Erstmal inaktiv

  • Hey, ich hab leider momentan auch sehr wenig Zeit für MC und melde mich deshalb erstmal inaktiv.
    Werde wohl täglich kurz reinschauen und evtl. mal bei nem Event mitmachen, aber für mehr reichts leider vorerst nicht.
    Hoffe Venezia leidet nicht zu sehr unter der Abwesenheit so vieler Gründer.. Ich lege die Stadt vertrauensvoll in die Hände von vischerkarpfen und Moonsworth. Ihr schmeisst den Laden schon solange ;)


    Noch keine Ahnung, wann ich wieder mehr Zeit finde. Aber es wird definitiv irgendwann soweit sein.
    Solange bitte meine GS unangetastet lassen. Wenn was wichtiges ist, bin ich auch per PN im Forum zu erreichen.


    LG wint9r

  • ..soll ich dir schonmal nen Platz in unseren Club reservieren ?


    Ansonsten stell keinen Unfug an ;)


    Und ist vischer nicht eig mod?
    War schonmal das nen Mod bei ner Spieler stadt mitgeholfen hat ... ging nicht gut aus soviel wie ich gehört hab MinecraftEnderman

  • Ja genau, deswegen kaufen mir die Einwohner ja auch den Bürgermeisterskill xD

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Moons kriegt das schon hin^^. Ich bin Mod und in der Stadt das is kla. Das heißt aber nich das ich mich groß um die Stadt kümmer wie z.b. den Berg weiter abzubauen.Sowas mach ich ja schon garnichtmehr ;)

  • claimen könnne ja aber nur vizes und nichtvizes... ich bin assi... wird schon schiefgehen. Zur not regelt die mafia alles.


    Solang es in der Familie bleibt.

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Und ist vischer nicht eig mod?
    War schonmal das nen Mod bei ner Spieler stadt mitgeholfen hat ... ging nicht gut aus soviel wie ich gehört hab MinecraftEnderman


    nur weil letztens einer beim autounfall gestorben ist, wird ja auch nicht das autofahren verboten. gut, schlechtes beispiel, aber die aussage ist die gleiche: die chance, dass etwas passiert oder dass was ausgenutzt wird, ist immer vorhanden. wenn man das alles verhindern wollte, dürfte man bald gar nichts mehr machen. da es sich aber um eine ausnahme gehandelt hat, ist es doch normal, einem anderen die gleiche chance zu geben sich zu beweisen und dem vertrauen gerecht zu werden.


    außerdem glaub ich nicht, dass du wirklich die hintergründe von dem damaligen fall kennst... also nicht gleich äpfel mit birnen vergleichen ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Vischers erste Satz als Bürgermeister war ja auch "aber ich ercheate der Stadt jetzt nicht zu extra Coins!"


    Hat er gleich zu Anfang ausgeschlossen ^^

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Zitat


    Moons kriegt das schon hin^^.
    Ich bin Mod und in der Stadt das is kla. Das heißt aber nich das ich
    mich groß um die Stadt kümmer wie z.b. den Berg weiter abzubauen.Sowas
    mach ich ja schon garnichtmehr ;)


    Alles klar, aber bei Fragen bezüglich Venezia kannst du doch bestimmt noch die ein oder andere Hilfe geben? :)


    Zitat

    claimen könnne ja aber nur vizes und nichtvizes... ich bin assi... wird schon schiefgehen. Zur not regelt die mafia alles.




    Solang es in der Familie bleibt.


    Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Bürgermeister Herr Moonsworth ;) Ich hoffe du nimmst die Aufgabe an.. kann mir jedenfalls keinen besseren für den Job vorstellen.
    Venezia liegt in deinen Händen :)



    Achja und wie gesagt: Wenn was ist -> einfach eine private Nachricht schreiben ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!