Miningreset

  • Nachricht von "raid-craft.de"

    Heute wurde der Miningserver planmäßig resettet.

    Wir wären aber nicht Raid-Craft wenn wir nicht einige Neuerungen für euch hätten:

    -Es gibt Portale in alle Himmerlsrichtungen, welche 3000 Blöcke weit gehen. Diese kosten euch 30coins.

    -Für die ärmeren Spieler gibt es unter dem Hauptportal einen kostenlosen Bahnhof.

    -Ein Bett steht am Spawn für die Spieler [...]


  • -Es gibt Portale in alle Himmerlsrichtungen, welche 3000 Blöcke weit gehen. Diese kosten euch 30coins.


    Nur 30 coins für einmal porten? oO letztes mal war die Portale in Mining kostenlos, als ich hier früher angemeldet und freigeschaltet bin.

  • Das Problem an den blöden Portalen ist, dass man nicht selten hängen bleibt und dann mal eben 150 dafür zahlt, dass man wieder an der gleichen Stelle landet.


    Aber nen Bett behebt wenigstens die Probleme in die eine Richtung.

  • Und sobald man Spawn nutzen kann kostet es eigendlich auch nur einmal 30 Coins.


    Wer dennoch zu geizig oder zu pleite ist die 30 Coins auszugeben kann auch die Bahnhöfe nutzen um 1000 Blöcke vom Spawn weg zu kommen.


    Übrigens steht ein Bett am Spawn wo ihr euer Home setzen könnt.

  • Wenn man doch das Bett benutzt, dann wird doch das Home "zerstört"...

    qvp | MAGICXfire: crysiswars1994 • Skype: gtavcsthebestpspspiel • Steam: TBH_ENTENTRAINER •

  • Wenn man doch das Bett benutzt, dann wird doch das Home "zerstört"...


    Du kannst für jede Welt ein Home haben. Wenn du nun noch kein Level 10 bist oder eine Town Portal Rolle dabei hast ist es empfehlenswert das Home direkt am Portal zu setzen, da der Weg zurück meistens schwieriger zu finden ist.


    Da ihr dort nicht bauen könnt haben wir euch ein Bett hingestellt. Solltest du dein Home in der Mine haben geht es dadurch verloren.

  • Naja, dann baue ich mir ein Bett in mein Dreckhaus :D

    qvp | MAGICXfire: crysiswars1994 • Skype: gtavcsthebestpspspiel • Steam: TBH_ENTENTRAINER •

  • Nette Neuerungen, jedoch versteh ich nicht, wieso ausgerechnet 30 coins?


    Klar, es soll Geld aus dem System rauskommen. Jedoch trifft dies erneut (fast) nur die Neulinge, welche keinen Spawn-Skill haben.


    Dark: Wenns wirklich so ist, könnte man doch ein 10 sekunden cooldown auf die portale setzen.. soweit das möglich ist.

  • Können du doch ihr /home am bett setten, und dann sparn sie schon mal 30c


    Und Bahnhof gibts auch noch ;) also müssen sie eigentlich kein geld bezahln...

    Klar, wenn du immer 3000 Blöcke laufen willst oder so, sparste sicherlich jedes mal die 30 Coins. Wirtschaftlich ist diese Methode keineswegs.

  • Treesa, wenn du schon so rechnen willst, dann aber auch richtig. 1000blöcke Bahnstrecke und 2000 Blöcke laufen, dann bist du bei 3000 xD . Für die Neulinge sind die Bahnhöfe und das Bett da. Und fertig. So schnell wie unser Wirtschaftssystem couns generiert "müssen" die das dann einen Tag ertragen und gut is xD

  • Regen "wir"uns jetzt ernsthaft darüber auf, dass 30c zuviel sind? Ich hätte jetzt eher gedacht zuwenig! 50c sieht schöner aus, oder 100c.


    Was ich hingegen nicht ganz verstehe, wieso führen die Portale weiter als die Bahn?
    Klar, wer erfahrener ist scheut sich weniger vor Portalkosten um Zeit zu sparen. Aber wenn der Mining erstmal weiter abgemint ist, "muss" man die Portale nehmen um in frischere Gegenden zu kommen. [Vorausgesetzt Portal-nahe Gebiete sind eher abgegrast] Was für einen Neuling "teurer" ist, als für einen Stammspieler. Somit habe nach mehreren Wochen Mining-Ausbeutungszeit die Neulinge einen Nachteil. Oder?


    Eigentlich mir auch egal, ich hab weder Bahn noch Portal genutzt sondern aus Versehen /home benutzt und bin 1000 Blöcke vom Spawn entfernt gelandet (das home von vorm Reset is wohl noch aktiv). Und auch für weitere Mining-Lager werde ich wohl keins von beidem nutzen ^^


    Dennoch schön beides zur Wahl zu haben. Macht einfach einen durchdachteren und geplanteren Eindruck.


    Thema Multiport = horende Kosten:
    Man könnte die Portale horizontal bauen, so dass man reinspringen muss und am anderen Ende neben dem Portal landet - Thema erledigt.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • bedenkt doch mal bitte was man da zahlt..
    bei mir liefs so ab:
    durchs portal -> 30c
    minen -> /spawn
    zeug zuhause aufm main abgelegt
    wieder aufn mining gegangen -> /home in der mine
    minen -> /spawn
    und so weiter.
    anders gesagt EINMAL 30c gezahlt. das hab ich doppelt und 3fach wieder drin :D
    das darf meiner meinung nach ruhig EINIGES teurer sein


  • Und genau das ist der Knackpunkt.


    Neulinge, die kein Spawn haben, haben dadurch X mal die kosten des Portals. Klar 1k wäre für dich und mich locker drin (weils eh nur einmal ist), für Neulinge wärs aber unbezahlbar.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!