Raid-Craft.de // Im Wandel der Zeit

  • Nachricht von "raid-craft.de"

    Alles gute zum Geburtstag Raid-Craft!

    Raid Rush, ein Name der vielleicht nur mehr wenigen Leuten bekannt ist. Dennoch, sehr wichtig für die folgende Geschichte. Die Geschichte wie RaidCraft entstanden ist.

    Es war im Oktober 2010, als sich Chieftrain entschloss einen Minecraftserver zu eröffnen. Von Anfang an war sein Kumpel inHEAD dabei und auch Ellidiewaldfee [...]

  • " Es wurde Map 3 erstellt, die wir heute noch bewundern dürfen."


    Schade, dass null erwähnt wurde, dass es ein total hammer Community-Projekt war und viele viele Leute mitgemacht haben, z.B. der "damals noch"-Developer Keiler_, die Bauleiter (Moons und Mrxniceguy (wenn ich mich recht entsinne)) etc. :/


    Die Entfernung der Altersgrenze war auch noch eine bedeutende Schnittstelle in Raid-Craft :)


    Gab auch noch Fstx, der luschige paar Wochen Supporter war und mehrere andere auch die eine ordentliche Geschichte hier aufm Server schon haben und leider mal gar nicht genannt wurden :/





    Das ganze da mit den Skylands...naja, war eigentlich die Idee von mehreren Leuten, genauso wie das Industrieviertel...Schade, dass auch da sehr viel fehlt...:/


    Auch doof, dass nur einzelne Namen als Stammis aufgelistet wurden :/


    "Die Member konnten sich nicht zwischen verschiedenen Pfaden entscheiden,", stimmt doch auch nicht ;) Damals gabs Politiker, Krieger und Händler oder so :)


    Ein bisschen viel ist nur sehr kurz gefasst, aber die grobe Entwicklung zeigt es doch ganz gut. :)


    Auf (erstmal) 2 weitere Jahre :thumbup:

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

    Einmal editiert, zuletzt von Raktan ()

  • luschige paar wochen? ich war eine woche und das auch von meiner seite auf vorbehalt :D
    hat sich dann am ende der woche auch durch ne sehr geile aktion von selbst geklärt :D
    danke nochmals für die unvergesslichen 5 std dauergriefing mit den damaligen mods^^

  • Gute arbeit Miri :thumbsup:


    Glückwunsch *trööööööt* zum 2 Jährigen !


    ein dreifaches hoch, hoch, hoch auf den Staff, die Comunity und alle Exmember :love:


    weiter so ich will noch mehr spaß haben 8o

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Wer zeit hat kann ja mal auf den freebuild gehen und über die druckplatte (direckt vorm portal) sich porten lassen


    einen netten Komentar oder Glückwünsche schreiben ;) undf ein stück KUCHEN naschen

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • Btw. hier der Post von der Geburt von Raid-Craft


    http://board.raidrush.ws/showt…31605&page=4#post10138631


    "Isn Testserver und läuft 7 Tage" :D


    Schon lustig wenn man sich da manche Posts durchliest xD Wie wir schon so kleine Burgen für die mega Gebäude gehalten haben ^^


    Edit : Da bei einigen der Link zu ner anderen Page führt hier der screenie

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!