Eure Votes zählen

  • Wir haben es zig mal mit allen möglichen Aufgaben, Boni und gewinnen versucht. Es ist Fakto (leider) niemand drauf angesprungen.
    Daher die Entscheidung (was die tutorialvideos angeht) von mir, die selbst zu machen. Denn ich habe persönlich keine Lust wieder ein halbes Jahr ins Land gehen zu lassen ohne das etwas passiert.


    Sobald die Woche mein Rechner da ist setzt ich mich ran, Dreh die Videos (Konzepte sind geschrieben) bearbeite sie so, dass sie einen einheitlichen Stiel und einheitliche qualität haben und lade sie hoch.


    Gesetz dem fall dass ich bis morgen den Rechner zurück hab, sind die Videos bis nächsten Dienstag fertig.


    Werde mir hierbei die Grundstücke vornehmen, das skillsystem, und generell versuchen alles aus dem neuen Tutorial nochmal anschaulich zu beleuchten.



    Nach nem gefühlten Jahr ohne sichtbare Reaktion auf die bitte an euch n Bissel was zu tun, hab ich einfach keine Lust mehr zu warten und mach es selbst ;)


    Zum einen, weil es dann ein einheitliches Design hat (Wiedererkennung) und zum anderen weil ich einfach extrem Lust drauf habe Videos zu machen :D


    So, hat aber jetz nix mehr mit dem Thema "eure votes zählen" zu tun, daher mal hier wieder darauf zurückkehrend




    Auch wenn du das System nicht unterstützt (dich aber daran rege beteiligst ;) ) kannst du doch ab den SERVER unterstützten und in den Listen nach oben schubsen ;) oder ist die der Klick und das captcha zu viel? XD *stichel*






    @RaidCraftDE #Minecraft



  • ach komm treesa langsam nervste mich auch, du hast gebugused bis zum geht nichtmehr.


    Klar MCMMO sieht es vor, dass ein user im freebuild jeden 10ten block placed und somit runterfällt es mit /home wiederholt bis er seine 1k punkte hat, herbalism einfach pumpkins setzt etc.. laber mal kein schwachsinn.
    Im forum trollst du auch noch rum, gott erspar uns deinen geistigen dünnschiss.
    Wenn alles so scheisse ist, geb tipps die sinnvoll sind oder geh.

  • Ich wiederhole nochmal dass dies nichts mit dem thema des "votens" zu tun hat.


    Aber Fakt ist, dass Bugs genutzt wurden, die vorher als solche nicht bekannt waren. Dies steht nun auch unter "Strafe" und wird bei auffallen solcher, und wissentlichem anwenden dieser auch geahndet.


    Hoffe das Thema ist damit nun durch und wir können endlich zum eigentlichen zurückkehren.



    @RaidCraftDE #Minecraft

  • sry aber erstmal ein dickes LOL mitten in den raumwerf.


    video contest trailer sag ich mal nichts zu :D
    dass sich da keiner mehr meldet (bzw ich mich definitiv nicht mehr) hat ja wohl gewisse gründe :D


    @wer auch immer alles gegen treesa kackt: es ist seine meinung und wenn er meint rpg is scheisse, dann ist das sein sache. warum er noch hier ist? weils der einzige gescheite server ist den es in der art der leute und atmo gibt.


    bzgl freiwillige sachen:
    das hat noch nie geklappt. weder in der schule noch in der öffentlichkeit.
    zuckerbrot und peitsche -> sagt was ihr braucht und entlohnt entsprechend
    macht nen thread auf a la:


    Tätigkeit | Lohn
    Arbeit XY | XXCoins
    Arbeit KZ | xCoins und einmal lutschen

  • Nach nem gefühlten Jahr ohne sichtbare Reaktion auf die bitte an euch n Bissel was zu tun, hab ich einfach keine Lust mehr zu warten und mach es selbst ;)

    Das sehe ich eher anders.
    Z.B. Thema "Event Hall Of Fame": Es haben sich genug User angeboten eine einfache Wordpress Seite entsprechend zu gestalten und zu pflegen. Bis jetzt ist nichts passiert weil du das übernehmen wolltest. Und das ist nichts gegen dich weil du zu "faul" bist, sondern weil hier einfach alle an mehreren Baustellen arbeiten - und dass kann halt nicht funktionieren.


    Thema Event-Durchführung:
    Es gäbe sicher User die sich den CreativeMode aufdrücken lassen um dann bei Events oder an öffentlichen Gebäuden/Aufbauten zu helfen. Aber mein Eindruck ist der, das hier nur sehr zögerlich Temporäre-Sonderrechte verteilt werden (obwohl gutes Beispiel war ja die Einführung der Dungeon-/Eventbuilder etc.).
    Es kann sein das dass auch nicht der Fall ist, es soll aber nur mal als Beispiel dienen wie man sich das Leben einfacher machen könnte.


    Und gegen Belohnungen spricht ja auch nichts. Dann bekommt der Videodreher halt mal zwei Wochen den Spawncoolown weg oder so, das tut keinem weh.


    TrollsaABK ^^

  • ich kann hier nur von mir sprechen. und durch meine Abwesenheit wusste ich nix von nem Contest. wenn daraus dann nix gemacht wurde, tut mir das leid, ich kann es aber nicht ändern.


    was ich machen kann ist mich auf die derzeitige situation berufen in der nunmal nix passiert von community Seite her und mich daher selbst darum kümmern.



    ich akzeptiere seine Meinung zu RPG in Verbindung mit MC, habe da nur einen anderen Standpunkt.


    und ich sehe es so, wenn jemand Argumente anbringt, das gegen RPG-MC spricht, kann ich auch Aurgumente bringen, die dafür sprechen. Ich lasse dem anderen also seine Meinung, höre sie mir an und akzeptiere sie als die seine. Ich erwarte aber auch das gleiche von meinem gegenüber.


    irgendwo in der Mitte trifft man sich dann mit seinen Argumenten und gut is. und wenn nich, dann eben nicht.


    ist nur interessant zu sehen, wie hier wieder die Meinung eines einzelnen (der zudem noch betont hat das es seine Meinung ist) gleich auf den gesamten server / staff gelegt wird bzw. gleich wieder ein aggressiver ton vorherrscht.


    schlussendlich werde ich mich jetzt an die videos setzen, hoffen, dass der Aufruf zum Voten von denjenigen angenommen wird, die ein Interesse daran haben, dass es mehr Spieler hier gibt und dass mit den Anfeindungen hier endlich mal ruhe ist.

  • Die Sonderrechte machen leider viele Probleme. Deshalb läuft das ganze eher schleppend..


    Bin nur am Handy und keine zeit deshalb nur das kurze Statement

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • ich glaub das mit zuckerbrot und peitsche ist wirklich ein gutes beispiel. ihr geht davon aus, dass sich alle ein bsp am staff nehmen und sich genau so stark reinhängen, aber das ist bei menschen wirlich utopisch gedacht... genau so gut kann man weltfrieden für die ewigkeit verlangen oder schon kleiner gedacht: wahlbeteiligung in deutschland - tja, sieht mies aus xD
    das haben auch andere server erkannt und geben exp und/oder diamanten für die täglichen oder wöchentlichen votes aus. sonst hätten sehr viele auch um einige weniger mitspieler. ich will jetzt damit nicht aussagen, dass man es denen gleich tun muss. aber die idee geht auf jedne fall in die richtige richtung!


    so, dann noch zu einer textstelle:

    Wir haben es zig mal mit allen möglichen Aufgaben, Boni und gewinnen versucht. Es ist Fakto (leider) niemand drauf angesprungen.


    hmmm, als ich mich für ein video gemeldet habe, so wie bei einigen anderen "ehrenamtlichen" arbeiten in letzter zeit, war nie die rede von bonis... ich habe mich ja auch nicht deswegen dafür gemeldet, aber ich denke mal, anderen geht es da schon eher so und wenn man dann noch die geringe forenbeteiligung mit dazu nimmt, kommt das mitmachen bei den wenigsten an bzw. gut an.
    [und zu dem video: konnte ich nicht machen, da ich da noch im abi stress war und mich erst jetzt langsam mit dieser materie beschäftige...]


    und schließlich noch zum offtopic:
    auch wenn ich thugi nur ungern recht gebe, aber irgendwann muss auch mal schluss sein, treesa. ist ja schön und gut, dass du so forumsaktiv bist xD aber irgendwie sehe ich nur kritische äußerungen, die meist sehr herausfordernd und stichelnd rüberkommen... auch wenn du nicht mc-rpg begeistert bist, aber dann doch auf diesem server bleibst, kann man ihn durch votes unterstützen!
    und zu den einschränkungen: dass das kommen musste und du auch eine teilschuld dran hast, kann man wohl nicht leugnen. denn auch wenn du noch nicht gebannt bist, oft genug wurdest du ge-/verwarnt und aufgefordert, es bleiben zu lassen.
    ich will dich ja hier nicht als den bösen darstellen, aber wie du an den immer wieder vorkommenden antworten unter deinen posts siehst, kommt das nicht all zu gut an und wir wollen doch nicht hoffen, dass du das für extra machst *hust* xD für das serverklima ist das nämlich nicht zuträglich...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Das sehe ich eher anders.
    Z.B. Thema "Event Hall Of Fame": Es haben sich genug User angeboten eine einfache Wordpress Seite entsprechend zu gestalten und zu pflegen. Bis jetzt ist nichts passiert weil du das übernehmen wolltest. Und das ist nichts gegen dich weil du zu "faul" bist, sondern weil hier einfach alle an mehreren Baustellen arbeiten - und dass kann halt nicht funktionieren.


    Hat er doch getan. Zumindest hat er das Design gemacht. Danach kam er nicht weiter da er vom programmieren zu wenig Ahnung hat und hat es abgegeben. Da ich aber bis heute keinen Datenbankzugriff hatte konte ich die Seite nicht fertigstellen. Wenn ich morgen geügend Zeit hab ist sie da die "Hall of Fame", ansonnsten im Laufe der Woche.

  • Ich bin ja kein Teil des offiziellen Staffs ( auch wenn sich ein Stück weit, jeder dazuzählen könnte) aber wenn ihr eine Aufgabe wollt:


    Bei "best of MC" haben wir keinen Banner... Wer was schickes zusammen bastelt, was der Staff auch absegnet, bekommt.... Bestimmt irgendwas.... Und wenns nur ein Diaerzblock vor der Haustür is ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • kann man nicht einfach auf der website in stempelform unter den titel "raid-craft" eine erinnerung reinhauen? in etwas so: "heute schon gevotet?"


    dann müsste moons nicht immer pushen ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • "Heute schon gespendet? Nein? Dann geh voten!" - der Steuereintreiber von Raidraft, wie er so leibt und lebt und ingame Hausbesuche abstattet. ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!