[Contest] Trailer für Raid-Craft.de

  • Hier sind die Ergebnisse:


    1. Cocococolein: 183 (Durchschnitt 36,6)
    2. Fstx45: 170,5 (Durchschnitt 34,1)
    3. MITHO: 123,5 (Durchschnitt 24,7)


    Bewertet wurde nach folgenden Kriterien:


    • Qualität (0.5) - Qualität der Aufnahmen und Musik
    • Musik (1) - Passende Musik zu den Bildern und gute Übergänge zwischen den Musik Stücken
    • Inhalt (2) - Alle wichtigen Features von RaidCraft aufgeführt? Stadtteile, Smith Event, Slums, Levelsystem, Quests, Dungeons, etc.
    • Komposition (1.5) - Aufbau des Videos, also wie der Verlauf ist. Zu viele Schnitte, oder unpassend? Gute Reihenfolge die Sinn macht, etc.


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte macht InGame ein Ticket auf um die EXP zu erhalten. Alle drei Trailer werden dann in unseren Webe Posts verwendet mit einem neuen Trailer, welchen ich gerade zusammen schneide.

  • Zitat von "Flash2over"

    Silthus hatt das iwie vergessen mitzuteilen. Wird er denk ich schleunigst machen. Und zur Info: Coco durfte nicht mitentscheiden und die Entscheidung ist gefallen BEVOR sie Supporterin wurde. Somit gibt es hier auch keinerleit Schiebung!




    Oben stehen die Bewertungskriterien.

  • Wollt ihr ernsthaft uns vorwerfen, dass wir nicht richtig bewerten können?
    Ich meine 1. ist das hier nur ein Spiel und eigentlich sollte es nicht so wichtig sein was hier passiert und 2. wenn ihr uns in der Hinsicht nicht vertrauen wollt, nehmt an keinen Events teil.


    Immer nur gemecker und kein einziger vernüftiger, konkreter Verbesserungsschlag von irgendeinem hier.


    Stellt euch nicht so an und hört auf ständig über alles und jeden hier zu meckern..


    Die meisten wissen, dass ich hier einer der neutralsten bin und meistens alle Meinungen anhöre. Aber irgendwann reicht es auch mal.
    Achja und ihr habt Unrecht mit eurem Vorwurf. Steht ja alles im Internen.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Herzlichen Glückwunsch coco :)
    aber auch an Fstx45 und MITHO - Alle Achtung!


    Find die Idee ganz gut dass alle Trailer zusammengeschmissen werden. Dann hat es wenigstens keiner umsonst gemacht ;)


    Bin begeistert von eurer Arbeit!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!