Eure Votes zählen

  • Bitte beachtet auch die voteseite die wir unter "Server" zu stehen haben und voted dort fleißig mit!
    Um so besser unser Ranking, um so mehr Spieler. Um so mehr Spieler, umso mehr potentieller staff Nachwuchs. Umso mehr staff um so glatter läuft hier Auch der Rest ;)

  • Jup gute Idee, habe direkt angefangen zu voten^^


    Hoffe zur Abwechslung auch mal n paar Deutsche dabei sind :D ( Islam0011 iwas und diverse andere die englisch sprachen)



    P.s Kleiner Meckerer noch von mir , wollt ihr nicht erstmal unter den aktiven, erfahreren Spielern nach Staffnachwuchs suchen anstatt neue anzulehrnen ?

  • Abgesehen von dem Vote oben jeden Tag könnt ihr euch hier auch noch auslassen..


    http://www.myserverlist.de/server_show.php?server=3


    habe den Server dort gerade erst eingestellt und nun brauchen wir Votes ;)


    Die Seite ist komplett neu und wirklich sehr schön und komfortabel aufgebaut. Wir sind der 3. Server der dort eingetragen wurde!!


    Edit: Hier nochmal der neue kurze Link dazu ;)
    http://tinyurl.com/raidcraft-vote

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Geht leider nicht anders einzustellen ;) Entweder 14, 18 oder keine.
    Da es ja rein theoretisch möglich ist bei uns mit 14 Jahren zu spielen, dachte ich passt das am besten zu uns :)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • bei Minecraft-Serverlist.net kann der server nicht gefunden werden... könnt ja mal schauen, ob das bei euch auch so ist und gegebenenfalls es verbessern...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • kommtschon votet alle einmal am tag damit wie mehr user kriegen 4/40 am sonntag abend ist sehr wenig auf anderen servern sehe
    ich 150/150.

  • Bei Minecraft-Serverlist.net sagt er mir er habe den Server nih gefunden...



    Und bei MCSL steht was von Schwämmen für den Levelaufstieg

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • ich habe mir gerade mal die Top-Server angeschaut.


    Vielleicht sollten wir mal wirklich umdenken und diese ganzen Reklementierungen (Cooldowns, Warmups, Disallows...) zu lockern - nicht dahingehend das nachher jeder im Creativemode rumfliegt, aber einfach etwas einladender - vor allem für neue Spieler.


    RCSkills wird die Woche noch fertig, dann fällt zumindest das Freischalten weg. Macht aber jahe nicht den Fehler und zwingt den neuen dann das gesammte Tutorial auf - da hat einfach keiner bock drauf wenn man auf einen neuen Server kommt.


    Das dadurch die "Qualität" der Spieler leidet konnte ich auf meinem Streifzug gerade übrigens nicht feststellen.

  • Ich kann Strasse da nur zustimmen.
    Wir müssen den Server einfach mal etwas lockerer machen!
    Ein klares, ersichtliches Skillsystem (am besten ohne spells) und ohne cooldowns und son kleinkram.


    Machen wir uns nix vor, so wie es jetzt aufgebaut ist, ist rc nicht attraktiv genug.


    PS: Ich habe übrigens keine Votes abgegeben. Aus einem einfachem Grund: ich unterstütze kein RPG. Jedenfalls nicht im MC

  • Ich habe übrigens keine Votes abgegeben. Aus einem einfachem Grund: ich unterstütze kein RPG. Jedenfalls nicht im MC

    Und wir unterstützen keine Foren flamer die nur missmut verbreiten ;)


    Zum Thema Tutorial Insel: Ich weiss nicht ob du schon oben warst, aber die is frei begehbar und du kannst eig direkt in den Ballon nach RC-City laufen. Blos sehe ich dann da das Problem das ich mir makros machen muss: "Bei uns schalten keine Admins Grundstücke frei sondern ihr selbst. Kostenlose Grundstücke gibts in den Slums." und "Du kannst dir mit einem Klick auf das Schild selbstständig das Grundstück kaufen, ich muss nicht extra kommen!"


    Naja aber damit müssen wir leben. Vllt hängt man diesbezüglich noch ein bis zwei schilder beim Ballon hin. Nur um Fragen vorzubeugen ;). Wir brauchen definitiv neue Member und dann sind wir bestimmt n mega cooler RPG server!


    p.s. Die Restrictions bzgl. Warmup und Cooldown habt ihr den ganzen McMMo cheatern, bei denen Treesa vorne dabei war, zu verdanken! Bei Spawncooldown wäre es mit den monatlichen Mietbaren Skills schon getan. (10k für 1 monat ohne oder so). Als neue hasste noch die schönen Portalhäuser direkt in den Slums zu den wichtigen Punkten da brauchste eh nur /home.

  • PS: Ich habe übrigens keine Votes abgegeben. Aus einem einfachem Grund: ich unterstütze kein RPG. Jedenfalls nicht im MC

    Blöd wenn man dann auf dem Raid-Craft RPG Server spielt ;)

    Zum Thema Tutorial Insel: Ich weiss nicht ob du schon oben warst, aber die is frei begehbar und du kannst eig direkt in den Ballon nach RC-City laufen.

    Jop wenn das so offen bleibt und man auch einfach durchrennen kann find ich das klasse =)
    Aber lieber akzeptier ich immer die gleichen "dummen" Fragen von Neulingen als das ich sie abschrecke - das sehen hier ja glücklicherweise so ziemlich alle so.

    p.s. Die Restrictions bzgl. Warmup und Cooldown habt ihr den ganzen McMMo cheatern, bei denen Treesa vorne dabei war, zu verdanken!

    Das ist ja egal woher das kommt, ich kenne ja die Sinnhaftigkeit dieser ganzen Einstellungen und stehe bei einigen auch dahinter.
    Man muss sich den Server aber auch immer aus Sicht eines komplett neuen Spielers anschauen und da schreckt es jedesmal ab wenn im Chat "Du musst warten", "Du darfst das nicht" etc. steht.
    Aber du hast ja recht, abo-Skills und das Thema ist auch erledigt.

  • Flash du stellst mich hier einfach so in der Öffentlichkeit bloß!


    Das kann doch net angehen :D
    Wenn ich, wie du selbst sagst, cheaten würde, dann wäre ich nach dem Regelwerk gebannt!
    Bin ich gebannt? Nein. Also bin ich wohl keine cheater, oder der Staff ist unfähig zu bannen.



    Zurück zum Thema:
    Haut doch einfach mal wieder ein Video Contest raus.
    Diesmal das Thema: Einleitung für neueinsteiger bei Raid-Craft.


    So hat der Staff weniger arbeit und die Spieler haben wieder etwas mehr motivation auf RC zu joinen.

  • Was die tutorialvideos angeht hab ich schon was ausgearbeitet und werde endlich welche machen sobald der Rechner wieder da ist.


    Die bitte von uns an euch Videos zu machen steht ja schon seit nem halben Jahr hier im Forum. Naja.

  • Was ich persönlich extremst schade finde, dass hier offensichtlich niemand gewillt ist freiwillig mal was zu tun.


    Schließlich machen wir (staff) ja auch alles freiwillig und ohne "Preis"


    Zumal damals Auch schon Preise ausgelobt wurden, nur hat nie jemand darauf reagiert. Nun nehmen wir das wieder selbst in die Hand und machen, wie fast alles andere auch, es wieder selbst.


    Traurig aber wahr



    @RaidCraftDE #Minecraft

Discord

Flash2over -
Wie immer fast pünktlich ;)
Avatar
dunkelbuntilicious -
selbst die bahn ist pünktlicher
Silthus -
Kommt gleich wieder online. Installieren gerade das Regions Plugin.
Avatar
Greendragon -
Server ist wieder online
Avatar
Fstx45 -
was ist mit den verzauberungen los? hatten jetzt in folge nur unbreaking 3. zufall?
Flash2over -
gute frage ich teste das
dunkelbunter -
wie wird man vom gast zum Spieler? Muss man da nicht einfach aufn Server? Die Leute können grad mit nichts interagieren oder iwo durch und /spawn geht laut denen auch nicht?
Avatar
Silthus -
Das haben wir gestern vergessen und müssen wir noch einrichten: https://github.com/lucko/LuckP…igure-default-assignments
Ich komme ca in 2h dazu
Keiler -
Soll jeder automatisch Spieler werden? Oder gibt es eine Art Freischaltung?
Avatar
Silthus -
Ich glaube wir hatten uns auf automatisch geeinigt, jeder soll einfach so spielen können.
Chaosseppel -
Ja, es soll nur optional das Tutorial angeboten werden, dass man auch jederzeit später besuchen kann. Aber wenn man das nicht will, kann man gleich loslegen. Green hat noch die Idee gehabt, dass man am Anfang als Gast noch die Nachricht bekommt, sich die Regeln durchzulesen und man die mit /accept rules oder so akzeptiert. Dann wird man automatische von Gast zu Spieler. Man kann das natürlich auch so eingeben ohne die Regeln zu lesen, aber wir können uns in einem späteren Kick-/Bannfall immer darauf berufen, dass er ja offiziell angegeben hat, die Regeln gelesen zu haben. Das macht natürlich nur Sinn, wenn wir ingame oder im Forum irgendwo Regeln stehen haben
Yedra -
Kurze Frage: Der Command /kit stammi sollte ja für jeden gelten, der schonmal länger bei euch gezockt hat. Könnt ihr mich daher hier auch freischalten, bei mir klappt das leider noch nicht
Avatar
Silthus -
Ich habe dich freigeschaltet und sollte jetzt gehen.
Avatar
Silthus -
Jeder ist jetzt automatisch freigeschaltet und kann direkt loslegen. Die "Gast" Gruppe fällt damit erstmal weg, bis wir uns vielleicht was anderes überlegt haben.
maddin -
Heyhey, ich hab mich irgendwann mal von Seretias->Meursault und dann von Meursault-> Klimawandler umbenannt, mag jemand mein Meursault profil auf den namen Klimawandler übertragen? Wäre demnjenigen dafür sehr dankbar ^^
maddin -
Und sehr cool, dass ihr relaunched!!
Flash2over -
mcMMO wurde angepasst, wundert euch also nicht dass ihr jetzt andere Level habt.
Fstx45 -
Inwiefern angepasst?
Flash2over -
es kommt noch ein ausführlicher post dazu
dunkelbunter -
404 miningserver not loading 😪
Avatar
Silthus replied dunkelbunter -
Ich habe den Server mal komplett neugestartet. Probier es gleich nochmal.
dunkelbunter -
geht immernoch nicht
Avatar
Silthus -
Die Portale funktionieren wieder.
Fstx45 -
wie siehts mit nether und end aus? wann gibts die beiden?
Chaosseppel -
kann man nicht im mining ein nether portal aufstellen und somit den nether betreten? so war das angedacht (bei nem mining reset wird dadurch auch nether und end resettet)
Avatar
Greendragon -
Im Moment ist Nether aus bis Silthus den Minigserver auf einen eigenen Server hat.
Avatar
Silthus -
Was hoffentlich heute Abend klappt 🙂
dunkelbunter -
was ist mit dem Server? Geplant down?
Flash2over -
Hab ihn grad neu gestartet von unterwegs aus. Ist er wieder da?
Avatar
Stega -
jo aber iwie war ich nachm einloggen mitten im nix und hab damage bekommen
Avatar
Maddin -
also bei mir klappts
Avatar
Stega -
ok jetzt klappts
Flash2over -
Gut
Avatar
Stega -
allerdings
Avatar
Maddin -
danke 😄
Avatar
Stega -
ist mein ganzes inventar leer
Fstx45 -
Jetzt ist heute Abend :D klappt nether und end? :D
Avatar
Silthus -
Ja ich bin gerade dabei alles vorzubereiten und den Miningserver umzustellen.
dunkelbunter -
Server ist tot.... ist das nun jeden Morgen? :(
Avatar
Silthus -
Nein, aber irgendwann muss man Wartungsarbeiten durchführen und am Morgen spielen am wenigsten ;)
Siehe das Update im Forum. Ich musste einige Bugs mit dem Nether und Server beheben.
dunkelbunter -
komm derzeit nicht vom mining in die Hauptwelt "no specific nether world has been linked to this world and mining_nether is not a world"
Silthus -
Der Fehler wurde behoben.
Stega444 -
Main Server scheint down zu sein @Admins1
Jim Panse -
scheint
Silthus -
Sorry für den unangekündigten Restart gerade. Der sollte eigtl. nur lobby und event neustarten hat aber alles erwischt.
Fstx45 -
weshalb ist gerade durch den restart mein KOMPLETTES Inventar gecleared?
Fstx45 -
bin auf dem mining
Fstx45 -
disregard. hat es gerade nachgeladen
Fstx45 -
aber n kleiner verlust ist da. alles was ich die letzten paar minuten vor dem restart gemacht hatte
Flash2over -
Minecraft is halt das Spiel der ungewollten Rollbacks

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!