Spenden NewEden

  • Moin Moin. :>


    Da ja doch auch mal die ein oder andere Spende in unsere Stadtkasse gelangt, hatte thugi die Idee, eine Art Spendenthread zu eröffen.
    Jeder der spendet, kann davon einen Screenshot machen und Ihn mir via PN zuschicken (falls dies passiert während ich nicht online bin). Werde das ganze dann hier im Thread ergänzen.


    Die Spenden werden u.a. verwendet für:
    - Anschaffungen wie Portale oder Bank,
    - Chunks claimen
    - Höherer Kontostand der Bürgermeister
    - Täglichen Steuern von mittlerweile mehr als 1200 Coins



    Natürlich bleibt nach wie vor alles in NewEden kostenlos und niemand soll sich gezwungen fühlen, einen Teil von seinem hart erarbeiteten Coins abzugeben. Dies dient lediglich der Ehrung der Spender und ein weiterr Ausdruck unseres Danks.




    Spenderliste:
    (Platz/Nick/Coins)


    1/thugi /10.100
    2/Kia/10.000
    3/PrinceBlack/10.000




    Die Spendentafel ist momentan noch im Rathaus von NewEden zu finden:

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


    4 Mal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

  • Find ich gut die idee :thumbsup:

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • muss man immer was bekommen? Denke mal das jeder ein grosses GS schon hat und dankbar sein kann, dass es for free ist

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!



  • außerdem würde dann ja das grundstück immer wieder herumgereicht werden, da ich nicht denke, dass auf dauer imm der gleiche spieler erster ist... es würde also abgerissen, wiederaufgebaut, abgerissen, neu gebaut, usw. werden. wäre also auch in der umsetzung nicht durchführbar ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!