Beiträge von Timbo8971

    Hey Leute tut mir echt leid was ich getan hab ,war echt dumm von mir .Mir wurde empfohlen ,dass ich Lösungsvorschläge poste ,also hier kommen meine absolut verrückten Ideen: :D
    -Eine Art "Sozialarbeit " auf dem Server .
    -Alles wieder zurückgeben was fehlt.
    -Ein nur noch temponärer Bann
    -Ein Monument meines Banns/meiner Dankbarkeit der Entbannung(falls entbannung )bauen
    -Mich entschuldigen (was ich hiermit tue und absolut das Mindeste ist was ich tuen kann )
    Ja ,das waren meine Lösungsvorschläge die meisten kann ich nicht ausführen ,wenn ich nicht wieder auf den Server darf (eig. alle) .
    Ich entschuldige mich auch noch mal bei den Mods und Admins (insbesondere bei Silthus und elclemo ,die habe ich besonders genervt ),dass ich diese so voll getextet habe um wieder spielen zu dürfen .
    Bitte sperrt dieses Thema nicht und alle die möchten können ihre Lösungsvorschläge mir als Nachricht schicken oder dieses Thema kommentieren .
    Viele Grüße
    Tim

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -