Eure Votes zählen

  • Der Unterschied zu denen und uns ist aber, dass diese Server eine Belohnung anbieten.
    Schön und gut, wenn ihr alles fair belassen wollt und niemanden einen Vorteil gebt.


    Jedoch solltet ihr das mal überdenken, nicht umsonst erhaltet ihr von vielen Leute GAR KEINE Unterstützung mehr.
    Das habt ihr euch aber selbst zuzuschreiben. Haltet euch lieber mal an die Leute, die dazu noch bereit sind, sprich die Neulinge, die erstens nicht da sind und zweitens eh keine Forumsaktivität ausweisen.


    Nicht falsch verstehen, aber ich kanns langsam nicht mehr verstehen, wieso es immer noch so läuft, wie es läuft.

  • richtig. und diese server begeben sich auf dünnes eis mit heissen sohlen.



    Geld für dinge nehmen (auch wenn sie virtuell sind) ist verkauf. auf verkauf bestehen steuern, wer diese nicht abführt begeht eine Straftat.


    es ist nur eine Frage der zeit, bis dieses Konzept den bach runter geht weil die server mit anwaltsschreiben zugeschüttet werden.


    ansonsten versteh und akzeptiere ich deine grundsätzliche Meinung zu unserem Konzept (roleplay in abgewandelter form) ja. was ich aber nicht akzeptiere und verstehe ist, warum du einer der wenigen bist, die, wenn sie sich melden, nur das negative sehen (in letzter zeit zumindest) und das positive ausser acht lassen.


    klar ist es schade, dass momentan wenig neue Spieler kommen, aber das geht nicht nur uns so. kenne ein paar admins anderer server und die haben mit der gleichen spielerknappheit zu kämpfen.
    genauso schade ist es, dass von den Leuten, die neu kommen nur die wenigsten den weg ins forum finden. Jedoch können und wollen wir niemanden dazu zwingen (gibt da draussen genug server die ne Klausen haben die besagt "schreib min 1 Beitrag die Woche oder du fliegst")



    also nochmal zusammengefasst:


    Dich stört das Banner da oben. mein Vorschlag dazu, ignoriere es weiter. ich weiss nicht mehr wo, aber es gibt fürn firefox n plugin mit dem man bestimmte Inhalte einer bestimmten Seite blocken kann. evtl wäre das ne Variante, die du nutzen könntest um den Banner da zu blocken und somit einfacher zu ignorieren.


    das Thema der Belohnung für votes ist vor einiger zeit auch schon im internen aufgekommen und wird zzt geprüft wie und ob wir das für uns umsetzen könnten. Schliesslich soll die Belohnung etwas sein, das man sonst nicht so "einfach" bekommt, aber eben auch einen übermäßigen Vorteil verschafft.


    wenn dich Sachen stören, dann fasse sie doch einfach mal sachlich zusammen. und mit sachlich meine ich, dass Gefühle, Meinungen und Stimmungsmache rausgelassen wird.


    mehr als anbieten auf uns zuzukommen kann ich auch nicht, denn komischerweise kommen diese Themen nie im ts auf wenn man mal im channel hockt.

  • Ich weiß ja grad nicht, wie du meinen Beitrag verstanden hast. Ich versuchs einfach nochmal:
    Es geht darum, dass Spieler, die einen virtuellen Vote für einen Server abgeben, eine angemessene virtuelle Belohnung enthalten. Nicht mehr und nicht weniger.


    Quote

    ansonsten versteh und akzeptiere ich deine grundsätzliche Meinung zu
    unserem Konzept (roleplay in abgewandelter form) ja. was ich aber nicht
    akzeptiere und verstehe ist, warum du einer der wenigen bist, die, wenn
    sie sich melden, nur das negative sehen (in letzter zeit zumindest) und
    das positive ausser acht lassen.

    RPG hab ich in diesem Zusammenhang doch garnicht erwähnt.
    Es gibt genug Leute, die immer sagen "gut gemacht, weiter so" klar ist toll zu hören aber was wirklich weiterhilft ist Kritik.
    Silthus hats des öfteren erwähnt, dass wir und immer melden sollen, wenns Probleme gibt. Jetzt wird es mal gemacht und dann kommt von verschiedenstens Seiten Kritik gegen die Kritik auf.


    Quote

    Dich stört das Banner da oben. mein Vorschlag dazu, ignoriere es weiter.
    ich weiss nicht mehr wo, aber es gibt fürn firefox n plugin mit dem man
    bestimmte Inhalte einer bestimmten Seite blocken kann. evtl wäre das ne
    Variante, die du nutzen könntest um den Banner da zu blocken und somit
    einfacher zu ignorieren.

    Es geht mir nicht um mich. Es geht mir auch nicht um die alt eingesessenen.
    Es geht hier nur um die neuen, die sich belästigt fühlen.
    Sag denen mal, dass sie per plugin das ding blockieren sollen. Dann bekommste ein paar letzte "gute Worte" und weg sind sie.


    Quote

    mehr als anbieten auf uns zuzukommen kann ich auch nicht, denn
    komischerweise kommen diese Themen nie im ts auf wenn man mal im channel
    hockt.

    Das letzte mal, als ich solche Themen angesprochen hatte, war jemand vom Staff im Channel. Wie das ausging, wissen die alten Stammspieler genaustens. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.


    Ich könnte hier natürlich noch ausführlicher werden. Ich frag mich aber für was.
    Draussen is super Wetter, Feuer is an, Steaks liegen bereit. Tschööö :)

  • Hab ja gesagt Feuer is an, Steaks liegen bereit, dann geht sowas schon schnell
    Is ja nicht so, dass gerade mein Kumpels mit paar Kästen Bier da sind, sondern nur die Familie

  • Es gibt genug Leute, die immer sagen "gut gemacht, weiter so" klar ist toll zu hören aber was wirklich weiterhilft ist Kritik.
    Silthus hats des öfteren erwähnt, dass wir und immer melden sollen, wenns Probleme gibt. Jetzt wird es mal gemacht und dann kommt von verschiedenstens Seiten Kritik gegen die Kritik auf.


    Ich glaub, keiner hat ein problem damit, dass du kritik anbringst... problematisch ist es eher, wie du die kritik anbringst. wenn ich vom staff wäre und in vielen von deinen posts so etwas wie "was für ein scheiß" und "staff ist am arsch" lesen würde, hätte ich auch kein bock mehr auf deine kritik oder würde mir verarscht vorkommen ;)
    also evt. mit anderen worten formulieren, keine personen persönlich angreifen und nicht ganz so emotional sein und dann kommt deine kritik bestimmt auch besser an! selbst wenn du dich so fühlst, steht es einem kritiker besser, seine gefühle unter kontrolle zu haben und nicht zur schau zu stellen.
    ist aber nur ein vorschlag xD kannst gerne so weiter machen wie bisher, aber dann auch nicht wundern, wenn du nicht bekommst, was du willst...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • G. Moonsworth Hohe Hillstraße 25565 Raidcraft



    Staff Team
    - Abteilung PR & Marketing -
    RaidCraftTower
    Postfach 773
    25565 Raidcraft




    Onlinepräsenz auf den Minecraft-Forenlisten




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Soeben wollte ich mich auf Minecraft-Server.eu umsehen, wie andere Server sich präsentieren. Da viel mir auf wie ruckelig unser sonst nicht zu verachtender Trailer doch wirkt. Hinzu kommt, dass noch die alte Serverhardware aufgelistet scheint. Wenn wir Dank Ihrer Bemühungen schon ein solch gesteigertes technisches Potential zur Verfügung haben, warum nicht auch damit werben? Mir ist bewusst, dass sich aufgrund der Serverumstellung eine Reihe wichtigerer Probleme ergeben hat, dennoch wollte ich Sie über diese spontanen Gedanken zu unserer Präsenz im Netz nicht uninformiert lassen.


    Beim erneuten Betrachten des RC-Trailers kam ich nicht umhin die geringe Zahl User im Video zu bemerken. Nicht dass die vorgeführten architektischen Ergüsse zur Userwerbng ungeeignet wären, doch könnte der zum Pessimismus neigende Interessent aus dem gezeigten Material auf eine geringe Aktivität der Raidcraftler schließen. Dies entspricht zeitweilig zwar der Wahrheit, ist womöglich aber eher mit geringer Überzeugungskraft behaftet und könnte somit der Neu-User-Werbung nur marginal zuträglich sein.


    Desweiteren stellen Sie ein 17teiliges Levelsystem als klaren Vorteil für unseren Server heraus. Sollten meine Recherchen richitg sein, beträgt das maximale Level inzwischen aber 25. Es scheint als sei an den Werbetexten ein wenig Aktualisierungsarbeit von nöten.


    Wie bereits erwähnt, ist mir die zeitfressende Situation um Ihre Umzugsagenda durchaus bewusst und dieser Brief soll auch dem entsprechend auch keine Anklage, sondern nur ein Hinweis sein, welcher sicherlich auch zu späterer Zeit noch Beachtung finden wird - Ihre Volksnähe und Cooperationsbereitschaft ist dem Volke ja bekannt.


    In diesem Sinne,


    Hochachtungsvoll




    G. Moonsworth

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Wiedermal ein sehr guter geistiger Erguss ihrerseits.
    Wir geben zu Bedenken, dass sämtliche Umstellungen ein wenig zeit in Anspruch nehmen. Allerdings kommen wir auch nicht umhin und für die fundierte Recherche zu bedanken, welche uns nochmal die Dringlichkeit dieser Sache vor Augen geführt hat.
    Die kurzfristigen Änderungen an textbausteinen werden innerhalb der nächsten 24 Stunden vorgenommen werden.
    Langfristigere Änderungen am trailer bedürften allerdings der zuarbeite/Hilfestellung einiger Spieler um hier ein gewisses maß an Aktivität auf dem Server zu verdeutlichen.


    Im verlaufe der kommenden Woche wird sich das Kamerateam um mich versammeln und wir werden schon einige hochglanzaufnahmen der Stadt sowie einiger projekte machen. Hilfreich wäre es hierzu an einem anderen drehtag auch Statisten vor ort zu haben.


    Hochachtungsvoll
    Die Geschäftsleitung

  • Is die Frage ob die Namen über den Köpfen nicht verräterisch deinen Kostümireungsplan enthüllt. :D


    Oder kann man die Namen ausstellen?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Flash2over -
Glückwunsch xD
Jomant -
Guten Tag, wir suchen noch Mitarbeiter für Tesla.
Jomant -
Diverse position von handwerk uber IT bis zur Entwicklung. Aus noch n paar HR jobs da. Falls jemand von euch Interesse hat sagt bescheid.
Flash2over -
Frag ma Elon ob er Raid-craft sponsorn will
Jomant -
Meine das ernst. Wohne jetzt in San Francisco Bay area..... Gebauer in Silicon Valley. Asus und seagate sind unsere nachbarn
Flash2over -
Meinst du ich spaße?
Jomant -
Ne jeder hat ein recht auf Träume und fantasien
Flash2over -
Nich jeder hat nen guten Draht zum Chef
thugi -
unter 40€ die stunde ziehe ich nicht freiwillig nach USA
Avatar
Greendragon -
erstens zahlen die keine Euros sondern Doller und zweitens sucht er vermutlich auch welche für das Werk bei Berlin
Flash2over -
Um nach Berlin zu ziehen wären es dann 60€ die Stunde
Avatar
Fstx45 -
Berlin ist halt auch nur im Rückspiegel schön
LordFord -
Green, wieviel Doller kostet dein Roller, in Euro ?
Silthus -
Bitte keine Beleidigungen im Chat.
Jomant -
Please suppress my speech a little more... Didn't see any insults what's however.
Avatar
xMITHOx -
Der Server ist wohl gerade off:

Keiler -
Das ist ein Problem bei Hetzner wie es scheint.. Wobei das wohl schon behoben sein sollte...
dunkelbunter -
haha welcher Troll hat denn den Rick Astley Link als "Belohnung" gemacht ihr Säcke :D
Avatar
Strasse36 -
und ich dachte schon es erwischt keinen 🙈
dunkelbunter -
Ist die Rechteverwaltung im Discord imernoch broken das keiner connecten kann und sich frei bewegen kann bzw etwas sieht?
Chaosseppel -
um welchen fall geht es denn genau? ihr seid doch im voice connectet?
dunkelbunter -
im chat schrieb einer er konnte nicht in einen channel weil er gesperrt war.. also minecraftgaming, das war ja schonmal das neue leute niex sehen oder sich bewegen können weil sie noch nciht freigeschaltetet sind oder so?
dunkelbunter -
wieso dürfen neue leute nicht frei in channel und dort reden? das ist ja mist
Chaosseppel -
ja, ohne spielerrang ("freigeschaltet") dufte man bisher nicht in die community area um spam, etc. zu verhindern. silthus hat das gestern geändert um nicht auf die freischaltung angewiesen zu sein, aber das galt erstmal nur für die sichtbarkeit aller channels und das schreiben. werde es gleich mal ändern, dass es auch für den voice beitritt gilt
Flash2over -
Bitte für support den support channel nutzen ;)
Chaosseppel replied dunkelbunter -
sollte jetzt innerhalb der community area für jeden, auch ohne rolle, gehen
Avatar
dunkelbuntilicious -
jo soll wohl funktionieren nun, good work
dunkelbunter -
Ist das so gewollt, dass ich "Beschwerde Ordnung" bzw sämtliche Beschwerden von mir nicht lesbar sind? Bekommt man das dann weg wenn man es eh nciht lesen kann aber bei ungelesene Themen aufgeführt wird`?
Avatar
Silthus -
Ich schau mal. Das soll eigtl. so sein dass man nur seine eigenen Beiträge sieht. Aber die Beschwerde Ordnung sollte man schon lesen können.
Avatar
Silthus -
Ok probier jetzt mal ob es besser ist.
dunkelbunter -
geht nix, ist auf privat gestellt, seh gar nix mehr :D
Silthus -
Es wurde ein Fehler im Mail-Setup der Webseite behoben. Mails, z.B. bei der Registrierung oder dem Zurücksetzen des Passworts werden jetzt wieder versandt.
Fritz_MAK -
Nabend ;)
Flash2over -
Hi fritz_mak
Keiler -
Moin
Avatar
Silthus -
Guten morgen 🙂
dunkelbunter -
https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/lq1ne7/imadea11scalereplicaofthemonzaf1track/ Wie ichs auch schonmal machen wollte, wann gibts Bootsrennen als Event 😍
Keiler -
Rip chunk loading :D
dunkelbunter -
einfach Streckenposten durch Chunkloader Accounts abstellen :D
Keiler -
Moin
Avatar
Silthus -
Guten morgen 🙂
Fstx45 -
möchte ein mod\admin mal eben noch das Achievment Drachentöter geben? Als erster mit Drachenei sollte das wohl zählen. Beweis ist in meinem Haus OG1
Avatar
L4mpo replied Fstx45 -
Den Erfolg sollte man allgemein beim bekommen des Drachenei bekommen :p Zumindestens soweit ich weiß
Fstx45 -
Da das achievment erst später eingeführt wurde, ich aber den ersten drachen getötet habe, sollte das achievment einem dennoch zustehen. Sry dass du erst die nummer 2 abbekommn hast :p
Avatar
Silthus -
Das Achievement geht generell noch bei niemandem. Aber jeder der den Drachen in der Vergangenheit getötet hat bekommt es natürlich nachträglich. Schickt uns einfach einen Screenshot von dem freigeschaltetem Advancement (dem Vanilla Minecraft Achievement).
Keiler -
Moin
Avatar
Ryan_Stekken86 -
HÖÖÖ
dunkelbunter -
Selber HÖÖÖ 😥
Jomant -
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!
Avatar
s3bastion -
HÖhöööÖÖöÖHööö

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!