Raid-Craft Coins

  • Wer will die Coins wieder Back?? 8

    1. Ja (2) 25%
    2. Nein (6) 75%
    3. andere Wärung (0) 0%

    Servus, da mir aufgefallen ist, das viele diesen Gold, Silber, Kupfer Zeugs Madig finden, habe ich mich gefragt, wem es genauso geht :thumbsup:


    Ich weiß es ist nicht in der ToDo aber vielleicht kann man es ja mal anpacken.



    Greez Prince

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • Die müssen einfach wieder her. Das mit Gold und Silber und co ist einfach so ein blödes hin und her gerechne als Händler.
    Ich hoffe, dass das kein ultra großer aufwand wäre. die Preise von damals hatten recht gut gepasst und war recht gut gebalanced.



    Initiative für altes RC

  • geht glaub ich nur drum das die leute nich kapieren das 1 bronze 0.01 coins sind. im grunde is dass das selbe system. nur dass ab der 100er stelle es 1 gold ist und brone die nachkommastellen sind. denkt euch einfach das alles weg und gut ist. finde das system sieht halt gut aus und kein anderer hat es.
    würden wirs umstellen auf coins hätten wir genauso kommabeträge drin.

  • Macht Strasse doch nicht unnötig arbeit.
    Als der Euro kahm haben auch alle anfangs noch umgerechnent was es in DM gekostet hätte. Irgendwann hat man sich halt dran gewöhlt.

    Ich rechne heut noch in Reichsmark um, selten auch in Gulden/Taler :) Kupfer Silber und Gold erinnert so an altbacken RPG

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Bin dafür das wir Gold/Silber/Kupfer behalten
    Das ist doch nicht so schwer zu kappieren mit den Werten und @Strasse36 hat sicher auch so genug zu tun.
    Ich kann den Nostalgiewert von den Coins zwar auch gut verstehen, aber ich hab mich inzwischen daran gewöhnt und wie @Flash2over schon meinte schauts es cooler aus.

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!