• Heißt: bei uns darf nur spielen wer Minecraft legal erworben hat?

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • jop, ist bei sehr vielen großen servern so. kann man auf jeden fall einstellen. wenn du nen eigenen privaten server aufmachst, kannst unter server.properties zwischen "online mod=true" und =false wechseln. mit false kommt jeder drauf; mit true nur die "legalen" xD und vom prinzip her dürfte das bei uns auch so in der art sein...

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Oder die Minecraft Login Server sind down oder haben Probleme. Kam damit auch schon oft vor.


    Ansonsten das was oben steht. Server im Offline Mod laufen zu lassen, ist übrigens nicht gerade sicher ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • ich hätte noch eine idee, weiß nicht ob es daran liegt aber n versuch wärs wert. :rolleyes:


    ich und 3-4 andere auch hatten mal das selbe problem in der zeit, wo minecraft.net ziemlich fehlerhaft war, sag ich mal. und da half es einfach, wenn du dich bei minecraft.net einloggst und dann wieder aus. bzw logg dich ein, versuch dann nochmal on zukommen, wenn das nicht geht logg dich bei mc.net ein und sofort wieder aus und versuch nochmal zu joinen.


    so hats bei mir jedenfalls immer geklappt wenn es hieß bad login oder son scheiß.


    viel glück,

  • Flash du sagst es Mincraft DROGE -.- bekomm noch ein vogel mit MC :thumbsup:
    Kack Spiel macht aber Spaß und süchtig :D

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!