Cube-Network Partnerschaft

  • Nachricht von "raid-craft.de"

    Hallo liebe Raid-Craft Community,

    wie einige von euch schon erkannt haben, haben wir gestern unsere erste Server Partnerschaft gegründet.

    Cube-Network ist ein von der Spieler Anzahl etwas größerer Server wie wir und hat sich vorallem auf den so genannten Freebuild Typ spezialisiert. Ihr könnt dort in einer separaten Welt frei eurer [...]

  • Seretias hat dennoch recht.


    Uuuund es war ein Grammatik-Geflame, die Schreibweise von "wie" is ja richtig ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Der Beitrag von »Seretias« (Heute, 21:25) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Silthus« gelöscht: spam (Heute, 22:00).


    Nope war kein spam war einfach nur die wahrheit :P

  • Wie bei allem macht aber auch hier der Ton die Musik, respektive die Art und weise wie auf einen solchen Fehler hingewiesen wird. Aber naja, man muss halt Prioritäten setzen ;)



    Edit:

    Zitat

    Der Beitrag von »Seretias« (Heute, 21:25) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Silthus« gelöscht: spam (Heute, 22:00).


    Nope war kein spam war einfach nur die wahrheit :P


    Und dennoch SPAM, da du uns auf deine "nonchalante Art" bereits im teamspeak darauf aufmerksam gemacht hast


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Zurück zum Thema


    Ich check (wiedermal) nicht ganz wie das austauschen und Probleme miteinander teilen so wirklich weiter hilft, da ich jetzt davon ausgegangen wäre, dass die Probleme auf Server 1 nicht genau gleich zu lösen sind wie auf Server 2, aber ja. Ihr macht das schon ^^


    Gratuliere zu



    Achievement errungen
    "In einem Boot sitzen..."

    Belohnung:


    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Wir haben weit mehr Baustellen als "nur" die der Abstürze ;)


    Als Beispiele sind hier mal pluginentwicklung und eventideen genannt.
    Zu Plugins kann man so auf das wissen anderer Developer "zugreifen" und so Probleme schneller lösen.
    Zu Events kann man so auf einen größeren ideenpool zurückgreifen



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Ist aber nicht sichtbar, solange man nicht im Forum angemeldet ist.


    Evtl kann man ja nen useraustausch machen, so dass sich die Spieler in beiden Foren einloggen können, aber sich nur in einem registrieren müssen.
    Das wäre ein guter Schritt zu einer tieferen Partnerschaft (nur ein Gedanke den ich heut Nacht hatte und den ich euch allen mal mitteilen wollte um zu sehen was ihr von der Idee haltet



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Die haben nach ihrem Relaunch die Datenbank neu gestartet oder?
    Bringt also nix alte Passwörter erraten zu wollen :D
    Hatte da aufgrund vergangener Aktionen noch nen Account :D

  • Finde das gut mit der Partnerschaft. Man sollte ja nicht immer alles scglecht reden Martin!
    Man kann doch nur Profitieren davon. Und es gehört viel dazu, so eine Partnerschaft einzugehen, denn Raid-craft ist Michis Baby (denke ich mal) :)


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • cubenetwork ging mal down und hat sich in cube network und cube nation aufgespaltet. ka wer jetzt von den admins auf network oder nations ist.
    solange butzebär nicht bei network ist, ist alles ok. trivials war auch mal bei uns aufm server und wurde wegen cheating gebannt.


    aber ist ja alles eure sache :D

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!