Homepage

  • abwarten treesa, das ding is noch in der Beta


    künftig wird es so sein, dass in der Liste NUR die Befehle angezeigt werden die der Spieler auch auf seinem aktuellen LvL verwenden kann.
    dazu muss er nur einen button (Filter) drücken.


    und ja, es ist das Bett.
    dies ist ja die Befehlsübersicht in der wir nach und nach alle Commands einbauen werden zu so ziemlich allen verfügbaren und genutzten Bukkitplugins. es beschränkt sich also nicht auf die commands, die bei uns aktiv sind

  • FAQ


    Wie steigt mein Level?

    Zitat

    Es gibt außerdem Erfahrungspunkte für die Teilnahme an Events (keine Spontanevents!) und wenn du gewinnst, sogar noch mehr.

  • gut, dann wusste ich schon, was kommt xD
    es stimmt schon, dass der exp-gewinn zum teil eingestellt worden ist... aber jeder bekommt immer noch 5 exp fürs teilnehmen, deshalb auch:

    Zitat

    Es gibt außerdem Erfahrungspunkte für die Teilnahme an Events (keine Spontanevents!) und wenn du gewinnst, sogar noch mehr.


    Desweiteren stimmt auch der zweite Satz indirekt, da er sehr schwammig formuliert ist und somit auch geld oder spell-gewinne meinen könnte. um das aber besser herauszuheben, könnte man ihn wirklich neu formulieren - da hast du dann recht ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Mining-Server:


    Der Mining-Server dient dazu Rohstoffe zu Farmen. Er
    wird jeden ersten Sonntag im neuen Monat resettet. Auf dem Mining-Server
    ist PvP – außerhalb der Schutzzonen um die Portale – erlaubt.

  • Börse:


    Kann es sein, dass es aktuell ein paar verrückte geschafft haben 13+mio coins auf den Markt zu bringen?


    Oder liegt daran, dass der Staff seine Konten nicht "klein halten"?


    So eine Marktübersicht bringt ja nix, wenn der Staff 10mio oder so bei sich rumfliegen hat.


    PS: Post 28 ist auch noch aktuell


  • PS: Post 28 ist auch noch aktuell


    "Mining (Monster an, Tiere an, PVP an) – Hier darf alles abgebaut werden um sich sein Haus zu bauen. Diese Welt wird regelmäßig neu generiert und alle noch enthaltenen Kisten, items, Blöcke und Farmen gelöscht. (eine Rückerstattung ist ausgeschlossen)"


    Habe ich zumindest unter Server -> Über den Server direkt abgeändert gehabt.

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • "Mining (Monster an, Tiere an, PVP an) – Hier darf alles abgebaut werden um sich sein Haus zu bauen. Diese Welt wird regelmäßig neu generiert und alle noch enthaltenen Kisten, items, Blöcke und Farmen gelöscht. (eine Rückerstattung ist ausgeschlossen)"


    Habe ich zumindest unter Server -> Über den Server direkt abgeändert gehabt.


    Das ist richtig, aber es sollte zusätzlich bei den Regeln geändert werden.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!