Zitat von "Fstx45"
bleiben ja nicht ewig auf lvl 5 hängen
Das hat auch niemand behauptet. Dennoch (ohne Dungeons) zieht es sich über Monate (bei nicht übernormaler Aktivität wie beispielsweise bei uns ) bis man als Händler durchstarten kann. Will man den Pfad wissentlich unattraktiv gestalten (denn die Skills bis dahin sind bis auf 1-2 Ausnahmen ziemlich... nutzlos?) und es nur Freaks wie uns vorbehalten bleibt, hast du recht. Wie gesagt: Wäre, als würde man dem Krieger erst ab Level 16 aufwärts die "Kampfskills" freischalten.
Zitat von "Fstx45"
mining skill: ja und? ich hatte ewigkeiten nen unterdurchschnittlichen mining skill und hab mich trdm hochgearbeitet
Siehe meine Anmerkung des hohen Aktivitätsgrades
Abgesehen davon, geht es mir hier auch nicht um Einzelschicksale. Will man hier aber etwas "Rollenspiel-flair" in die Sache bringen, sollten die Skills die Wahl des Pfades bestimmen. Und da gehört m.M.n. ein gewisses Balancing rein.
@ Silthus: Das liegt m.M.n. daran, dass es aus den zur Verfügung stehenden Skills schwer ist, dem Politiker mit "einzigartigen" Skills auszustatten.