Für 2-3 Wochen auch mal weg ^^

  • Naja, wenn wir in unserer Gruppe so weitermachen ist demnächst eh die ganze Welt mit Skyscraper voll ;) Wir haben viel vor, wir haben viele Spieler und wir haben genug Reserven. Aber schon traurig was passiert wenn ein Zuhälterring gesprengt wird und der Rattenschwanz sich durch die Städte zieht..

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Hm, wie du meinst...Ist halt bloß blöd, wenn 90% der Leute, mit denen du am meisten gezockt hast und dich am besten verstanden hast - zack - alle nacheinander gebannt werden.
    Sollten auch Außenstehende verstehen können, die eventuellen Hass oder simple Abneigungen gegen ebenjene Spieler verspüren ;)
    Man hat zwar weiter Spaß auf einem anderen Server, neue Projekte und neue Ziele, aber die alten Projekte bleiben zurück...Und diese sind nichteinmal ansatzweise fertig...

  • Ich stimmt dir zu Secret, aber du musst auch zugeben, dass die Jungs selbst schuld sind. Immer wieder wetterten sie gegen den Server hier und haben sich so einiges erlaubt, was man sich einfach nicht erlauben sollte. Es war klar in den Regeln verboten und fertig.
    Ich find ja auch schade, zumal ich mich mit den Jungs auch gut verstanden habe, aber wie gesagt: sie sind selbst schuld.


    Welch ewiges "unterhalten" in diesem Thread ... is Kia schon zurück? :D

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Ich bitte dich dennoch die Tatsachen nicht aus den Augen zu verlieren. Und die sind nunmal ganz offensichtlich, und auch für jeden Außenstehenden nachzulesen hier im Forum, dass sich die entsprechenden Personen nunmal diese Banns selbst zuzuschreiben haben, indem sie sich entsprechend Fehlverhalten haben.


    Hinzu kommen eben auch entsprechend kindliche Anwandlungen (z.b. drohungen und angriffe gegen den server) gegen welche sich diese Personen selbst immer beschwert haben.


    Weiterhin eben solche einfach nachzuvollziehenden Unwahrheiten in gewissen Bewerbungen, welche ja aber bereits mit den entsprechenden stellen richtig gestellt wurden.


    Dies ist mein letztes Statement zu diesem unsäglich nervigen Thema.



    von unterwegs gesendet

  • So Wurzel, da ich dich nicht weiter mit dem Thema nerven möchte, antworte ich mal nur auf Moons Beitrag:

    Ich stimmt dir zu Secret, aber du musst auch zugeben, dass die Jungs selbst schuld sind. Immer wieder wetterten sie gegen den Server hier und haben sich so einiges erlaubt, was man sich einfach nicht erlauben sollte. Es war klar in den Regeln verboten und fertig.
    Ich find ja auch schade, zumal ich mich mit den Jungs auch gut verstanden habe, aber wie gesagt: sie sind selbst schuld.


    Welch ewiges "unterhalten" in diesem Thread ... is Kia schon zurück? :D


    Hab nie was über die Ursachen oder etwas dagegen gesagt. Die Fakten stehen - das ist natürlich klar und ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich sage halt nur, dass es so weit kommen musste, ist sehr schade. Wer jetzt wo und wie durch diese ganzen Veränderungen "gewonnen" hat, ist allen Personen selbst überlassen. Ich mische mich da nur ungern ein und verteidige oder greife jemanden verbal an, wenn ich nicht direkt mit der Sache zu tun habe oder beteiligt war.
    Wie gesagt, die Fakten stehen - und an 99% gibt es nichts zu rütteln - und wer damit zufrieden ist oder nicht, daran kann man nichts ändern. Schluss aus. Mein Handy macht sonst nicht mehr mit.

  • Zitat

    Ob wint9r wiederkommt weiß ich selbst nicht...


    Ich würd lieber nicht drauf hoffen, dass dir die alleinige Herrschafft über Venezia einfach so in den Schoß fällt ;)


    Nein, ich brauch einfach mal ein bisschen Abwechslung. Man ist ja zum Glück nicht gezwungen monogam zu zocken.
    Aber wenn sich hier einiges getan hat in Richtung Dungeons, Kiddyflut, Schwierigkeitsgrad, etc. kommt der Reiz mit Sicherheit wieder ;)

  • Also als schlussatz sag ich:


    Auf diesem server hatt der künstlischen verwirklichkeit aller NIE jemand im weg gestanden. Wer was anderes bahuptet, der lügt. Im grunde sind wir eine gemeinschaft in der jeder seinen Beitrag leisten kann.
    Klar sind wir auch an gewisse Regeln gebunden, denn nur durch diese Regeln ist das MITEINANDER hier möglich. Leider sind wir Staffmember leider die Exekutive in dieser Gemeinschaft und leider gehört dazu auch sich von spielern zu trennen die gegen das Miteinander verstoßen. Dafür haben wir als Staff aber auch unsere Regeln aufgestellt.
    Ich glaube aber diese Regeln sind nicht so streng um einen Spieler wegen einem kleinen ding auszuschliesen.
    Aber die Bans in letzter zeit waren alle mit mindestens 100 vorwarnungen ausgesprochen. Wenn sich spieler daran nicht halten können sind sie leider nicht fähig in einer Gemeinschaft zu spielen.
    Da wir aber eine gemeinschaft sind, sollte es für jeden nicht schwer zu sein mit uns zu spielen.


    An dich secret kann ich nur sagen: Versuche mit anderen hier auf dem Server klar zu kommen. Du bist jederzeit willkommen. Du darft nur nicht die "Warnungen" der !falschen! spieler zu herzen nehmen und musst dir selbst ein Bild von anderen MENSCHEN hier auf dem Server machen.
    In deinem alter hast du das bestimmt schon oft gehört, aber wirst später merken, dass ein eigenes bild viel mehr aussagt als ein dahergelaberter dünnschiss!

  • Zitat

    Aber die Bans in letzter zeit waren alle mit mindestens 100 vorwarnungen ausgesprochen. Wenn sich spieler daran nicht halten können sind sie leider nicht fähig in einer Gemeinschaft zu spielen.

    Will mich überhaupt nicht einmischen, aber du denkst nur an 2 Personen... Na ja, dann sag ich hier mal: Haut rein, habt Spaß, den einen oder anderen wird man noch sehen bzw. tut es noch. Habt Spaß! :)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!