Beiträge von derholger

    hallo,


    nach sehr langer abwesenheit, würde ich nun gerne wieder ab und zu den server besuchen, um zb etwas an meinem haus rum zu basteln. allerdings bin ich wenn ich mich jetzt einlogge nur "gast" und habe auch keine permissions für alles mögliche. deswegen würde ich mich freuen wenn ich wieder freigeschaltet werde und mein haus zurück bekomme, was ja zum glück noch da ist.


    für die die es nicht wissen, nie wussten oder vergessen haben:


    ich heiße holger - ingame: derholger, bin 29 jahre alt und wohne in rostock


    manch einer kann sich bestimmt noch an das riesige NES (alte nintendo konsole) erinnern, welche ich damals für ein event auf dem freebuild gebaut habe. wäre echt cool wenn mir jemand sagen könnte wie und ob ich da nochmal ran kommen kann. außerdem habe ich nichtmal einen screenshot davon. also wenn jemand einen davon hat, sagt mir bitte bescheid.


    gruß derholger

    Hi,


    Mir gefällt das neue Forum auch sehr (: Das ist euch gut gelungen!


    Besonders gefallen mir solche Sachen wie das modernere Design, das neue Spielerprofil und das neue Punktesystem mit den Erfolgen und so..


    Ich war vorher schon öfter im Forum unterwegs, (Ich les mir zb immer wieder gerne die neuen teils lustig dämlichen Bewerbungen durch) doch seit dem Forumsupdate macht mir das noch mehr Spaß als zuvor und ich bin noch öfter hier.


    Gefällt mir.


    Ein Paar Kleinigkeiten, die nicht direkt was mit dem Forum zu tun haben, stören mich. Es geht zb um die Live-Map. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann war es noch vor kurzem so, das wenn man auf die Live-Map klickte zuerst die 2D-Ansicht erschien, die ich ja bevorzuge. Doch jetzt erscheint die 3D Ansicht zuerst. Vielleicht hats ja nen bestimmten Grund das das jetzt so ist.. aber falls nicht, würd ichs gut finden wenn ihr das wieder ändert.


    2. Früher wurde beim ts3 Überblick durch einen Klick sofort ts3 geöffnet und zack.. war man war im Raid-Craft channel. Wäre schön wenn das auch irgendwann wieder geht.


    Insgesamt ists ne echt schicke hp auf der ich immer wieder gerne vorbei schau.


    Gruß
    Holger/derholger

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -