Öffentliche Diskussions Runde

  • http://raid-craft.de/raidcraft…kussions-runde-25637.html


    Hier eine aktuelle Liste aller Themen die am Donnerstag im Teamspeak besprochen werden:

    • Neues Freischaltungs/Bewerbungs Verfahren
    • Änderung/Anpassung des RPG Systems
    • Aktueller Stand unserer Plugins
    • Stadtteile und deren Weiterentwicklung
    • Videos und Feedback/Vorschläge


    Wenn ihr noch Themen habt über die ihr am Donnerstag gerne reden möchtet könnt ihr diese hier im Beitrag bis Donnerstag 18:50 posten. Alle Themen die danach gepostet werden, können wir leider nicht mehr mit in die Diskussion mitaufnehmen.


    Wir würden uns außerdem freuen, wenn sich ein Spieler als neutraler Moderator bereit erklärt die Diskussions Runde zu moderieren.


    EDIT: Die Aufnahme findet ihr hier: http://dl.raid-craft.de


    Euer Raid-Craft.de Team!

  • Vielleicht mal ein Thema, was die Spieler interessieren könnte, die mehr spielen, als im Forum unterwegs sind:
    - Verbesserung/Veränderung der Stadtteile, bzw. Einführung/Vergrößerung der bislang vorhandenen Stadtteile
    (Ich erinner hier nur an die komische geclaimten Grundstücke im Wüstenviertel)
    (Vielleicht in der Repture eine bereits vorhandene Glaskuppel anbieten)
    etc.

  • Sehr schön! Nur zur weiteren Untermalung möchte ich nohmal auf meinen Thread ("Changes") verweisen - also Strandpromenade, Hochhausviertel und NewEden-Brücke. Alles keine akuten Probleme, aber schön wenn sie auf der Agenda stehen. Glaskuppel inklusive find ich gut :thumbup:

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe:"Diese woche Freitag!?"
    Wieso gerade am Maennertag? Gibt es da kein besseres Datum? Will ja nichts schlecht machen, aber das ist dann doch eher schlecht ueberlegt.

  • Nein, hast du falsch verstanden.


    Donnerstag ist der Tag ;)


    Ja, Donnerstag ist Herrenrad, aber in unserer Überlegung ist es so, das Alkohol die Zunge lockert und wir so evtl mehr Gespräche bekommen.


    Ich für meinen Teil bin auf jeden fall am Rechner, weil ich Freitag keinen brückentragwerk hab. Hab also nix vom herrentag.


    Zudem ist unsere interne Besprechung immer donnerstags ;) komme was wolle :P


    Wir hoffen aber dennoch auf rege Teilnahme, denn sonst bringt das alles wenig.


    Zudem wollen wir es als pilotprojekt nehmen um eine regelmässige Diskussionsrunde ins leben zu rufen. Soll heißen einmal im Monat oder alle zwei Monate solch eine große und offizielle zusammenkunft



    @RaidCraftDE #Minecraft

  • Ich meinte ja Donnerstag :-/....


    Nunja aber hätte man das dan nicht noch eine Woche verschieben können. Ich mein ich bin den ganzen Donnerstag warscheinlich unterwegs und acuh wenn ich da wär wäre ich warscheinlich nichtmehr zurechnungsfähgig.

  • theoretisch könntest du (falls du irgendetwas spezielles als thema haben willst und dazu schon anregungen hast) auch irgendeinen spieler oder einer vom staff informieren, was du zu sagen hast. du kannst zwar dann nicht mitdiskutieren, aber immerhin kennt man dann deine anregungen oder so und kann diese miteinbinden... weiß ja nicht, wie wichtig das für dich ist ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Eigentlich wollt ich noch was schreiben aber ich glaub ich bin schon zu betrunken dazu.... Also viel Spass beim Diskutieren....Ich will dann das Protokoll lesen..lol.

  • Eigentlich wollt ich noch was schreiben aber ich glaub ich bin schon zu betrunken dazu.... Also viel Spass beim Diskutieren....Ich will dann das Protokoll lesen..lol.

    Sieht so aus, als ob das Thema wirklich unwichtig ist :rolleyes:


    PS:
    weiterer kleinerer Vorschlag:
    Wurzelpeters Videodreh ;) weiter vorschläge, verbesserungen, etc.

  • Und? Gibt es Resultate? Wird Jim berichten? War überhaupt jemand da? (hatte Familienfeier, sorry)

    Niente è vero - tutto è permesso
    Abre los ojos, tuam libera mentem.


    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, ist das Mahl bereits zubereitet.

  • Wo bleibt das protokoll?

    Ruhig Blut, normalerweise müsste ich das ja nachfragen ^^


    Falls es dich interessiert:
    RPG: Silthus hat kurz erzählt, wie er sich das in Zukunft vorstellt. Das wars glaub ich auch schon zu dem Thema

  • Nur zur Info, damit niemand sagt hier passiert nichts. Ich bekomme heute oder morgen die Aufnahme und werde dann zusammen mit swordwolt eine Faktenübersicht hier reinstellen. Also ein kurzes Protokoll mit den wichtigsten Punkten ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!