Just a big thank you on the Staff

  • Cuz i can i do it again in super sexy English. Just wanna say a big thank you to the staff! They makes it possible on this crazy server to play and give us the chance to expire our self. Special Thanks to Strasse36 who is quick responsive to all complains and new ideas, as well to the Redstone Junkies Greendragon1 and Wurzelpeter who keep the technology in innovation of redstone up to date. Big thank you as well to Flash2over for quick replies to evey matter. Last but not least to Silthus who makes all this possible that we can play in such a big community. Sooo just wanna say that cuz this server whas the reason why i bought minecraft.


    Give a big CLAP CLAP applause for the Staff People'z cuz they rock!!!!!!!!!!!!!



    PS: was freaking wasted when i wrote this but every word came from heart.;)
    See you tomorrow all.


    <Z10>BT5

  • Schließ mich da nur an, es ist einfach mega geil hier spielen zu dürfen und all dieß hat der Staff ermöglicht, genial.


    Es macht einfach nur Spaß hier auch ein wenig Hilfe zu leisten. Wir sind uns zwar alle nicht immer der gleichen Meinung, treffen trotzdem gute Entscheidungen und das, was bei raus gekommen ist sehen wir nun ;)

  • Alles totaaal toll!


    Dann könnt Ihr ja alle nen Euro springen lassen ;)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Dann lasst 1-2 Leute ohne Spenden bauen, dann kann man immernoch sagen das Spenden sei keine Vorraussetzung zum bauen.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • xD " Die hier sitzdenden Ankgeklagten haben , obwohl ein rechtschaffender Bürger auf die rechtlichen Missetaten aufmerksam gemacht hat , "Minecraft Blöcke" gegen geld verkauft . Die Staatsanwaltschaft plädiert aufgrund dieser massiven Straftat auf eine Lebenslängliche haftstrafe für alle angeklagten " :D:D

  • "Ferne haben die Angeklagten das als "Spenden" getarnte Geld, dass eindeutig als Bezahlung gegen Ingame-Inhalte den Besitzer wechselte, ohne Mehrwertsteuern abzurechnen einfach einbehalten.


    Die Staatsanwaltschaft fordert Schadensersatz und Admin-Rechte auf dem Main."

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich bin was das rechtliche angeht auch nicht so sehr informiert, aber was Wurzel meint ist das man Geld bekommt und dafür eine Gegenleistung anbietet. Somit ist dies Rechtlich gesehen keine Spende mehr und muss verstuert werden. Und falls ihr es noch nicht gemerkt habt: in Deutschland sind die Strafen für Steuerhinterzieung höher als die für Mord.

  • Danke Dirk, wenigstens einer, der das Thema ernst nimmt...
    Aber egal.. Ist ja nicht mein Name, der als Hauptverantwortlicher da drunter steht.


    Ich hab bereits mehrfach meine Meinung zu "spenden für Gegenleistung" bekanntgegeben und bleibe dabei, dass es ne Grauzone ist, in die ich mich nicht begebe/bei der ich nicht die Verantwortung übernehmen werde.


    Meinetwegen macht es so. Wäre klasse wenn dadurch endlich mal mehr spenden reinkommen.



    von unterwegs gesendet

  • Jetzt erst gelesen, aber kann da Wurzel auch nur zustimmen und ich denke auch mein Standpunkt habe ich oft genug bekannt gegeben bei diesem Thema.


    Spenden müssen unabhängig von allem bleiben.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Genau das mit den Steuern wollte ich mit meinem Post ja ausdrücken, nur eben weniger auf die "Ich-habs-euch-ja-immer-gesagt-und-bleibe-bei-meiner-Meinung-auch-wenn-mir-keiner-zustimmt"-Schiene.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!