Ich will jetzt nicht rumflamen oder so...

  • Ich will jetzt nicht rumflamen oder so aber hat jemand was dagegen das ich ein 13Jähriger junge bin und Mincraft auf dem server spiele ? :huh:

  • wäre ja für ne stunde im pranger.. hat uns ja schließlich ne längere zeit hintergangen


    naja was soll ich sonst tun um auf diesen hammer server spielen zu können sollte ich am anfang sagen "tschüss ich geh auf nen anderen server "
    da hab ich keinbock drauf weil mir diese community gefällt.


    Auserdem:
    Bin ich je negativ aufgefallen;hab ich scheisse gebaut wie griefen oder dergleichen?


    Frage an Silthus: Wenn eine altersgrenze wieder drinne is muss ich denn weg vom server oder darf ich dan bleiben?

  • hab auch gedacht beschwerden werden generell mit nem ban bestaft, naja. :rolleyes:


    versteh generell auch nicht warum die kriterien die zur aufnahme benötigt wurden verschwunden sind. klar, man will mehr spieler aber wie bei jeder halbwegs sympathischen spielegemeinschaft steht qualität im vordergrund und nicht quantität. ihr regt euch über den 'kindergarten' auf und lasst 12 jährige auf den server, totaler nonsense.


    will niemanden angreifen sondern nur meine meinung äussern :)

  • Der Sinn dahinter ist er der, dass der spätere Filter ein viel besseres Ergebnis liefert, als direkt zu sagen ihr müsst euch bewerben und und und... und dadurch direkt die hälfte der Spieler zu verlieren, weil sie zu faul sind.


    Scheiss Satz, hoffe ihr versteht :D


    Später kann man immer noch jeden bannen oder ausschließen.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Seh ich das hier richtig?


    The Chiller ist 13 Jahre alt, hat also den Server eine lange Zeit beschissen.


    Und jetzt gibt es keine Strafe? Er darf sogar Supporter bleiben? Was geht hier ab...?!



    ps: Chiller. schön, dass du nie gegrieft hast und so. Aber die "jüngeren" hatte nichtmal die Chance sich zu beweisen.

  • daran hab ich garnicht gedacht, lol xD
    trotzdem macht es um einiges mehr arbeit die leute im nachhinen zu bannen, beschwerden zu lesen, nachzuverfolgen, gespräche zu führen und und und als einfach die kriterien drinzulassen. aber naja, nur konstruktive kritik...

  • denn bestraft mich aber was hätte ich sonst tuen sollen hm ?sollte ich weiter im singleplayer rumgammeln ?
    hätte ich es verschweigen sollen das ich 13 bin ?

  • eyyy, sry; aber


    1. hätte chiller sich jetzt nicht "geoutet", würdet ihr mit ihm ganz normal umgehen und hättet kein problem mit seiner spielweise und seinem verhalten. warum aber jetzt auf einmal?


    2. wenn-sätze sind sinnlos! wenn platz da gewesen wäre, wäre er halt supporter geworden. bei guter arbeit hätte ich damit kein problem gehabt. ist er aber doch nicht; also warum darüber diskutieren, wenn es gar nicht dazu gekommen ist? wenn nicht andere afk skillen, bugusing betreiben, etc., wären auch nicht wirtschafts- und skillsanktionen gekommen, etc. versteht ihr was ich mein


    3. warum chiller anklagen, nur weil andere jüngere nicht die gleiche chance hatten? dafür kann er nichts und dass das sinnlose alterabfragen bei schlauen leuten halt nichts bringt, ist auch nicht seine schuld. der einzige vorwurf, den man machen könnte, wäre, dass er halt das bewerbungssystem (das abgeschaffen worden ist!) hintergangen hat. wenn er dies aber ohne böse absicht getan hat (griefen, flamen, etc.), dann ist das meiner meinung nach akzeptabel!


    4. die um einiges ältere spieler in dieser community veranstalten hier im forum und ingame um einiges mehr kindergarten als zum beispiel chiller! sollte man lieber schauen, dass man sich nicht selber mit solchen arumenten abschießt!


    kapische?

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • jaa, das ich das forumsystem das ich betrogen hab tut mir leid aber wenn ich es nicht getan hätte wäre ich jetzt nicht hier was manche gut aber villeicht auch manche schlecht finden würden

  • du bist nie negativ aufgefallen und hast dich für dein alter mehr als nur bravurös verhalten.
    kein kiddy fragen gestelle a la wie schließ ich kisten ab wo kann ich bauen bla.


    da sind manche mit 20 noch zurückgebliener als du von deiner geistigen reife vorne bist.
    btw hätt ich auch nie gedacht dass du erst 13 seist :D und mutig, dass du das hier preisgibst^^


    warum er noch weiterspielen sollte? weil er es verdient hat!
    eine der wenigen ausnahmen die in dem alter wirklich überzeugen können!

  • der platz is da ;)




    finde trozdem das er irgentwie bestraft werden sollte.




    wie gesagt er hat uns die ganze zeit hintergangen.


    Ich hab nichts dagegen das er 13 ist und auf Raid Craft spielt.
    er hat ja die reife und spielt vorbildhaft. es geht mir nur ums Prinzip.

  • Im Gegenteil.
    Man sollte ihm lieber ne Medaille schenken. Immerhin hat's nen 13-jähriger geschafft "uns" ne ganze Weile vorzutäsuchen er sei weitaus älter als er ist :>

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!