Ich will jetzt nicht rumflamen oder so...

  • Ich hab ja nix gegen Chiller, klar er isen toller Typ.


    Jedoch hat thugi recht!


    Muss ja keine große Sache sein... aber angebracht ist es auf jeden fall

  • Teile da total des Äffchens Meinung.


    Mal ganz ehrlich: Was istn los mit euch? :) Ihr wurdet mega-hammer-geil "verarscht", er hätte das locker noch ne ganze Weile durchziehen können und anstatt ihn zu feiern wollt ihr ihn auch noch bestrafen? Klar, er hats hintergangen. Aber er ist das Parade-Beispiel dafür, dass die neue Umstellung super ist, da jetzt auch die Jüngere OHNE zu "lügen" beweisen können wir reif sie sind/sein können.


    Respekt Chiller


    Was mit ihm machen sollte? Applaudieren, klatschen, feiern und ne Statue an den Spawn stellen!


    (P.S.: Mit 13 schon Diablo spielen? nananananana :D)
    (PP.S.: Selbst mir hat nur deine Signatur einen Mini-Hinweis gegeben ;) )

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Bin definitiv auch für ne Strafe ... echt jetzt mal ... geht ja gaaaar nicht an. Sich auf diesem Server anmelden und dann OHNE PROBLEME ZU MACHEN spielen ....


    und andere, die hunderte "Vorstrafen" haben, kommen in den Staff.


    Ich schlage als Strafe *überlegt, damit es nicht zu milde wird* FÜNF MINUTEN BANN vor.

  • nurdamit habe ich mir selbst die chance "versaut" supporter zu werden was ich denke ich auch nicht mehr werde




    und ja Raktan mit 13 schon Diablo 3 :D

  • Er wird eine angemessene Strafe dafür bekommen, aber diese wird weder hier öffentlich diskutiert noch verhandelt. Sorgen muss er sich aber keine machen, dass diese Strafe irgendwelche bleibenden Nachteile für ihn beinhalten. Supporter kann er aber erst werden wenn er die entspr. Altersgrenze erreicht hat. Anerkennen tu ich persönlich aber, dass er von sich aus zu diesem "Mist" steht und ihn uns so offen (im Nachhinein) gestanden hat. Das zeugt von Größe und reife @RaidCraftDE #Minecraft

  • Chiller ist einer der liebsten hier.. :D manchmal mehr hirn wie manch anderer mit +18

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!