Problem beim bezeichnen der EXP

  • Ich weiss zwar nicht inwieweit euch auch schon einmal das Thema beschäftigt hat, aber ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass nicht immer klar ist über welche EXP grade gesprochen wird. Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass die einen in irgendeiner Form umbenannt werden, vorzugsweise die EXP die für das Gewinnen von Skillpunkten zuständig sind. Kommentare und Vorschläge sind immer willkommen, und ich würde mich sehr freuen wenn dieses kleine Problem auch irgendwie noch zu beheben ist.


    mit bestem Dank, Adrian aka REDHEAD93 MinecraftCreeper

  • Sind nun mal beides Exp ich glaube umbenennen führt da eher zu mehr Verwirrung.


    Außerdem wie Stega gesagt hat: Man redet bei den RCS Exp eigentlich dann direkt übers Level und sonst über die normalen Minecraft Exp da man diese Tauschen kann.

  • Deutscht die Sache doch einfach ein und macht statt Experiencepoints [EXP(rexp)] Erfahrungspunkte, also EP.


    Schon haben wir exp fur die Leuchtkugeln und Ep für die virtiellen Rexp.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Habs auch schon öfter mitbekommen, dass neue Spieler darüber verwirrt sind und die beiden durcheinander bringen.


    Zum Beispiel fragt ein neuer, wie er EXP bekommt (und meint damit die RC-EXP) und jemand führt ihn weit auf den Mining um ihm seine EXP-Farm-Maschine zu zeigen. Am Ende kommt dann vom Neuen die Frage, warum sich das nicht auf sein Level auswirkt, etc.


    Also ich finde Green's Vorschlag gut, die fürs RCS-LVL in LP (Levelpoints) umzubennen.



    Wobei das ganze natürlich nicht so wichtig ist, dass es sofort umgeändert werden muss. Gibt momentan wichtigere Probleme. Man sollte das aber mal im Hinterkopf behalten und wenn mal wieder weniger zu tun ist, kann man das ja ändern.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!