Eure Votes zählen


  • Nach nem gefühlten Jahr ohne sichtbare Reaktion auf die bitte an euch n Bissel was zu tun, hab ich einfach keine Lust mehr zu warten und mach es selbst ;)


    Als ich das grad gelesen habe, enstand ein Gefühl aus Übelkeit und starkem Kopfschütteln.
    Man hatte euch oft genug Hilfe angeboten und nachgefragt bzw. angeboten div. Aufgaben zu übrnehmen - eurer Feedback: 0. Zumindest muss man sich da bei ein paar Membern nicht wundern, dass ihr Engagement zurückgegangen ist. :thumbup:


    @Topic: Einfach Tap offen lassen und einmal am Tag voten :P Versuch das auch zu machen :>

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Ich habe den Thread komplett gelesen ;)
    Es war nur eben diese Aussage, auf die ich antworten wollte, da ich es mir einfach nicht verkneifen konnte (eigentlich hatte ich mir geschworen, nie mehr in die Richtung zu reagieren).

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Nichtsdestotrotz hat dieses Zitat einfach wunderbar gepasst. ;)
    Wie oft liest man was ihr alles zu tun habt, was ihr abarbeiten müsst etc. pp. Nicht, dass ich euch das nicht abkaufe - im Gegenteil. Beobachtet man dann aber euer "Engagement" bei interessierten Helfern...
    Aber lassen wir das, sonst komm wir nur wieder und wieder ins OT :P

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Sind wir doch schon lange xD


    Ja, es ist von unserer Seite was das angeht auch wenig passiert.
    Aber ihr könnt davon ausgehen, dass sich das bessern wird (mein Anspruch is halt das hier besser werden zu lassen)

  • *hust* "Vote für uns" und nicht "Vote für Uns" xD Sry, aber bin perfektionist und auf der startseite sollte das nicht sein... falls es absicht ist, denke ich, dass ihr das "uns" betonen wollt. dann solltet ihr aber lieber alles groß schreiben ("UNS") und nicht nur den anfangsbuchstaben.
    aber ansonsten gut umgesetzt!

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • da es im moment eh n test is und noch nicht so läuft wie ich mir das vorstelle (muss da noch auf unsere programmierspezis warten) und es genau SO gewollt ist ;) lass ich es so.


    hatte gestern die Möglichkeit mit nem Werbetexter zu sprechen und er hat mir das genau so vorgeschlagen ;)



    aber danke für die Blumen

  • also da verstehe jemand die werbetexter... ich hab mich schon immer gefragt, warum ich die werbungen nicht so toll finde xD jetzt weiß ich den grund ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Chaos, bock auf'n Bier?


    Soviel zum Thema OT :D


    Ich weiß ja nicht, wie das andere sehen, aber wenn ich direkt darauf aufmerksam gemacht werde zu voten (und das des öfteren), dann fühle ich mich persönlich etwas bedrängt.
    Kein Problem, dass es hier im Forum mal erwähnt wird. Aber eine dauerhafte "Ich-mach-dich-drauf-aufmerksam!" Werbung...? ich weiß nicht.


  • Soviel zum Thema OT :D


    Ich weiß ja nicht, wie das andere sehen, aber wenn ich direkt darauf aufmerksam gemacht werde zu voten (und das des öfteren), dann fühle ich mich persönlich etwas bedrängt.
    Kein Problem, dass es hier im Forum mal erwähnt wird. Aber eine dauerhafte "Ich-mach-dich-drauf-aufmerksam!" Werbung...? ich weiß nicht.

    Letztendlich hast du immernoch die Wahl nicht zu voten. Egal ob aus Trotz oder einfach aus Unlust.
    Ein Nicht-voten hat keine Folgen und wird auch gesellschaftlich nicht bemerkt, es herrscht also auch hier kein Handlungsdruck...
    Es geht lediglich darum den Server mal ein wenig zu unterstützen, und das nicht durch Spenden oder eigene Taten bzw Denkarbeit in Form von Vorschlägen oder Kritik sondern nur durch ein paar klicks...

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moonsworth ()


  • Ich weiß ja nicht, wie das andere sehen, aber wenn ich direkt darauf aufmerksam gemacht werde zu voten (und das des öfteren), dann fühle ich mich persönlich etwas bedrängt.
    Kein Problem, dass es hier im Forum mal erwähnt wird. Aber eine dauerhafte "Ich-mach-dich-drauf-aufmerksam!" Werbung...? ich weiß nicht.

    Letztendlich hast du immernoch die Wahl nicht zu voten. Egal ob aus Trotz oder einfach aus Unlust.
    Ein Nicht-voten hat keine Folgen und wird auch gesellschaftlich nicht bemerkt, es herrscht also auch hier kein Handlungsdruck...
    Es geht lediglich darum den Server mal ein wenig zu unterstützen, und das nicht durch Spenden oder eigene Taten bzw Denkarbeit in Form von Vorschlägen oder Kritik sondern nur durch ein paar klicks...[/quote]


    And still:


    Treesas Botschaft ist an sich nicht falsch: Komm ich neu auf einen Server und werde direkt "belästigt" mit "HEY HEY HEY!!!! Vote für Uns!", könnte das ggfs. ziemlich kontraproduktiv wirken.


    Edit// Quote fail but wayne :love:

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • schaut einfach mal auf den Seiten von anderen Servern vorbei ;)


    überall Riesengroß "voted für unsblafasel"


    und im Gegensatz dazu ist es bei uns noch ziemlich dezent "in" der Grafik. also einfach entspannen... nach 7 tagen oder so sieht man das da oben dann eh nicht mehr.

  • Ihr macht nen Vorschlag und 2 sind dafür, ein User ist anderer Meinung und 2 aus dem Team auch. Also kann man doch nicht davon reden, dass wir eure Vorschläge nicht ernst nehmen?


    Und was Wurzel gesagt hat stimmt eben. Klar wollen wir keinen damit belästigen, jedoch kann es schon helfen wenn man ab und zu dadurch aufgeweckt wird, wenn man das voten schon vergessen hat.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • treesa, mal im ernst. wenn wir jeden "Vorschlag" der kommt instant umsetzen würde hier garnis vorwärts kommen...


    als Beispiel:
    jemand macht nen Vorschlag, wir setzen ihn um, jemand anderes ist dagegen, wir machen es rückgängig, wieder jemand ist dafür, wir machen es wieder, n anderer is wieder dagegen, wir machen es wieder rückgängig.


    wenn wir euren Hinweis zur "penetrantheit" dieser einblendung nicht ernst genommen hätten, würde diese einblendung bei uns in etwa so aussehen :





    und das sind nur 3 willkürliche Beispiele aus der top 20 von minecraft-server.eu


    immerhin lassen wir euch mit werbeoverlays, werbebannern und generell Werbung auf unseren Seiten in ruhe, geben keinerlei Vorteile für Leute die spenden und belassen so alles auf freiwilliger basis. Aber wenn es dir zu viel ist über einen kleinen Schriftzug am oberen ende der Seite hinwegzusehen (zumal er in keinsterweise zu sehen ist, sobald man irgendwas auf der Seite liest was einen interessiert) dann tut es mir leid, aber meine persönliche Meinung dazu lautet dann: Einzelschicksal ;(

  • Meine Mutti würd jetzt sagen: "Wenn andere von der Brücke springen, springste dann hinterher?" :S


    P.S.: is scho okay, es sollte eben nur die Qunitessent des ganzen rüberkommen: Übertreibts nicht :p

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!