RC Launcher

  • Was haltet ihr davon das Strasse36 ein eigenen RC Laucher Programmiert und bis der Launcher fertig ist kein Tageslicht sieht? 21

    1. Super Umsetzung, kann es kaum erwarten!!! (8) 38%
    2. Aber sowasvon kein Tageslicht (6) 29%
    3. Wuerde ich mir nicht installieren (3) 14%
    4. Geht da X-Ray und Fly-Hack mit?!? (2) 10%
    5. Wuerde ich mir installieren (1) 5%
    6. Nee Strasse lass ma stecken!!! (1) 5%

    [achievement]RC LAUNCHER VOTER[/achievement]Was wuerdt ihr von einen Hauseigenem Minecraft Launcher halten???

  • Ich mochte Strasses Mod immer gerne.
    Aber einen Launcher? Langweilig und nix zu tun? :P
    Was ich damit sagen will: Es gibt immer soviel zu tun rund um den Server, ich weiß eben nicht ob man nun auch noch einen Launcher, der eben auch Pflege und Wartung bedarf brauch. Oder haben die Prog-Genies nichts mehr zu tun? ;)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Es wird von meiner Seite keinen Launcher geben.
    Client Modding macht sicherlich Spaß. Vor allem das umsetzen von Xray und anderen Cheats. Das Problem ist jedoch, das bei jedem MC Update der Launcher nachgepflegt werden muss - und das teilweise ziemlich umfangreich. Außerdem bin ich mit Plugin programmieren beschäftigt.


    Es gibt aber bereits richtig gute Launcher-Packs wie z.B. das VoxelModPack. Darin sind etliche Mods enthalten wie:
    - Minimap
    - Shortcut Editor
    - GUI Editor
    - WorldEdit GUI
    - Alle VoxelMods


    Einfach den Feed The Beast Launcher runterladen/starten und dort dann das gewünschte ModPack auswählen.
    http://feed-the-beast.com/#download_wrapper

  • Dann ergeben sich doch wieder x-Fragen:


    - Wer bastelt das Ding?
    - Welchen zusätzlichen Nutzen bietet das Ding?
    - Bleibt der Bastler am Ball und hegt und pflegt das Ding?
    - ....


    etc. pp.