Projekt Biosphere

  • Baubeginn war um 15:30.
    Es entsteht nun eine Kugel mit dem Radius von 22 - trotzdem mit eindeutiger Mitte.


    //Das hier ist übrigens die endgültige Position:


    [url=http://www.xup.in/dl,12535385/sphere.png/][/url]

  • Wir sind zwar baulich noch im geplanten Zeitrahmen, dennoch muss ich mich entschuldigen, das Projekt ist nämlich tatsächlich in Vergessenheit geraten.


    Da wir Fairerweise nach einer gewissen Zeit, den Bau (bzw. die Gestaltung) der Biosphere aus der Hand geben müssten, werde ich das nun verhindern und mich umgehend an den Aufbau der Füllung machen.
    Danke, dass du uns daran erinnert hast.


    PJuice ist zurzeit leider nicht mehr in Minecraft aktiv, deshalb werde ich vorübergehend ohne ihn weiter bauen.


    P.S. Die Glaskugel steht schon seit etwa Anfang September (sieht kleiner aus als sie ist):

  • Kann man davon ausgehen, dass das Projekt entgültig auf Eis gelegt wurde?
    Ich bin immernoch der Meinung, dass so eine Kugel richtig super passen würde...


    Möglicherweise nun vor die Skylands ;)

  • wenn ich worldedit bekomme: kein problem ;) ich mein schon eine kugel allein ist ziemlich mühselig ohne creative zu bauen (da kann mir wahrscheinlich strasse recht geben ;)). wenn mann dass dann noch mehrere male machehn soll: uffffffffffff... wenn die kugel natürlich schon stehen, wäre das erwas anderes xD

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • wenn ich worldedit bekomme: kein problem ;) ich mein schon eine kugel allein ist ziemlich mühselig ohne creative zu bauen (da kann mir wahrscheinlich strasse recht geben ;)). wenn mann dass dann noch mehrere male machehn soll: uffffffffffff... wenn die kugel natürlich schon stehen, wäre das erwas anderes xD

    Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht.
    Es gibt hier keine Projekte mehr... Gebt den Spielern Creativrechte. Zur Not sollen sie die benötigten Materialien am ende abbezahlen (Preisliste) oder abgeben.
    Hauptsache Projekte werden gefördert ;)


    ps: oder vom freebuild rüberkopieren lassen ;)

  • Wenn dann vom Freebuild kopieren lassen..
    Creativ geht in keinem Fall auf der Main Welt ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Wenn das Projekt noch Existiert, würde ich gerne mitarbeiten und sollte es nicht mehr sein, würde ich es auch wieder aufnehmen.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht!
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  • Sehr schade, aber wie ich oben schon gesagt hatte würde ich es auch wieder aufnehmen. Auf eigene Kosten. Ich fand die Idee einfach nur gut, als ich sie gelesen habe.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht!
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  • So wie ich mir das gedacht hätte wäre halt so wie Strasse das vor hatte, also Kugel und die Landschaft da drin. Die Grösse wäre auch so 42 im Durchmesser so um den dreh und was den Standort angeht würde ich mich voll und ganz an eure Vorgaben halten, er sollte aber auch wie Strasse schon beschrieben hat Im Westen oder Osten liegen keine großen Türme davor oder dahinter usw.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht!
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.


  • http://s1.directupload.net/file/d/3067/tem447a7_png.htm
    Hier sind die Möglichen Stellen. Bei allen Stellen sollte man aber die anliegenden Städte fragen, ob dies in ordnung geht. Zum Schluss hat sich die Größe der Kugel vergrössert. Beu einem Gespräch mit Strasse gestern Aben haben wir uns drauf geeinigt, dass ich die Kugel mit nem Radius von 70 Blöcken baue, also 140 Blöcke im Durchmässer.
    Zitat von TheChiller:
    "Mächtig."

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht!
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!