RC Launcher

  • Was haltet ihr davon das Strasse36 ein eigenen RC Laucher Programmiert und bis der Launcher fertig ist kein Tageslicht sieht? 21

    1. Super Umsetzung, kann es kaum erwarten!!! (8) 38%
    2. Aber sowasvon kein Tageslicht (6) 29%
    3. Wuerde ich mir nicht installieren (3) 14%
    4. Geht da X-Ray und Fly-Hack mit?!? (2) 10%
    5. Wuerde ich mir installieren (1) 5%
    6. Nee Strasse lass ma stecken!!! (1) 5%

    [achievement]RC LAUNCHER VOTER[/achievement]Was wuerdt ihr von einen Hauseigenem Minecraft Launcher halten???

  • Ich mochte Strasses Mod immer gerne.
    Aber einen Launcher? Langweilig und nix zu tun? :P
    Was ich damit sagen will: Es gibt immer soviel zu tun rund um den Server, ich weiß eben nicht ob man nun auch noch einen Launcher, der eben auch Pflege und Wartung bedarf brauch. Oder haben die Prog-Genies nichts mehr zu tun? ;)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Es wird von meiner Seite keinen Launcher geben.
    Client Modding macht sicherlich Spaß. Vor allem das umsetzen von Xray und anderen Cheats. Das Problem ist jedoch, das bei jedem MC Update der Launcher nachgepflegt werden muss - und das teilweise ziemlich umfangreich. Außerdem bin ich mit Plugin programmieren beschäftigt.


    Es gibt aber bereits richtig gute Launcher-Packs wie z.B. das VoxelModPack. Darin sind etliche Mods enthalten wie:
    - Minimap
    - Shortcut Editor
    - GUI Editor
    - WorldEdit GUI
    - Alle VoxelMods


    Einfach den Feed The Beast Launcher runterladen/starten und dort dann das gewünschte ModPack auswählen.
    http://feed-the-beast.com/#download_wrapper

  • Dann ergeben sich doch wieder x-Fragen:


    - Wer bastelt das Ding?
    - Welchen zusätzlichen Nutzen bietet das Ding?
    - Bleibt der Bastler am Ball und hegt und pflegt das Ding?
    - ....


    etc. pp.


    Ich kann mich eben noch an Aufrufe erinnern wie: "Community lernt proggen und helft uns". Daher meine Verwirrung über ein solch zeitintensives Projekt :>
    Und ganz ehrlich, ich installier mir nix was nicht von Strasse kommt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Ohne Handtasche keine Competition.. Dann gibts vorerst keinen - vorerst, irgendwann braucht er noch das Tageslicht :) Oder wir rationieren das Brot und Wasser. Aber sicherlich gibts weitaus größere Baustellen, dessen Reihenfolge für mich wäre:


    Laggs beseitigen (!) - Relaunch - ALARM! - RC Launcher - Weltherrschaft

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Ein Launcher extra für Rc ist neben den ganzen anderen Projekten einfach zu Zeitaufwendig


    Zeitaufwendig.... geht eigentlich, ich musste sowas in die Richtung schonmal machen....


    Aber erstmal den Relaunch abwarten und vielleicht wäre dann ja sowas mal möglich....

    - Ich möchte gerne die Welt retten, doch Gott gibt den Quellcode nicht frei -

  • Jetzt nach meinem Urlaub melde ich mich auch mal wieder zu Wort.


    Seretias. Danke, dass du meinst ich würde so etwas schaffen. Mit meinem jetzigen Wissen muss ich dich da leider enttäuschen.


    Vischerkarpfen. Das stimmt im Moment bin ich nicht mehr für Raid-Craft am arbeiten. Mein Serverprojekt, welches dazu geführt hat habe ich aber mitlerweile augegeben, um noch eine Chance zu haben wieder für Raid-Craft arbeiten zu können. Dies habe ich auch mit Silthus und Strasse schon so besprochen. Wie es aus gehen wird das steht aber nur in den Sternen von Silthus und Strasse.


    Was ich noch zum Schluss sagen möchte ist, dass es eine riesige Aufgabe für mich wäre so etwas zu machen und ich würde sie auch machen, würde mir dazu nicht das nötige Know-How fehlen. Vielleicht wäre es ja auch möglich, zu sagen man macht das Projekt RC-Launcher mit einer Gruppe, aber dies ist nur eine IDEE, bei der ich gerne dabei wäre, aber alleine würde ich das nie schaffen.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht!
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!