[Relaunch Item Reset] Closed Beta Start am 03.04.2013

  • Hallo liebe Raid-Craft Community!


    Endlich ist es soweit und wir stehen in den Startlöchern für den großen, lang erwarteten Relaunch! Damit wir absolut sicher sein können, dass alles einwandfrei am Tag des Relaunches funktioniert werden wir diese Woche einen Closed Beta Server einrichten für den sich jeder melden kann. Auf diesem Server werden wir dann täglich neue Inhalte hinzufügen und Bugs fixen.


    Das coole daran ist, dass ihr dort in der richtigen Welt und in einer realen Testumgebung unser neues RPG System testen könnt. Es wird die gesamte Map freigeschaltet und alles so konfiguriert wie es dann am Relaunch Tag sein wird. Damit keine Verwirrung entsteht und wir mehr Zeit haben uns voll und ganz auf das Bufixing zu konzentieren wird die aktuelle Map an diesem Datum offline genommen.


    Alle Änderungen die ihr an der Beta Map vornehmt werden mit Ausnahme von Edelerzen, Kisten und eurem Inventar übernommen (selbes Prinzip wie schon im Relaunch Thread beschrieben).


    Damit ihr nicht Monate braucht um eure Klasse zu leveln werden wir die EXP Raten anpassen und auch euer Geld und Level konvertieren wie beim Relaunch (damit ihr sehen könnt wie viel euch was gebracht hat).


    Bitte verkauft also bis dahin alle eure Items die ihr noch unter die Leute bringen wollt. Es wird nicht mehr möglich sein irgendwelche Items zu verkaufen sobald der Beta Server eröffnet wird.


    Der Beta Server wird am 03.04.2013 (Mittwoch) eröffnet und der alte Server geschlossen!


    Bei Fragen und Verwirrung könnt ihr uns natürlich jederzeit kontaktieren und um alle Klarheiten zu beseitigen ;)


    Euer Raid-Craft.de Team!

  • Man hat mir vor ca. 1 MOnat gesagt das man werkzeuge zum itemwert werkaufen kann, jedoch funktioniert das nicht.
    Könnt man da irgendetwas regeln? Das wäre sonst schade um die Dias aus den Spitzhacken :/

  • Wo ist denn da der Sinn ? RC hat wenig Neulinge das ist denk ich mal momentan Fakt. Außerdem bekomm ich von nem Neuling nicht für ne Spitzhacke die voll repariert ist das Geld für 3 dias. Oder bei der Diarüstung das Geld für (uhm wat weiß ich ob das richtig ist) 8 dias.

  • es haben schon viele ihre werkzeuge unter ihrem wert oder umsonst :whistling: verkauft. ich denke nicht, dass es fair wäre im nachhinein diese option zu ändern. gleiches recht für alle. jeder hatte und wird das gleiche problem mit den werkzeugen haben (oder warum denkst du, haben auf einmal einige ihre items versteigert und nicht direkt verkauft? xD).


    und nichts für ungut, aber es ist ein relaunch! man sollte glücklich sein, dass überhaupt was in das neue system transferiert wird.


    also versuch entweder doch sie irgendwie an spieler zu verkaufen oder tausch sie mit harter arbeit gegen verkaufbare mats. hf ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Ich glaube nicht das ne popelige spitzhacke so viel wert is das es was reisst im neuen system. Maddin du als forumstroll würdest deine zeit besser ingame verbrauchen und die hacken verbraten und dias rausziehn die verkaufbar sind (relaunch war lang genug bekannt um die zu verarbeiten) als hier unmut zu verbreiten. Ich persönlich bin gegen die aufnahme von spitzhacken ins system. Zumal es 1000 sub ids gibt wegen verzauberungen und dahingehend das plugin geändert werden müsste für unnötige sachen (meine meinung nicht die des teams!!!!!). Du brauchst nicht zu denken das du ins neue system wegen paar coins direkt mit maxlvl startest. Das wird garantiert nicht passieren, da damit nur der anreiz zerstört wäre und nicht nur du kein spass daran hast, sondern auch monate lange vorbereitungen hinfällig wären. Wir sind ein rpg server und kein freebuild. Wenns nach mir ginge würde nix ins neue system übertragen werden. Wäre ich noch spieler würde ich auch selber lieber nochma bei 0 anfangen um das komplette system von der wiege auf kennenzulernen. Versteif dich also nicht auf irgendwelcge aussagen die irgendwann ausgesprochen werden. Im endeffekt haben alle die selben chancen und das ist wichtig.(siehe chaosseppels post)

  • Zumal mal wieder nicht bekannt ist wer denn derjenige war, der dies angeblich zugesichert hat.


    Wie bei den gefühlt 200 vorhergehenden Fällen und auch allen folgenden: solange nichts vom staff dazu für alle Spieler nachvollziehbar dokumentiert/bekanntgegeben wurde ist es nicht fest, nicht beschlossen, nicht wahr und auch nicht einforderbar.


    Wie flash schon richtig gesagt hat: ein Werkzeug besteht ja nicht nur aus den reingesteckten items und subid's hierfür (Holz,Stein,Eisen,Dia) sondern auch aus den entspr. Verzauberungen.
    Diese müssten auch mit eingetragen werden in die liste, und das sind einige....
    Man bedenke allein mal dass für ne Effizienz Hacke schon pro Ausgangsmaterial 5 subid's eingetragen werden müssen.(bei 4 mat Typen sind das 20) dazu die versch. Werkzeuge o. Waffen/Rüstungen... Wenn jetzt noch die wildesten Kombinationen mit anderen Verzauberungen dazu kommen sind das schnell mal 10000(!)und mehr.


    Nimm dir also lieber die Hacken und stell damit was sinnvolles an, da hast im Endeffekt mehr von ;)



    //tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

  • oder gib sie zu leuen die damit was anfangen koennen. dunkel und ich zb bauen wie bescheuert. hackengehn da weg wie warbe semmeln. ruestung auch weil ich immer im nether nach wither skeletten suche. also Maddin NRC gibt dir dafur noch n paar coins

  • Ich hatte eben so nen schönen Text geschrieben und hab dann ausversehen den Tab geschlossen -.- Sonen mist


    Quintessenz war : Ich bin kein Forum troll, mir geht nur diese Minerei auf den keks weswegen ich garantiert nicht mehr nen Fuß in ne Mine setze geschweige denn mine und momentan deswegen auch nicht auf RC's Minecraft server bin was darauf schließen lässt das ich öfter im Forum bin als ingame.


    Wurzel hast recht nur ich hatte mir erhofft als ich damals den Cauldron skill gekauft hab das der mehr als nur 2 Monate drin bleibt und ich somit ein paar sachen einschmelzen kann wodurch ich Diamanten bekommen würde --> verkauf wäre überflüssig wenn alles funktionieren würde. Wollte ich nur mal anmerken, ich weiß ja dass ihr mit dem neuen System beschäftigt seid.


    Alle Wege führen zum Dunkelbunten ! Frag mal Dunkel ich hatte schon mit ihm gesprochen

  • Hi,
    tut mir leid das ich das nochmal frage aber werden z.B. Häuser ode Grundstücke auf den Beta server übertragen oder sind die dann auf dem Hauptserver nach dem Relaunch wieder vorhanden? Und muss man sich für den Beta noch melden oder kommen alle dorthin?

  • Häuser usw. bleiben alle stehen! Nur die Items in den Kisten werden gelöscht.


    Wie genau wir das mit der Freischaltung machen ist noch nicht geklärt. Ich denke das bei Spielern mit einem gewissen Level/Spielzeit hier auf dem Server eine PN / TS Gespräch zum freischalten ausreichen ist.
    Wenn es genaueres gibt schreiben wir was dazu.

  • Ist eig. mittlerweile bekannt wie es mit der "Stadtverwaltung" weitergeht?

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Wie wird bestimmt wer auf den Beta Server darf?


    Offtopic: Ist es eigentlich möglich den Minecraft-Account zu wechseln, also alles Zeug auf einen anderen Minecraft-Account zu verschieben? Habe 2 (gekaufte) Minecraft-Accounts und würde gerne anfangen überall den anderen zu verwenden. ^^
    Grüsse,
    Bsoccer.

  • Wir schreiben in kürze was zum Thema freischalten auf dem Beta-Server.


    Zu deiner anderen Frage: Ja Accounts kann man tauschen. Der alte Account wird dann auf den "Gast" Status zurück gesetzt.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!