die Burg ^^

  • Hallo, servus, hiho, hay, hi,... oder so ^^


    Wie ihr sicher mitbekommen habt haben wir die Stadtmauer ja schon so gut wie fertig. Als nächstes wollte ich mich dann mal an das 'Großbauprojekt Burg' machen. Und wollte euch mal kurz vorstellen was ich mir so vorgestellt habe und eure Meinung dazu hören.


    Hier jetzt für alle lesefaulen die Kurzfassung:


    - den Burggraben mit Wasserausfüllen und etwas modeliern -die Burgbrücke aus Holz mit Eisenketten -eine Schatzkammer ( nur für dich Jim ) -einen Voratsraum &Wandteppiche -einfügen einer langen Speisetafel + Kochstube -die Verlegung des Balkones richtung Hof -gestalltung des Hofes -diverse Kleinigkeiten


    Das waren so meine Ideen was ich gerne verändern würde :D Jetzt interessiert mich was ihr davon haltet, ob ihr noch Vorschläge/Wünsche für die Burg habt..... Hab auch grade erfahren das sich im Kerker schon was getan hatt :thumbsup: (werd gleich sofort mal schauen).


    Wer mitbauen möchte ist herzlich eingeladen, würde mich nur freune wenn ihr euch, auch wenn ihr kein Micro habt, wenigstens Ts3 runterzieht. Denn es kostet nicht und macht das Erklären einfacher und der ingame chat ist nicht so voll gespamt ( ich verhaum mich leider regelmäßig ;( sorry an dieser Stelle dafür) .


    Ich hoffe auf reichlich konstruktive Kritik und viele schöne Ideen :!:


    Eure Kiachan


    Ps.: Und zum schluss jetzt schonmal ein danke an die Fleißigen Mauerbauer : Vischerkarpfen, TheChiller und Justuchance MinecraftSnowman




    + Hab grade mal geschaut sieht super aus und die Idee mit dem Wappen find ich auch richtig supi quasi so als Stadtwappen?

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiachan ()

  • Vergiss nich meinen versprochenen Schatzkammer-Keller :love:


    P.S.: Von mir gibts natürlich auch nochmal ein ganz dickes Dankeschön an euch :) Macht ne gute Arbeit (alle die an anderen Projekten arbeiten natürlich auch ;) ).

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


    Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

  • bin ja gerade dabei, das wappen zu machen. hier mal nen vorgeschmack (daher auch das ganze dirt an der vorderwand der burg):



    ist leider noch etwas zu groß, soll heißen, dass untere stück (die schrift NE) könnte man von außen nicht sehen. drücke ich das wappen nach oben, siehts jedoch komisch aus... vlt muss man einfach mit diesem versteckten NE leben xD (neipe hat sichs schon angeschaut; wenn ihrs auch sehen wollt, meldet euch bei mir [ist auch ne schaltung aus fun dabei, damit ich meinen neuen selftriggerde ICs und die redtsone laternen ausprobieren kann).


    jetzt bin ich auch gleich dabei, paar flaggen im ähnlichen stil zu entwerfen; flatternde flaggen sollten dann meiner meinung nach auf meine beiden türme... und vlt noch an innenwände oder in die nähe des tores runterhängende flaggen...
    hier die anfänge:


    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Find ich cool ^^


    Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist :D

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • so, sieht fast wie in nem fanshop von nem fußballverein aus xD:



    auf mehr hab ich gerade keine lust; und bevor ich mal schaue, wie das an der burg aussieht, warte ich lieber, bis sich der stadtrat das mal angeschaut hat ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • 2/3 haben ihr Ja gegeben, dann machen wir den Stadtrat voll und mein ok ist auch dabei ;)


    Schöne Arbeit von dir ;)



    Edit//


    LOL? Du lebst in Mannheim? :D

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • okay, dann werd ich mich mal morgen dransetzen...


    und ja, ich wohn in mannheim... davon hatten wir es schonmal als es bei dir um ludwigshafen ging ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • so, hier mal das vorläufige endprodukt; kneipe und ich haben uns erstmal "nur" auf gold geeinigt xD kann man aber alles jeder zeit ändern... die beleuchtung ist vlt auch noch verbesserungsreif, aber man hat jetzt immerhin keine kahle wand mehr...



    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Hammer sieht echt sau geil aus ^^

    ~Wie gewohnt übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Rächtschriiiebefehler, eindeutige Zweideutigkeiten und deren Folgeschäden an Körper und Geist. ~

  • haha xD
    Nach deinem fb Eintrag dacht ich mir eh nur: "Ok, Suffi on his way" :D


    Aber die Blinkerei find ich auch nich soooo dolle^^ (mittlerwile kapiert was du meinst :D)

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • hab heimlich ja alles verfolgt hier,
    kann es sein dsa es sich hier um MEINE IDEE HANDELT ???? 8|


    da wo ich an der burg n schild hingemacht habe!?



    nein, ist mir egal. hätts niemals so gut hinbekommen. gefällt mir 8o

  • kann es sein dsa es sich hier um MEINE IDEE HANDELT ???? 8|


    da wo ich an der burg n schild hingemacht habe!?


    kann gut sein ;) ich hab da vor ner woche oder so das schild gesehn, hab mir gedacht: joa, geile idee... die kahle wand sieht nicht so gut aus und dann hätte man wenigstens bisschen mehr mats variation (haben ja am anfang meiner meinung nach zu viele steienziegel verwendet). und da dann kurz darauf die anfrage von kneipe an mich kam, ob ich das mal übernehmen kann, hab ich´s halt gemacht xD und wenn´s verbesserungsvorschläge gibt (s. flash), kann man es ja jeder zeit ändern...


    @ flash: das IC zeug war aufm free auch nur zu meiner belustigung gedacht und damit ich mal bisschen ausprobieren kann... hab es dann halt auch übernommen, da kneipe nichts dagegen hatte... ist mir auch klar, dass eine schaltung nicht direkt was mit mittelalter zu tun hat, von daher könnte man das noch wegmachen, aber deiner anderen idee, den NE-Schriftzug abzureißen, kann ich nicht zustimmen, da sonst die zugehörigkeit und individualität des wappen verloren geht. früher hat jedes wappen einen schriftzug, manchmal sogar texte, aber immer mindestens die initialien des fürstenfamilie. und daher würde ich die initialien drin lassen (von außen sieht man sie ja auch nicht... nur wenn man auf der mauer steht und dann direkt auf´s wappen schaut, fallen sie auf xD)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!