinen Vorschlag erinnern ;) Ist bei mir irgendwie auch untergegangen durch den ganzen privaten streß...
    werde aufjedenfall in nächster zeit wieder aktiver dabei sein :)

    Huhu Treesa,
    nimm dir ruhig die Auszeit und ich hoffe das man dich bald wiedersehen wird ;)
    Ich würde dich noch bitten die Auszeit als Abwesenheit in deinem Profil einzutragen.

    Tja ich finde es sehr schade, das du jetzt doch nicht mehr wiederkommst...
    Hatte dich zwar auch nie so richtig miterlebt, meistens nur bei Events und da war es doch schon recht lustig ;)
    vielleicht kommste ja irgendwann mal wieder auf dem sServer vorbei ;)
    viel spaß und so =D

    Zitat von "D4rk4ng31"

    BIn definitiv dagegen, dass die Handwerker Mall-Geschäfte kriegen. Feuer und die ganze Wolle da passt einfach nicht zusammen.


    Aber ich denke mal, dass ich die Tage nochmal ein wenig an der Mall rumbasteln werde und ein Stein-Untergeschoss einrichte, indem Schmieden und Werkstätten möglich sind.


    Wer Ideen hat, bombardiert mich.


    Vielleicht eine Seite nur für Handwerker... also das es zwei oder drei Shops (kann auch mehr sein) so gestaltet sind das man diese übereinander findet...


    *hoffe mal du verstehst was ich meine*

    Mir ist aufgefallen, das die Kommunikation unter uns überhaupt nicht klappt...
    Wenn wir so die Stadt ordentlich weiter aufbauen möchten, muss dieses irgendwie anders klappen.


    Vielleicht sollten wir uns ma ne Uhrzeit ausmachen und entweder drüber reden im ts oder jetzt ma ordentlich im Forum das klären...

    So die verbesserte Version nochma und die Bildquali etwas besser hinbekommen *hoff* :)



    [BBvideo 425,350]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -