Miningreset

  • Bei einer Diskussion tauscht man Argumente aus und nicht einfach Bahuptungen.


    Du musst ja auch aus immer aus so einer Lapalie ein großes Drama machen. Ich find deine eine Argumentation jedoch gut und würde Portale ebenfalls teurer machen und im Gegenzug den Bahnhof nurnoch für Spieler < Lvl 10 zugänglich machen. So kommen sich Stammis und Neulinge eingetlich nur noch selten in die Quere und können in Ruhe minen - und die Stamis werden auchnoch abgezockt. =)

  • ne sorry treesa aber du bringt in letzter zeit so gut wie 0 argumente und bist nur auf flame aus. Wir haben schon beim aufbauen vom mining gesagt: der einzige der deswegen flamed is treesa. Kaum war der mining freigegeben kamen 100 stimme: sau gut der neue mining! und genau eine stimme: alles scheisse ihr habt so kein plan was ihr macht etc.


    denk mal drüber nach!

  • Wie ich es machen würde?


    Level 1 bis Level 10 - keine Portalkosten


    Ab Level 10 - Kosten für die Portale


    Der Knackpunkt: Wie weit gehen die Portale in die Welt? Gehen sie 3000 Blöcke weit, würde ich mir 2x überlegen ob ich lieber (einmal) laufe, wenn die nutzung 2000coins kosten würde. Gehen sie jedoch 10.000 Blöcke weit Zahle ich gerne 2000 coins.


    Problem Nummer 2: Stammspieler - Neuling:


    Wieso gibt es nicht einfach 2 Spawns? Einer, den Neulinge (1-10) nutzen und einen für den rest (10+). Entfernung: 15000 Blöcke.

  • Aber es war endlich mal ein Vorschlag

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • man könnte natürlich auch den Spieß umdrehen. Nur Spieler unter lvl 10 könenn die Portale kostenfrei nutzen, alle anderen müssen halt Bahn fahren und dabei ein etwas teureres Ticket lösen (Bhf Portal).

  • ne sorry treesa aber du bringt in letzter zeit so gut wie 0 argumente und bist nur auf flame aus. Wir haben schon beim aufbauen vom mining gesagt: der einzige der deswegen flamed is treesa. Kaum war der mining freigegeben kamen 100 stimme: sau gut der neue mining! und genau eine stimme: alles scheisse ihr habt so kein plan was ihr macht etc.


    denk mal drüber nach!


    Du übertreibst mal wieder Maßlos. Les mal meine ersten 2 Worte in diesem Theard! Und dann wiederhole den Satz hier.

  • Mir hat mal jemand gesagt:" alles was vor einem "aber" (oder in deinem fall "jedoch") gesagt wird, und sei es noch so positiv, ist für den Arsch xD" Es ist jetzt so wie es ist, und so bleibt es für diesen miningserver auch. Gesetz dem fall es kommt ein guter Vorschlag (ausgearbeitet) wird er für den nächsten reset in Betracht gezogen. Im Nachhinein an etwas neuem rumzumosern ist immer einfach.

  • Sollte sich treesa zu herzen nehmen....



    Top. Wie du gekonnt meinen Beitrag ignoriert hast.


    Nicht gerade professionell. :rolleyes:




    btw: im nachhinein meckern. Klar. wann denn sonst? ihr warnt uns ja nicht vor. Ein einfacher Theard mit Namen "Wir wollen was am Miningserver verändern - vorschläge von der community?" hätte gereicht, aber so haben wir nur die Möglichkeit im nachhinein zu "meckern".


    PS: Da sind wir wieder beim Thema Kommunikation. Ein Thema welches vor Monaten schon aufkam. und es hat sich bis heute rein garnichts geändert. :| :|

  • btw: im nachhinein meckern. Klar. wann denn sonst? ihr warnt uns ja nicht vor. Ein einfacher Theard mit Namen "Wir wollen was am Miningserver verändern - vorschläge von der community?" hätte gereicht, aber so haben wir nur die Möglichkeit im nachhinein zu "meckern".


    PS: Da sind wir wieder beim Thema Kommunikation. Ein Thema welches vor Monaten schon aufkam. und es hat sich bis heute rein garnichts geändert. :| :|


    Zu 1.: Klar könnt ihr in dem Fall nur nachher meckern, da Dirk und ich das erst gestern beschlossen hatten, wie der Mining aussehen könnte. Haben es kurz 3-4 Leuten im TS gesagt und gefragt was die dazu sagen und das wars. Die Sache ist nicht, dass gemeckert wird, sondern wie.


    Zu 2.: Kommunikation ist immer das Problem und das gute Wetter und die wenige Anwesenheit von allen macht das ganze nicht einfacher. Jedoch beschweren sich manche, dass alles ewig dauert, weil es besprochen werden muss und dann wieder andere, dass mal einer etwas alleine entscheidet.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!