Für 2-3 Wochen auch mal weg ^^

  • So Halloween Event is gelaufen und das war vorerst mein letztes Projekt in mc.


    Aufgrund des stresses/chaoses der letzten Zeit und der Tatsache das es mir nervlich grade ziemlich bescheiden geht bin ich für 2-3 Wochen weg *wink*


    Übers Forum bin ich zu erreichen wenn was ist, da werd ich trotsdem hin und wieder rein schauen ;)


    Werde aber dann hoffentlich mit neuen Idee und Baulust wieder da sein


    Tschöööö mit Ö


    eure Kiachan



    @ Strasse: wäre schön wenn du hin und wieder ein Blick auf Ne werfen könntes, glaube zwar nich das es nötig ist aber nett wärs trotsdem

    @ Chainesto: wenn du deinen Marktplatz bauen möchtest mach das ruig, ich füll die Kisten am Badehaus nacher nochmal etwas auf (wenn's Probleme gibt schreib mir einfach ne pn)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiachan ()

  • Und so war die dritte(vierte?) Stadt ohne Bürgermeister... ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Keine Ahnung wer Andreas ist, aber was kst mit Undreath? Gibts da noch Regierende?


    So viele Führungslose Städte... Wie son böses Omen, als würde unsere Welt zerbrechen. 8|

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Joa Andreas sind nur noch du (Secret) un Coco.


    Stimmt Wallenstein hab ich ganz vergessen. fstx ist aber nicht ganz weg. (Und daher Mitho auch)
    Kia kommmt eh wieder daher is NewEden nicht aus dem Geschäft.
    Greed und Schnitzel musst man aus der "Spielerstadt"-Wertung rausnehmen, da sie Privatstädte sind.
    Andreas wird, wenn Secret oder Coco nicht weitermachen wollen, eine Baustelle bleiben, wie so viel von den 2 ursprünglichen Stadtgründern.
    Bleibt noch Venezia, da weiss ich nichts von, aber ich denke das zeigt die Zeit ob der Gründer wiederkommt. (Was ich schon denke)

  • Joa Andreas sind nur noch du (Secret) un Coco.


    Stimmt Wallenstein hab ich ganz vergessen. fstx ist aber nicht ganz weg. (Und daher Mitho auch)
    Kia kommmt eh wieder daher is NewEden nicht aus dem Geschäft.
    Greed und Schnitzel musst man aus der "Spielerstadt"-Wertung rausnehmen, da sie Privatstädte sind.
    Andreas wird, wenn Secret oder Coco nicht weitermachen wollen, eine Baustelle bleiben, wie so viel von den 2 ursprünglichen Stadtgründern.
    Bleibt noch Venezia, da weiss ich nichts von, aber ich denke das zeigt die Zeit ob der Gründer wiederkommt. (Was ich schon denke)


    Falls sich niemand meldet, der in der Hinsicht was zu sagen hat, werde ich die Stadt übernehmen...müssen...Aber verkommen darf sie auf keinen Fall ;)

  • Ich weiß ja nich in wiefern du Zugang zu den Ursprünglichen Plänen hast... Bzw Kontakt zu den Ursprungsundreathern. Aber wär schon cool wenn es weiter geführt würde!

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Der skill kostet laur vischer 50.000 cois. Willkommen im nachrückclub der Führungskräfte

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!