Die Bücherei ^^

  • Hallö mit drei ööö


    Sooo das Bücherpodest vom Marktplatz in NewEden ist umgezogen! Ihr findet es jetzt im Haus von inhead/ über Netherspawn.


    Jeder der eine gute idee für ein Buch hatt kann dieses dort einlagern lassen, damit sich alles dieses durchlesen können und auch eine Ausgabe der Meisterwerke mitnehmen können.


    Einige Werke sind schon vorhanden, schaut doch mal vorbei ;)


    Ich hoffe auf viel interessante, neue kurzgeschichten.


    Ps.: an alle die selber keine Bücher schreiben können bittet doch einfach jemanden der es kann ^-^

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Jo okay danke für den hinweiß Silthus habe die texte in word abegespeichert
    dann können wir sie dann eventuell wieder neu schreiben wenn wir das plugin wieder haben ^^


    neue texte mit vieleicht etwas mehr... äh naja ..inhalt trage ich nach


    Lg Kia

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Kiachan ()

  • Hat Silthus oben schon geschrieben.
    Wir haben die ganzen Bücher Texte auch als Dateien, jedoch sind es ca. 400 Bücher. Da was raus zu suchen, macht wenig Spaß.


    Die einzige wichtige Frage ist, ob wir nach dem Update auf 1.3 die aktuellen Bücher in die neue Minecraft Version intigriert bekommen.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Die bücher die ich bis jetzt gelesen habe, warens nicht unbedingt wert übertragen zu werden ^^


    das beste wr jomants Gutschein...

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Nee, nach den ersten geistigen Ergüssen aufm NE Marktplatz hab ich das Interesse verloren ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • @ moons


    ja sind nich alle DER hammer aber dan schreib doch mal eins das DER hammer ist ^^


    ist ja nur der anfang hoffe auf noch viel mehr bücher


    (die bücher in der ne bibiotek werden von mir nochmal extra gesichert)

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Gib mir n Skillpunkt und ich versuch das mit dem Bücherschreiben ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!