Community Meeting am 14.10.12


  • Nachricht von "raid-craft.de"

    Hallo zusammen,

    es ist nun schon einige Zeit her, dass wir das letzte Community Meeting veranstaltet haben, daher möchte ich alle ganz recht herzlich am Sonntag den 14.10.2012 um 16:00 Uhr zu uns ins Teamspeak einladen.

    Damit wirklich ihr zum Zug kommt habt ihr nun bis zum Sonntag um 12:00 Uhr [...]


    Bitte eure Vorschläge und Themen für das Community Meeting an diesem Beitrag schreiben.
    Themen für das Community Meeting:

    • 1.4 Update (MrCrazyFlo)
    • Wie siehts mit den Dungeons aus? (Fstx45)
    • Was ist derzeit im Hintergrund so in Planung? (Fstx45)
    • Neue Skills bzw das große Vorhaben (Fstx45)
    • Wie stabil ist die Wirtschaft momentan? Besteht Inflationsgefahr oder wie sieht es aus? (wint9r)
    • Wiedereinführung der Altersgrenze? (Raktan) Nein. Wird nicht diskutiert.
    • Gibt es Infos von den Verschollenen? (Raktan)
    • Vorschläge für Plugins (Brainstorming) (Raktan)
    • Wie bekommt man ein Podest in der Hall of Fame? (Raktan)
    • Vorschläge für Prefixe und wie man sie bekommt? (Raktan)

    Das Community Meeting startet um 16:00 Uhr im gleich benannten TS Channel. In diesem Channel wird Push-to-Talk forciert sein, dass heißt ihr könnt dort nicht ohne Push-to-Talk reden.

  • @flo:
    Was genau magst du da wissen? Das Update an sich wird wohl wie immer ablaufen: Wir warten auf stable Version und updaten erst dann.


    Es is für uns auch auf jedenfall einfacher auf genaue Fragen zu antworten, auf die wir uns auch vorbereiten können. Spontane Fragen können wir zwar auch beantworten, jedoch nicht immer zufriedenstellend, da wir das evtl noch selbst garnicht so genau wissen ;)

  • :D Naja ich meine man könnte über Sachen im Update reden, da ja nicht alle das Forum verfolgen. Z.B. kommen neue Tränke und Mobs ins Spiel.
    Vllt möchten einige etwas darüber wissen, wie diese Sachen in den Server eingebaut werden. Ist jetzt nur so nen kleiner Vorschlag von mir.

  • (Nicht böse oder anspielend auf irgendwen gemeint)


    ->Vielleicht doch wieder etwas Ähnliches wie eine Altersgrenze einführen?
    (Eine Probezeit oder sowas. Weil die "Kiddy"-Rate wird doch schon extrem hoch und einige (hab ich gehört) haben den Server auch schon verlassen, weil "hier ja nur Kiddys spielen". Find ich recht schade, da dadurch viel Potenzial verloren geht.)


    ->Gibts Infos von den "Verschollenen"? ;)
    ->Neue Plugins (Paar allgemeine Vorschläge, die die User vielleicht haben und nicht ellenlang im Forum schreiben wollen :) )



    Edit:
    ->Hall of Fame-Wie bekommt man ein Podest? (Vorschläge sammeln u.Ä.)
    ->Vorschläge für Prefixe und wie man sie bekommt

    If you are a jerk and have no idea, shut the fuck up and leave me alone


    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich kann nicht reimen
    Mir doch egal

    Einmal editiert, zuletzt von Raktan ()

  • Zitat
    • Wiedereinführung der Altersgrenze? (Raktan) Nein. Wird nicht diskutiert.


    oO Wer in letzter Zeit mal online war, sollte wissen wie wichtig dieses Thema ist... Es gibt da einige Kandidaten, die EINDEUTIG zu unreif für diesen Server sind.


    Es geht mitlerweile schon so weit, dass Stammspieler darunter leiden müssen: Ihnen wird der Chat verboten, weil einige andere Kiddys nur am spammen sind..
    Also der Spielspaß leidet schon deutlich darunter. Wie wärs alternativ mit einem "Geistige Reife - Test"? Könnte man sich ja ein paar Fragen überlegen, die jeder Neuling richtig beantworten muss oder so.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!