[Umfrage] Währungsname

  • Abstimmung wird durch Admins beeiflusst, daher ist es keine Abstimmung mehr. Alles so altbacken Geld, warum nicht gleich Neander Taler

    "ey du hast du mal Zehn Neandertaler ?"


    "Yo ich muss nur kurz in meiner höhle suchen " xD

  • Es ist eine ganz normale Abstimmug bei der auch kommentiert bzw geworben werden darf. Selbst wenn Admins (spaßhaft) für etwas werben, erkenne ich nicht wo das verkehrt sein sollte.
    Sonst hätte Hillary auch nich für Obama werben dürfen!


    Im übrigen wurden die Drachmen erst 2002 in Griechenland gegen den Euro eingetauscht. Coins hingegen werden seit 1981 von SuperMario gesammelt und würden ja auch beim übersetzen nichts anderes bedeuten als "Münzen". Diese wiederum gehen auf eine Zeit zurück, so gegen 2000 v Chr und sind somit noch viel älter als der Rest. (mal abgesehen davon dass sie seit Jahren auf diesem Server als Währung gelten) Natürlich kann man argumentieren dass alle Wahloptionen Münzen sind, aber Schuppen und ähnliches wurde im Vorderfeld aussortiert. (wäre ja auch noch Höhlenmenschiger)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Da musst du konkreter werden Secret... So wird das nix.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Inwieweit konkreter? Ich habe nur ausgesagt, dass man eventuell auch nen neuen Vorschlag bringen könnte, wenn die alten jetzt nicht so der Bringer sind. Und als Beispiel hab ich mal einen spontanen Namen rangepappt. Wie soll ich genau konkret werden?

  • Inwieweit konkreter? Ich habe nur ausgesagt, dass man eventuell auch nen neuen Vorschlag bringen könnte, wenn die alten jetzt nicht so der Bringer sind. Und als Beispiel hab ich mal einen spontanen Namen rangepappt. Wie soll ich genau konkret werden?

    Merkste selbst?^^


    Derartige Diskussionen gab es natürlich vorher schon und solange niemand mit konkreten Vorschlägen kommt, die einen Großteil der Community von sich begeistert, wird der Staff wohl kaum die bereits laufende Abstimmung einstampfen.
    Zu sagen "man könnte...eventuell...falls es möglich ist...sowas wie..." Bringt quasi nix. Sind halt doch keine Bundestagswahlen :whistling:

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Eine Unterbrechung der Abstimmung wird es nicht mehr geben.


    Ihr habt bis Sonntag Zeit Wahlkampf zu betreiben.
    Seretias hatte z.B. vorgeschlagen das sich die Coins-Gegener *lach* zusammenschließen.


  • Es ist eine ganz normale Abstimmug bei der auch kommentiert bzw geworben werden darf.


    Aber nicht, wenn es dann Vorteilsnahme Ingame gibt, ob Spaß oder nicht, ob viel oder wenig, es wird immer Bobs geben, denen das scheiß egal, was als Währung kommt und nur wegen den 5EXP jenes wählen, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, tuts mir Leid, ich kann für etwas werben und sagen weil es schöner und passender klingt, aber nicht Ingame Vorteile geben, die zB Coinsbefürworter nicht geben können. Ende der Durchsage.


    Neben Ostmark bring ich noch den Zloty ins Spiel. Unsere polnischen Nachbarn und Mitspielern würds sicher freuen..

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Da viele von euch grad "zu Besuch" sind/waren, wisst ihr vielleicht auch warum Gulden für mich keine Option ist ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • wie wärs wenn man alle vorschläge mit in die umfrage einbringt?
    also die umfrage erweitert.


    mein umfragepunkt wäre dann wie gesagt: judengold


    das wäre das einzige für das ich abstimmen würde.
    ansonsten bin ich ein nichtwähler^^

  • Ja sehr gut,
    "Deine Deutsche Community"
    *Jetzt auch mit Judengold*


    Nein, ich glaube nicht.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!