Stellung zu Ban

  • Ich weiß ja nicht was dir quer im Magen liegt...aber, dass der Staff unfair ist? Nie gesagt. Das die Entscheidungen willkürlich sind? Nie gesagt. Das alle Spieler so blöd sind? Nie gesagt.


    Ich weiß ja nicht WIE und WO du das rausliest, aber eigentlich solltet ihr das objektiv ansehen.


    Staff unfair? Nein, manche machen einfach nur ne Menge Fehler und sind zum Teil zu manchen Zeiten en bissle doof.
    Entscheidungen willkürlich? Kein bisschen. Wer Widerstand leistet und nicht mitm Strom schwimmt->Aussortiert
    Alle Spieler blöd? DAS hast du gesagt, nicht ich. Ich finde nur die Kiddys nervig, allerdings kenn ich auch Kiddys, die eben nicht nervig sind, sondern geistig noch reifer als so manch anderer hier aufm Server, und nein, ich werde keine Namen nennen...


    Leg mir nicht Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe, meine liebe Strasse.



    Und an den Pseudo-Mod: Lösch doch keine Beiträge ohne Grund...was stimmtn mit dir nicht...-.- (Pseudo-Mod: Keine Beleidigung)



    Achja, und ich liebe diesen Thread, da hat man echt mal was zu lachen :D :D

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Dark hat uns alle mal auf Korn genommen und dafür kriegt er jetzt nunmal die Rechnung.


    Traumato.. ääh.. kneipe.. warste nicht auch n paar mal gebannt wegen JEDEM bug dens gab, den du ausgenutzt hast? :thumbdown:


    zu D4rk:
    die logik mit dem Der Dispenser hat seine funktion erfüllt stimmt halt nicht ganz weil du schon genau wusstest dass das nicht erlaubt sein wird^^
    bist ja schon lange genug dabei damit du weisst wie der hase läuft.


    evntl biste ja für 20 € wieder hier. ansonsten mal noch n feines leben. war ganz lustig mit dir hier aufm server =)


  • Normal ist das ne Diktatur, jedes Onlinespiel ( besonders jedes kostenlose ) ist ne Dikatatur, der Admin hat das sagen. Er kann sich Meinungen von Usern holen aber er muss sie nicht befolgen...



    Und ohne Witz, mit etwas gesundem Menschenverstand sollte man doch darauf kommen, das ein endlos Dispenser nicht dazu bestimmt ist dir massenweise Dias usw. zu produzieren.
    Sollen die jetzt auf der Regelseite wirklich jeden erdenklichen Fall mit einschließen, mit richtigen Paragraphen und Unterparagraphen usw.? ^^


    Jo es war anfänglich die Schuld eines Mods aber du hast diese halt bewusst ausgenutzt.


    Hätte Just z.B auf der ganzen Welt Diablock Stacks rumgeworfen und du und andere Spieler hätten diese zufällig eingesammelt, wäre es ne schwieriger gewesen alle zu bannen... nichtmal richtig Bugusen könnt ihr :P Man muss nur ein paar "Unschuldige" mit in die Sache reinziehen und schon weiß keiner mehr wer der Unruhestifter war.

  • ach wisst ihr, erst hab ich mich aufgeregt über so manches was hier steht und was gegen den staff oder den server gesagt wurde, aber dann dachte ich mir.....


    hey, den server sollte es ursprünglich nur ne woche geben, nun sind es schon 2 Jahre.
    wie kommt das?


    ganz einfach! weil es immer Leute geben wird die den server voranbringen.


    Jeder hat seinen teil dazu beigetragen, jedoch haben sich einige in eine richtung entwickelt die man gut und gerne in der Humanmedizin auch Krebs oder Tumor nennen kann.


    Was man also mit tumoren oder krebszellen macht sollte jedem klar sein.


    jetzt aber noch eine stellungname von mir was einige kommentare hier angeht:


    Thema Diktatur:
    Da muss ich Greendragon leider ein wenig wiedersprechen, denn schliesslich entscheidet nicht eine person über die geschicke des Servers, sondern es ist eine Gruppe von Personen.
    also in unserem Fall eher eine Republik im klassischen sinne vorliegt. also eine nicht-gewählte, aber lenkende Gruppe an Personen.
    Demokratie würde in diesem fall nichts bringen, da wir sonst den Staff regelmäßig neu wählen müssten, und naturgemäß ist der Mensch immer auf seinen eigenen vorteil bedacht, also würden eventuell personen gewählt werden, welche eher geneigt sind auch "Geschenke" zu machen.


    nichts desto trotz hat in dieser republik jeder die Möglichkeit ohne Sanktionen sein "leben" zu verbringen, solange er sich an die Regeln hält welche zwar wie schon erwähnt nicht immer alle 100 % aufgeschrieben, allerdings doch bei genauerer Betrachtung mit gesundem Menschenverstand für jeden erkennbar sind.


    schade finde ich, dass es einigen wenigen scheinbar wie immer nicht möglich ist diese geschichte auf der sachebene zu diskutieren, aber das kennen wir ja zur genüge aus der Vergangenheit. Jedem steht es frei sich ein wenig im forum zu belesen und entsprechende textstellen auch von mir ausfindig zu machen wenn ihm das eine Befriedigung (gemeint ist den Rechtsbegriff Befriedigung, also die Erfüllung eines Anspruchs (wobei anspruch auf das "wirtschaftlich" zu nehmende "Bedürfnis" ist))


    Jedenfalls kann man unter dem Strich sagen:


    D4rk, du hast Wissentlich einen DIspenser, welcher auf unendlich geschaltet war, freischalten lassen, um dich daran zu bereichern. Dies stellt einen Massiven verstoß gegen die Regeln (in diesem falle solche, welche mit gesundem Menschenverstand zu erfassen sind) dar.
    Demzufolge hast du mit den entsprechenden konsequenzen jetzt umgehen zu müssen.


    WIE du dies machst, können wir alle ja wunderbar nachlesen.


    Was hingegen denjenigen angeht, der den dispenser freigegeben hat, so ist dies eine Pflichtverletzung und wird intern noch weiter heiss diskutiert. Bis zum abschluss dieser Diskussionen steht eine Entbannung des betroffenen nicht auf der Agenda.




    edit:


    kleiner nachtrag was die "objektivität" angeht:
    Ich möchte jeden bitten, dies nicht nur vom staff zu fordern, sondern sich auch selbst daran zu halten

  • Raktan du beschwerst dich nur über den Server, beleidigst wahllos (auch wenn du dich wieder entschuldigst. Die Beleidigung ist immer ernst gemeint.) und hasst eigentlich den Server. Warum bist du dann noch hier? Ausserdem versucht jeder Mod hier nur neutral zu sein. Nur ist das nicht immer möglich, wenn man dir einmal hilft kommt im nächsten Moment wieder ne beleidigung oder ähnliches. Du versehst es einfach nicht auf einem Community Server zu spielen. Hier steht die Community im Vordergrund und keine Ego aktionen oder sonstiges.


    D4rk4ng31 zu dir kann ich leider nur sagen der einzig dumme hier bist du. Du hast Nachweislich gegen die Regeln verstoßen und versucht dich noch zu rechtfertigen. Das ist alles andere als fair den anderen Spielen und dem Staff gegenüber. Zumal gerade du wissen solltest, wie viel Arbeit es ist einen Server so zu Verwalten wie es bei uns passiert. Da ist so Kindergarten gehabe von Bugusing einfach nur fehl am Platz. Gerade du solltest einen Bug reporten um den Server den DU mit aufgebaut hast am Leben zu halten und ihm nicht zu schädigen. Ich bin mehr als Enttäuscht von dir. Unser Verhältnis war seid ich Mod wurde zwar alles andere als gut, aber bei deinem letzten Ban hab selbst ich einem Unban zugestimmt. Wir geben dir eine letzte chance und du wirfst auch diese einfach in den Müll. Das ist mehr als schade aber daraus musst du halt jetzt deine Konsequenzen ziehen. Trotz allem wünsche ich dir ein schönes weiteres Leben und hoffe, falls du im Reallife mal von wem eine 2. Chance bekommen solltest, diese auch annimmst. Denn das ist kein Spiel.

  • Letzte Worte, mein Zimmer wartet auf mich.
    Nein, ich beleidige nicht wahllos...Das ist totaler Unfug.
    Ich hasse den Server auch nicht eigentlich.
    Warum ich hier bin, hab ich schon oft genug gesagt, wird mir zu dumm um es den langsameren Menschen nochmal zu erklären.
    Ich habe es verstanden auf einem Community-Server zu spielen. Ich habe meine Leute und ich habe die, die ich nicht haben will.
    Hier in diesem Thread geht es keinerlei um die Community, ergo steht diese hier auch nicht im Vordergrund. Ich würde ja sagen, dass diese Aussage totaler Scheiß ist, aber das fasst du dann ja instant als Beleidigung auf, weil dich in deinem Napoleon-Rausch ja eh alles beleidigt...


    Ich hatte eine tolle Zeit hier, bedanke mich ganz dolle bei Timo, Kaddarina, natürlich Coco, Secret, Alpha, Dirk, Fstx, Treesa, ja sogar bei Dunkelbunter, Jomant, und Thechiller, gegen die ich eigentlich nie etwas hatte. Ich bedanke mich sogar bei die, Flash, weil ich durch dich einiges lernen durfte, was den Menschen in seinem Handeln und Tun beeinflusst.


    Ich sagte extra: "hatte", denn ob ich sie weiterhin haben werde, liegt kaum in meiner Hand. Wenn meine Stadt wieder bebaubar ist, werde ich dort wahrscheinlich weiterbauen. Ich werde auch nichts weiter gegen den Staff oder den Server oder irgendwelche Leute sagen oder tun, sondern einfach vor mich hinleben.


    Vielleicht werde ich mich auch irgendwann mal wieder mehr um den Server kümmern wollen, mal sehen wie es jetzt weitergeht.

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • ~nothing to say~


    trotsdem D4rk4ng31 du wirst mir fehlen :(


    Hau rein und mach das beste draus ^^

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • [...]Gerade du solltest einen Bug reporten um den Server den DU mit aufgebaut hast am Leben zu halten und ihm nicht zu schädigen. [...]

    Warum sollte man einen Bug reporten, alles was passirt ist das einem Gedroht wird: "Wenn wir rauskriegen das du das ausgenutzt hast wirst du gebannt!", ich hab schon ne handvoll mächtiger Bugs reported, Droptransfer wird abgeschaltet und ich werd gefragt ob ich den Kisteninhalt erchatet habe, aufm Mining werden alle Erze aus den Regionen gelöscht, und ich bekomm nichtmal ansatzweise sowas wie ein Danke, ....


    Nein, beim besten willen, mit SO einem Staff hat man nix davon, Bugs zu reporten!

  • Krasse Scheiße die hier abgeht...


    Und auch wenn mir anscheinend grad zwei bis drei Leute abhanden kommen mit denen ich auf dem Server wirklich gut konnte: Selten waren die Geschehenisse auf dem Server SO interessant! ^^


    Bitte nich als Aufhetzen verstehen.


    Machs jut D4rk.
    Da wird was fehlen.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Bisher hatte NIEMAND der einen Bug reportet hatte nachteile. Klar muss rausgefunden werden ob man den Bug dann böswillig davor noch ein bisschen ausgenutzt hatt.


    Wie soll denn ein danke aussehen? Bisher wurde dir immer danke gesagt, bis auf die aktion gestern. Die war aber so: haha ich kenne was das ihr nicht kennt. ich beweises euch dasses geht, sag aber nicht woran das lag.
    Das ist kein Bugreport.


    Ich kenne eure (nich direkt auf xalpha sondern auf alle bezogen) einstellung: bisschen chaos machen und dann mal dezent darauf hinweisen aber nich zu direkt, soll der staff selber auf die suche gehen.
    Das macht uns nur Stress. Wir können gerade mit der Vielfalt der Plugins die wir auf dem Server haben nicht garantieren dass man mit irgendeiner Kombination einen Bug auslösen kann. Folglich müssten wir ja die meissten plugins die spass machen rausnehmen. Das ist im Sinne von keinem.


    Hier im aktuellen Fall wurde aber ein Bug direkt ausgenutzt um sich vorteile zu verschaffen und nichts wurde gemeldet. Es wurde sogar wohl gezielt ausgelöst und auch genutzt.


    Um unsere Dankbarkeit zu beweisen könnte man evtl für gefundene Bugs eine Belohnung in irgendeiner Form einführen. Wäre das eher in eurem Sinn?

  • Muss mich doch noch ein letztes Mal einmischen...


    Also die Bugs gehen zwischen den einzelnen Spielern rum wie warme Semmel, wenn der Staff mehr Verbundenheit zu den Spielern hätte (z.B. in Spielerstädten wohnen dürfen (nicht böswillig auffassen bitte) o.Ä.), würdet ihr das auch viel schneller erfahren und mit viel mehr Verbundenheit.
    Mit Dirk z.B. red ich ganz offen über vorhandene Bugs, mit Vischer auch, anderen verschweig ich die jedoch lieber...



    Und die Aktion gestern war mehr so ein:
    "Jo, und? Wir können das auch ohne das euer Logblock das merkt"
    "Pff ja dann zeig doch mal, komm, zeig, los"


    Und bei der Situation die da gerade war, war das auch nicht anders zu erwarten, ihr Nasen. ;)



    Timo, wir bleiben weiter in Kontakt und werden bestimmt nen anderes Spiel finden <3
    *hust* NFS:MW!!! *hust*

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

  • Schon schade, es wird hier ganz schön was fehlen :/
    Falls du wieder auf einem anderen Server spielst, sag Bescheid, dann kann ich dich besuchen, Timo ;)


    War echt ne schöne, wenn auch ziemlich kurze Zeit. Dafür aber umso witziger (:

  • Mir fällt grad zum Thema Bugreport was ein: wart ihr das nicht (Schnitzel-Gang), die mit den lillypads mcmmo gepushd habt und den bug dann nach nen bisschen usen reportet habt? Damals gabs keine strafen für das nutzen des Bugs. Wird es auch nie solang ihr mit einem Bug nur unrelevante vorteile habt. Wie hier ein paar punkte mcmmo.


    Unterschied ist es wenn ihr mit einem Bug 1000 Dias ercheatet. Klar das nach so einem Bug die warnung (keine drohung) folgt das ihr den bug nicht nutzen durftet. Wenn ihr doch geused hättet und gesagt hättet: ja hier kuck hab ne kiste voll gemacht, tut mir leid. Wird euch niemand dafür belangen, solang ihr beim Reportet den Vorteil wieder rückgängig macht.

  • Dankeschön...Ich bin auch noch da, und werde einige Pläne die ich mit Timo geschmiedet habe noch umsetzen...Und ich weiß auch schon womit ich anfangen werden, wenn Undraeth wieder frei ist (btw., gibts vorraussichtliches Datum der "Neueröffnung"?)

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!