[Preview] Minecraft 1.4 Neues Monster, neue Blöcke

  • Hallo zusammen.



    Quelle: playnation.de


    Gerade eben wurde noch getwittert, dass ein weiterer neuer Block hinzugefügt wurde.



    Wir dürfen gespannt sein, was sich noch ändern wird.


    Euer Raid-Craft.de Team

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Neue Blöcke! *aufgeregt in die Hände klatsch*


    huiiii!

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • hmmm, langsam wird das mir doch etwas zu viel mit den änderungen... die sind an sich bestimmt lustig, aber immer mehr und mehr weicht dann doch ziemlich von dem alten minecraft ab, dass man sich ja wegen den damaligen möglichkeiten geholt hat

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • seh ich genauso wie chaos. wenn das so schnell, so weiter geht werd ich auch die lust verlieren. wenn auch nur minimal, hatte minecraft grade diesen reiz zum statussymbol gemacht, mit der einfachheit so kreativ zu sein.


    bald kann man sogar nägel craften um einzelne holzbretter erstmal zu einem holzblock zumachen, ich denke spätestens dann wärs das für mich, ich glaub der meinung bin nicht nur ich. ... oder?

  • Ich finde neue Blöcke und alles sehr gut.
    Nicht nur du hast die Meinung, aber ich hätte nichts gegen Nägel :D

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Ich schwärme seit einiger Zeit für "better than wolves" oder "thaumacraft".


    Also immer her mit den Neuerungen (solange sie Bugfrei sind). Irgendwann gehen denen eh die Ideen aus :D

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • jop, dass ist mal was sinnvolles. zusammen mit den dünnen säulen ist das noch akzeptabel xD aber irgendwann führen die noch kreise und schrägen ein und dann wirds lachhaft...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • geht schon. wenn du nen kreis (also nen rohr) innerhalb eines blockes angibst, sodass die länge genau einem block entspricht und der durchmesser auch (wobei der auch kleiner sein kann). dann kannst einfach an der schnittstelle nen neues "rohr" ansetzen und wenn man die dann auch noch von der textur so drehen kann wie die neuen baumstämme, kann man auch noch die rohre vertikal verlegen. dann braucht man noch abzweigungen und kreuzungen und und und


    auch kugel die an den schnittstellen zu den nächsten blöcken "angedatscht" sind könnte man hinzufügen, sodass man die dann schön auf nen zaun (in stabform) stellen kann...


    da gibst bestimmt so möglichkeiten.


    natürlich ist ein vollkommener kreis bzw. eher eine kugel nicht möglich, da dann wirklich keine kanten gegeben sind. aber rundungen in form von rohren usw. wären drin


    P.S.: nur weil ich das jetzt schreibe, will ich noch lange nicht, dass das umgesetzt wird xD

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Hier. Ochmann paar weitere Screenshot, die ich so gefunden habe zu 1.4
    Die sind sowohl von dinnerbone als auch jeb_


    hier die Bilderrahmen, welche man selbst füllen kann.


    färbbare Rüstungen.
    Dinnerbone meinte hierzu auch, dass es möglich ist wolle in (!)16 Mio Farben zu färben. Ob diese Funktion kommt ist allerdings unwahrscheinlich




    Dies ist kein Blitz Leute, es soll wohl ein Block sein, der List abstrahlt in einem gebündelten Strahl.


    von unterwegs gesendet

  • bilder gehen nicht... weiß leider nicht ob es an meinem laptop liegt....

    Liebe Grüße
    Coco


    ;) Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat. ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!