Raid-craft Reborn

  • Bin auch für keep it simple ...


    Was spricht dagegen DragonTravel zu benutzen?


    Man bräuchte dann nur 5 Drachenstationen ....
    Die kann man entweder auch automatisch generieren oder werden in einem Start Event von den Spielern erbaut :D


    Die Drachen fliegen automatisch und man braucht/hat keine Schienen :D

  • hallo .... Hab ich doch gewusst das der ganze Mist scheisse ist -.-


    Also wenn ihr wollt ich würde gerne wieder kommen. Wenn ihr das wieder macht wie damals, bevor der ganze Mist mit rpg los ging :)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!




  • ^100% this!

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Omg es erwachen Leichen :´)

    Da gibts noch ein paar mehr "Leichen", die nur darauf warten, dass das alte System wieder rockt, die kommen auch wieder... ;)

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Faxt wieder mit seinen Schumemel lose :D


    Aber wäre echt sehr Nice und wenn ihr in irgendeiner Art Hilfe braucht. Würde ich euch gerne unterstützen. Aber meine Hütte in RC gebe ich nicht auf geh ;)

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Der heißt immer noch Fstx45 :D
    und muss man mal schauen wie man die Los geschichte genau aufbaut. Problem ist wie gesagt der anschaffungspreis eines beschreibbaren buchs. viel zu teuer um das massenhaft herzustellen und müsste man direkt noch n pfand verlangen damit das auch wieder seinen weg zurück findet. also wenn bookworm noch lauffähig wäre, würde ich mich über das plugin freuen.

  • Also um auch nochmals richtig mein Senf loszuwerden. :)


    Ich finde man sollte das ganze wieder einführen wie es einfach mal war!


    Hackl Server wie damals, Lotto, Mall etc.
    das war einfach das was den Server hier ausgemacht hat. Sorry Michi war ja ne gute Idee, aber einfach zu viel WOW und kein MC mehr. Aber ist ja jetzt vorbei!
    Ich hoffe nur das ich wieder hier mit arbeiten darf bzw zocken. Muss ja nicht unbedingt MOD sein. Würd mich auch so freuen. Aber weiß man schon wann es ungefähr losgeht?


    Ach ja sorry fstx45 aber immer diese madige Autokorrektur

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Welche Jobs wollt ihr haben?


    Ingenieur (Bekommt meisste exp durch Bauen und kann ics nutzen)
    Händler (Bekommt nur grund exp für einige handlungen kann aber als einziges geld "erzeugen")
    Krieger (Bekommt meisste exp durch Kämpfen und hat mcmmo kampfskills)
    Miner (bekommt meisste exp durch Blockabbau und hat mcmmo superminer etc)


    is quasi so wie früher um ordentlich geld zu machen brauch man nen händler der an und verkauf von items macht und gleichzeitig an den server verkaufen kann. Krieger sind die PvP spieler. Ingenieure sind die redstone/building nerds. Miner sind die die primär alles farmen.


    Jobwechsel will ich gegen gebühr möglich machen. im grunde kann jeder alles nur spezielle skills können nur ein paar manchen.


    Jemand sonst noch ideen? änderungsvorschläge?

  • im aktuellen plugin finde ich keine möglichkeit für jobwechsel geld zu verlangen man kann aber bei jedem jobwechsel einen bestimmtem prozentualen anteil am level verlieren. (Jeder job hat sein eigenes level) Sprich ich bin level 15 miner wechsle zu ingenieur der noch lvl 0 ist verliert der miner prozentual exp und ist vllt nur noch level 10 wenn man wieder zu ihm wechselt.

  • Welche Jobs wollt ihr haben?


    Ingenieur (Bekommt meisste exp durch Bauen und kann ics nutzen)
    Händler (Bekommt nur grund exp für einige handlungen kann aber als einziges geld "erzeugen")
    Krieger (Bekommt meisste exp durch Kämpfen und hat mcmmo kampfskills)
    Miner (bekommt meisste exp durch Blockabbau und hat mcmmo superminer etc)


    Ingenieur hatten wir ja glaub ich gar nicht, Alchemist fehlt, der war der einzige der die sachen Verzaubern konnte, Schmied der sachen einschmelzen, reparieren konnte.

  • Beruf´s Vorschlag:


    Schmied: Kann reparieren, einschmelzen, IC´s und Lifts setzen
    Händler: Kann Items an den Server verkaufen und kann als einziger mit Villigern handeln (weiß nicht ob das möglich wäre), kann Alchemie-Skills nutzen.
    Miner: Kann Superbraker und die anderen Miner-Skills sowie Excavation nutzen.
    Krieger: Kann als einzige Klasse die Axt-Skills benutzen und evtl. ein paar besondere Waffenskills. (Schwert und Bogen sollten alle nutzen können wegen PVP)
    Bauer: Kann alle Herbalism-Skills nutzen, kann Baumfäller-Skills nutzen.


    Erfahrunspunkte können trotzdem alle für alles bekommen. So bekommt ein Händler auch Minigerfahrung wenn er etwas abbaut.

  • Was ist mit dem Alchemisten? Ich finde die Klasse ist super OP weil ich als "miner" will dann gerne verzauberte spitzhacken, krieger will dies das jenes, dadurch kommt eine klasse zustande die es "abhängig" macht. wohin soll der krieger mit seinen EXP? somit haben wir ein bündiges system:



    krieger schafft exp ran verkauft an alchemisten -> verzaubert waffen verkauft an krieger/miner -> bauen erze ab -> händler etc


    Falls man dem Händler verzaubern gibt, ist das die OPste klasse überhaupt. die MUSS einzelt oder der schwächsten klasse gegeben werden in dem fall Schmied oder Bauer.

  • Also erstmal kann ich nicht sagen ob wir überhaupt exp als handelbar einführen werden. Ich gehe davon aus das wir Verzaubern für alle zugänglich machen. Kann sein das @Flash2over sich was anderes überlegt.
    Außerdem gibt es für verzaubern keine Skills.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!