[Umfrage] Währungsname

  • Rc war doch schon immer RPG. Egal ob man Politiker, Gelehrter oder was auch immer war. Dabei galt von Anfang an, dass sich jede Stadt aufbauen kann wie sie will. Also auch Moderne ist und bleibt erlaubt. Mit dem Burgenvergleich sollte womöglich nur erwähnt werden, dass die Gebäude von der Nutzbaren Fläche so riesig sind, dass ein Tower als "Wohnhaus" für die gesamte Stadt reichen könnte.


    Abgesehen davon war das Flughafen-Burg-Argument doch ein Argument FÜR eure ach so tollen coins. Aso bleib ma ruhig, bitte.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Es gab schon früher mal vorschlage das anze auf EC-Karten um zustellen. Letztemdlich ist die währung eh kein Item....


    Aber wenn dus schon so hübsch amerikanisch willst, schlag doch gleich "Bullets" vor. :S

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich kenne auch kein RPG bei dem man moderne Städte mit Ultra Wolkenkratzern und Flughäufen die so rießig wie 10 Burgen sind erlaubt ^^.


    Aber wir sind halt RaidCraft ;)



    RPG mit Wolkenkrazer = Final Fantasy 7 und aufwarts hat 1000 Wolkenkrazer. Solltest mal anfangen zu zocken ;)


    Aber hey, Achterbahn,Vergnuegungspark und kleine Flughafen neben den slums is sehr mittelalterlich;)


  • Eben, bin auch eher für was neues...Taler und der Rest klingt immer so abgedroschen, und ist so überverwendet...ich kann diese Wörter nicht mehr hören und auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich ehrlich bin.

  • *schonmal umschau ob Stega mit den Ratten angelaufen kommt*

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich hatte auch schon Drachenschuppen und ähnliches vorgeschlagen, aber die Mehrheit war dann doch für normale Währungen.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich spare mir meine Stimme bis kurz vor Schluss, für die Währung mit den wenigsten Stimmen, ansonsten immernoch Ostmark [O]

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Jaja, macht ruhig eure Scherze, wir steuern also nochmal auf 'ne Ewigkeit Merkel ... Coins zu.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Man sieht ja das die Mehrheit für eine neue währung ist . Aber um mal an die nicht-coins wähler zu appelieren : Wir müssen uns zusammenschließen sonst wird das nichts mit der neuen währung ! Stimmt für das was ihr meint aber versucht mit eurer stimme die Mehrheit zu stärken !

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!