Man bräuchte dann nur 5 Drachenstationen .... Die kann man entweder auch automatisch generieren oder werden in einem Start Event von den Spielern erbaut
Die Drachen fliegen automatisch und man braucht/hat keine Schienen
Also aktuell gibt es ja kein Konzept, gab es die U-Bahn auf dem alten Mining Server?
So wie ich das kenne wird die Welt des MiningServer immer komplett neu generiert, oder willst du die komplett U-Bahn immer neu aufbauen nach jedem Reset? Also wenn wir schon eine coole Transportmöglichkeit wollen, dann würde ich vorschlagen auf Drachen zu fliegen (mit DragonTravel). Da müsste man nur eine Hand voll Dinge immer wieder in der neu generierten Welt einfügen und es hat Stil
wie gesagt Stables is n gutes plugin. Man muss ja nicht das rad neu erfinden. Copy paste das was man brsuch discard den rest uh nd fugt custom item kram hinzu.....manchmal wunschte ich echt das ich das selben machen konnte. Aber programmieren is wie malen. Man weiss nie wie man Anfängen soll....
Das mag ja sein, aber ich würde Copy & Paste ist bei Programmieren nie gut. In der Regel dauert es länger den Code zu verstehen als ihn neu zu programmieren. Man kann sich jedoch Prinzipien, Bukkit Aufrufe und Co abschauen. Außerdem ist es nicht so leicht den Code zu kopieren da wir das Plugin ja in unsere RC System integrieren müssen