Lösungsvorschläge für meine Entbannung

  • Hey Leute tut mir echt leid was ich getan hab ,war echt dumm von mir .Mir wurde empfohlen ,dass ich Lösungsvorschläge poste ,also hier kommen meine absolut verrückten Ideen: :D
    -Eine Art "Sozialarbeit " auf dem Server .
    -Alles wieder zurückgeben was fehlt.
    -Ein nur noch temponärer Bann
    -Ein Monument meines Banns/meiner Dankbarkeit der Entbannung(falls entbannung )bauen
    -Mich entschuldigen (was ich hiermit tue und absolut das Mindeste ist was ich tuen kann )
    Ja ,das waren meine Lösungsvorschläge die meisten kann ich nicht ausführen ,wenn ich nicht wieder auf den Server darf (eig. alle) .
    Ich entschuldige mich auch noch mal bei den Mods und Admins (insbesondere bei Silthus und elclemo ,die habe ich besonders genervt ),dass ich diese so voll getextet habe um wieder spielen zu dürfen .
    Bitte sperrt dieses Thema nicht und alle die möchten können ihre Lösungsvorschläge mir als Nachricht schicken oder dieses Thema kommentieren .
    Viele Grüße
    Tim

  • also:
    1. warum erstellst du dafür nen thread und postest das nicht in den alten rein?
    2. alles zurückgeben was fehlt... oO das is nicht nur ne selbstverständlichkeit
    3. ein monument deiner dankbarkeit? willste jetzt noch angehimmelt werden?


    finde deine ideen ich blöde =|
    sozialarbeit ja aber ist die frage was und sollte nicht geholfen werden können bzw dürfen.

  • Ich habe da eine Idee für eine schöne Sozialarbeit, wenn du die machst entbanne ich dich auch.


    Und zwar brauche ich folgendes: Eine Liste aller Permission Nodes und den zusammenhängenden Commands von allen Plugins die wir haben.
    Permission Nodes sehen ca so aus: pluginname.funktion.command


    Dazu müsstest du halt ein wenig im Plugin Forum rumsuchen und die Commands & Permissions rausschreiben.
    Die Links und was für Plugins wir haben würde ich dir dann geben.


    Wenn du damit einverstanden bist schreibe hier rein dein O.K.

  • Damit wäre ich sehr zu frieden aber ich weuß leider nicht was du mit permision nodes meinst ? sry ist vielecht ne dumme frage .und kann ich dass eventuell auch als word datei senden ?

  • Permission Nodes sind wie oben schon von Silthus gesagt wurde Rechtevergaben.. z.B. "pluginname.funktion.command"
    Damit kann ein Admin jedem User für alle Plugins einzelne Commands erlauben oder verbieten..
    Ich denke, dass deine Liste so ca. 1000 Zeilen lang werden müsste, wenn ich mich gerade nicht verschätze, da ich die einzelnen Plugins nicht alle kenne..


    Deine Liste ist natürlich in Word oder einem Editor anzufertigen ;)


    Hier haste sogar den Link zu dem Plugin Forum ;)
    Dieses Forum musst du nach den aktuellsten Versionen der Plugins durchsuchen, nachdem Silthus dir die Liste geschickt hat, und dort alle Permissions rausschreiben ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Also wie versprochen hier die Liste der Plugins:


    Suche einfach hier den Namen ohne das ".jar": <!-- m --><a class="postlink" href="http://plugins.bukkit.org/#ti=&ta=all&au=">http://plugins.bukkit.org/#ti=&ta=all&au=</a><!-- m -->
    Wenn du es da nicht findest ist das Plugin von mir ^^.


    Code
    ...


    Hier mal ein Beispiel wie ich mir die Liste ca. vorstelle (die Liste in Excel bitte):


    Folgende Spalten in Excel anlegen:


    A1: Pluginname
    A2: Command (falls vorhanden)
    A3: Permission Node
    A4: Beschreibung


    Hier ein Beispiel:


    Pluginname ---- Command ---- Permission ---- Beschreibung
    LevelUP ---- /lvlup ---- lvlup.use ---- Levelt den User
    LevelUP ---- N/A ---- lvlup.exp.normal ---- Erhält beim Daily Login Normale EXP


    Die "----" sollen in meinem Beispiel eine neue Zelle in Excel darstellen.


    Bitte achte auch darauf, dass du wirklich alle Permission Nodes aus einem Beitrag heraus suchst (die sind sehr verstreut teilweise). Oft hilft es nach Spoilern mit "Commands" oder "Permissions" zu suchen. Sehr oft stehe diese auch im Wiki des Plugin Authors.


    Vielen Dank dir schonmal im Voraus,


    die Excel Liste kannst du dann irgendwo hochladen und mir den Link schicken.
    Sobald ich diese dann auf Vollständigkeit geprüft habe wirst du entbannt.


    Greetz Silthus

  • Ach scheiß drauf ich bin raus viel spaß noch auf eurem server statt diese beschissene arbeit zu erledigen geh ich lieber raus spiel fußball Lerne für mein studium besuche meine freundin Also:
    Thüssy Kovski XD

  • Kein Ding.


    Wenn du meinst und die ausgestreckte Hand nicht ergreifen möchtest, weil dir die Strafe zu hart erscheint, dann verstehen wir das.


    Viel erfolg im studium und mit deiner Freundin viel Spaß ;)

  • Gleich und Gleich gesellt sich gern... pass auf die gründen noch einen Gegenserver ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!