Beiträge von elclemo

    Machts gut Chieftrain und inHead, werde euch beide echt vermissen, hat echt immer Spaß mit euch gemacht :)
    Vielleicht läuft man sich ja trotzdem mal in Hessen (z.B. Darmstadt) übern Weg, auch wenn man sich dann wahrscheinlich nicht erkennt. :P


    Viel Glück und viel Spaß noch in eurer Zukunft!

    Naja dachte mir die 15 EP (du hast mir gesagt ich bekomme sie nachdem RCSkills geupdatet wurde) wurden schon an das neue System angepasst, da sie ja nicht extrem viel sind/waren. Naja, schade, somit war die Belohnung für das Event (4000 Coins) recht mager..

    Zitat von "Daddaa"


    p.s.: Elclemo? Eigentlich solltest du die 10 Exp bekommen haben...das dazu kein Text war lag daran das mein Spout da rumgespackt hat.


    Nope, habe nur 10 EP und die sind Daily EP von gestern und heute.. :(

    Im Ganzen find ich das Update echt gut, nur stört mich Folgendes:


    - Wurden schon 3 Tickets geschlossen die beinhalteten dass ich das EP für mein Grundstück bekomme, das 1. verständlich mit dem Kommentar "Beim Grundstück erstellen!", die anderen 2 einfach so, ohne dass ich die EP bekommen habe.
    - Gewonne EP vom Bauevent "Zukunft" dir mir von D4rk versprochen wurde bekomme ich anscheinend doch nicht..?
    - EP für das Smithevent wurde trotz Ticket immernoch nicht gegeben.


    An sich nur kleinere Dinge die im Schatten der vielen Vorteile und guten Updates stehen, allerdings waren das jetzt kleinere Sachen die mich seit dem Event gestört haben.

    Zitat von "Loo-2004"

    Minecraft legt dir im Ordner "%appdata%/.minecraft/bin" eine Datei namens "minecraft-1.8.1.jar" an. Die kannst du einfach wieder in "minecraft.jar" umbenennen und hast so wieder die Version 1.8.1 Spielbereit.


    Nope.

    Zitat von "Silthus"

    Ich meine, dass Minecraft dir automatisch ein Backup in deinem .minecraft/bin Ordner macht. Schau da mal rein =)


    Inwiefern soll da ein Backup sein? Das einzige was in dem Ordner auf nen Backup andeutet ist ne Datei namens "version". Wie komm ich nun auf die 1.8er? :)

    Ich hab doch lediglich gesagt dass ich mich nun noch bisschen gedulden muss, da es BALD soweit ist, d.h. von mir aus gedulde ich mich nunmal noch paar Wochen wenn es sein muss.
    Würde mir sowieso nichts anderes übrig bleiben, oder? :)

    Zitat von "Silthus"

    Ich kann dein Profil löschen, dann sind alle deine Items weg und du startest im Tutorial.


    Dann lieber nicht :)



    Fstx45: Hab ich schon probiert, hab ich damals auch immer so gemacht, nur atm. geht gar nichts mehr.. :(

    Gude,
    hab das Problem dass ich seit Tagen die harten Anfangslaggs vom Fundbüro habe und auch nicht mehr wegkomme. Allerdings ist zur Zeit nie nen Mod online wenn ich mich einlogge (was evtl. an den ungewöhnlichen Onlinezeiten meinerseits zusammenhängt) der micht wegporten könnte. Deshalb würd ich gern fragen ob es für euch möglich ist einen Offline-Spieler zu porten, da ich gern endlich mal wieder spielen würde :D


    Wenn nicht muss ich eben darauf hoffen dass ich das Glück habe einen Mod zu erwischen ;)


    Danke schonmal!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -